Altcoin Millonär bin ich jetzt schon.
Also selbst die sinn- und werthaften Coins/Tokens verkaufe ich nicht vollständig. Ich behalte immer 10% und verkaufe nie vollständig.
Ist glaube ich auch eine Regel von Mark?
Ernsthaft meinete der Dev damals natürlich Millionär auf Basis des USD oder Euro.
Der Kommentar bezog sich also auf den evtl. Gegenwert der Altcoins, die er vorher "abgestoßen" hatte.
Ich hatte dann 20k LSK verkauft und mir diese 20K im Juni bei unter 2€ wieder zurück geholt.
Will ja nur sagen: manchmal gibt es noch Wunder, man muß einfach nur warten.
Wenn du sie zurückgekauft hast, ist nur die Frage, für wen das am Ende das Wunder war/sein wird.
Also ich finde, das warten ist gar nicht das Problem. Das Problem ist meistens, die Sprünge auch mitzubekommen....und dann auch noch entsprechend die Zeit haben zu reagieren -> welche Börse, welches Wallet, evtl. synchronisieren......
Nun. Ich habe einen kleinen Teil meiner Lisk (20k) bei etwas über 7 Euro verkauft und diese 20K bei unter 2 € wieder zurückgekauft, so daß mein Lisk Portfolio keine Lücke hat.
Das Wunder, ja kann man auch anders nennnen, bezog sich auf den Lisk Kurs, der ja zu Beginn des Jahres bei ~1 € rumdümpelte.
Für mich wundersam, da ich nicht damit gerechnet hatte.
Und da ich kein Active Delegate bin und somit nicht am Forging teilnehme, da ich auch nicht für Delegates vote und somit keine "Belohnungen" bekomme, war das halt eine kleine Entschädigung.
Kann von mir aus aller 366 Tage passieren. Denn sonst trade ich eigentlich nicht...
Also meine Coins befindet sich alle auf irgendeiner Blockchain und nicht auf Datenspeichern.
Korinthenkacker
Aber ja, du hast ja recht.
Ich wollte damit ausdrücken, daß ich bsw. Festplatten voll mit alten QT-Wallets und USB Sticks und andere Speichermedien habe, auf der sich etliche wallet.dat Dateien befinden.
Da ich nicht mehr im Kopf habe, was das alles ist, müßte ich diese zumindest ja mal öffnen. Also die Medien.