Pages:
Author

Topic: Wie sieht euer Portfolio aus... - page 4. (Read 32786 times)

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
February 13, 2021, 07:26:03 AM
Immer noch "Villa Kunterbund", aber ich fange schon langsam an auszumisten/auszucashen. AVAX hat zu IOTA aufgeschlossen, hätte ich niemals für möglich gehalten. Ein Großteil von AVAX ist noch gelockt. IOTA, XTZ, BNB sind steuerfrei, ebenso wie danach folgend AAVE und Waves...

Immer noch viel zu viel Coins/Token...
PCL und ETBS Undecided und auch CVT stimmt bei Cointracking nicht, dass sind eigentlich meine ConcertVR  also auch nichts mehr wert...  Tongue

legendary
Activity: 1022
Merit: 1043
αLPʜα αɴd ΩMeGa
February 12, 2021, 01:18:31 PM
Moin,

na dann will ich auch mal mein Portfolio zum besten geben  Smiley

Bin seit '17 in Crypto investiert und hatte mit ETH und AE gute Gewinne gemacht. Ein Teil davon habe ich mit Shield und Alqo wieder verloren.
Bin aber glücklicherweise dank Swissborg und Vechain gut im Plus.
Aktuell habe ich nur noch in wenige Projekte investiert:

Vechain
Swissborg
Coinmetro
ChainX

CHSB (Swissborg) habe ich auch noch. Aber ein wenig nervig ist das schon mit der schwammigen Kommunikation!
Vor allem sind die CHSB-Token IMMER NOCH in der Community App gesperrt... Roll Eyes
full member
Activity: 728
Merit: 161
February 07, 2021, 08:06:58 PM
Mein neues Portfolio sieht daher so aus:
Bitcoin: 63%
Neo: 8%
Dash: 7,4%
Eth: 6,6%
Bnb: 6,3%
Xmr: 4,7%
Stpt: 1,8%
Rest: 1,2% (Frm, Ampl, Raven, Lux)

Offene ICO's wo ich mal investiert habe und die es nicht schaffen endlich mal zu launchen. ^^
- Cere
- Telegram
- Casper Labs

Jetzt, 1 Jahr später, sieht es nicht unbedingt groß anders aus. Habe hauptsächlich den Kleinkram und Privacy Coins aussortiert.
Aufgrund der Anstiege etwas aus der Balance geraten, aber rebalancing geht Steuerfrei erst im März. Dann werde ich nochmal schauen.


Offene ICOs
- Cere, Casper Labs, Bondly
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
August 17, 2020, 04:44:33 AM
Habe mir gerade das erste Mal die Website von Sand angesehen und bein eigentlich sehr angetan. Ich hatte beim IEO das Glück, ein Ticket zu gewinnen, im Moment ist der Preis seit dem Start etwas zurückgegangen.
Unter den Partner Atari, Square Enix, KryptoKitties uvm. Wobei halt immer die Frage ist, was das für Partnerschaften sind.

Vielleicht können sie ja die Herren, die sich im "Gamingbereich" auskennen mal melden...
pangu hat da schon einen Thread zu aufgemacht: https://bitcointalksearch.org/topic/the-sandbox-sand-5266883
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
August 17, 2020, 02:02:38 AM
-verschoben- danke bct_ail  Smiley
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
August 16, 2020, 07:09:11 PM
Überlege mir in SAND einzusteigen:
https://coinmarketcap.com/de/currencies/the-sandbox/

Aber nicht sicher ob ich noch auf eine Korrektur nach dem IEO warten soll. Hat da jmd. Erfahrungen?
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
August 16, 2020, 06:58:00 PM
Quant (QNT) <- kurz vor der Einführung von Overledger (Juni?)
Lympo (LYM) <- aktuell nur 2M Marketcap = 1/50tel des ATH, Europaeinführung der App kommt hoffentlich dieses Jahr noch

QNT ist jetzt >30% hoch und dürfte jetzt erst langsam aufwachen, habe meine Position da verstärkt
LYM dümpelt eher vor sich hin..  Huh Grin
Kommt diese Lympo App denn noch nach Europa sprich DACH usw. Das wäre etwas für unseren Nachwuchs.Evtl. kann man sie so
ein wenig für Crypto "begeistern" . Ich weiß zwar nicht genau wie das dann läuft. Aber man bekommt scheinbar paar LYM wenn man mit der App Sport treibt oder so ähnlich. Korrigiere mich bitte falls ich komplett daneben liege.

genau, siehe auch:
https://www.youtube.com/watch?v=GKqU-v4f6-I
+
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lympo.lymporun

leider in DACH noch nicht wirklich aktiv, hoffe auch das da bald noch was kommt..
member
Activity: 225
Merit: 33
August 16, 2020, 01:16:36 PM
Mein aktuelles Portfolio

ETH
MITx
AVA
FTM
TOMO
QNT

+diverses ich nenne es Mal "Kleinkram"

Reihenfolge hat nichts zu bedeuten Smiley
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
August 16, 2020, 12:57:49 PM
so da ich hier ja schon mal etwas gepostet habe, nochmal im Vergleich zu März 2019...

IOTA   1850.93 %   
XTZ   849.80 %
BNB   850.71 %
WAVES   677.42 %
ETBS    -40.29 %
XTZ   849.80 %
SAN    -33.33 %
TRX    81.72 %
KMD    -3.91 %

Bei den Flops gab es auch einige endgültige Erkentnisse...

ALQO -95.82 %
SPHTX Totalverlust
XEM -86.97 %
MOD -77.20 % man weiß es nicht (swap)
VLD -85.36 %
PCL -43.16 %
SVD Totalverlust
XID Totalverlust
NEO -73.76 %
SOCX Totalverlust
GBYTE -90.93 %
TEND Totalverlust

Überrascht wurde ich von,
ONE 301.50 %
LEND 264.00 %
BAND ~300 %
KAVA ~100%
wobei alle bis auf LEND Binance IEOs mit geringer Investion waren...


Da hast Du bei BNB damals gut zugeschlagen, herzlichen Glückwunsch! Allerdings sind die Platzierungen in deinem Portfolio kaum aussagekräftig, da Du ja kaum bei allen den gleichen Einkaufswert hattest.

ich plaudere mal etwas aus meinem Nähkästchen, mit den prozentualen Schwankungen seit Einkauf...

Das sind meine derzeitigen Tops auch nach FIAT Wert
IOTA   1440.41 %
BNB 795.50 %   
WAVES 515.02 %   
ETBS   357.07 %
XTZ   160.33 %
SAN 97.46 %
TRX 81.96 %
KMD   25.58 %

Das sind meine derzeitigen Flops auch nach FIAT Wert
ALQO -90.10 %
SPHTX -89.76 %
XEM -88.52 %
MOD -77.20 %
VLD -87.67 %
PCL -71.63 %
SVD -95.03 %
XID -87.42 %
NEO -82.41 %
SOCX -64.08 %
GBYTE -85.59 %


Aber das ist nur eine Moment Aufnahme (Tages aktuell, Cointracking), wenn der BTC wieder unter 3k USD rutscht dann vergeht mir wieder das "Lächeln" Grin
Bei meinem ganzen ALT Coin gegurke muss man mal auch klar sagen, dass wenn ich NUR in BTC gesteckt und gehodl hätte, ich derzeit vom FIAT Wert her bei ca. 4x liegen würde, ohne Steuer, ohne Verluste etc. Wie mein X mit meinem Alts liegt werde ich nach der Steuer von 2017/2018 sehen. Bin sehr gespannt, ob da noch 4x übrig bleiben, im Moment sieht es zwar so aus, aber so extrem viel mehr wird es nicht sein, und wenn ich die investierte Zeit und Nerven berücksichtige sieht's nochmal anders aus. Allerdings habe ich in den bald 2 1/2 Jahren viel gelernt und gesehen Grin
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
August 16, 2020, 10:09:44 AM
Quant (QNT) <- kurz vor der Einführung von Overledger (Juni?)
Lympo (LYM) <- aktuell nur 2M Marketcap = 1/50tel des ATH, Europaeinführung der App kommt hoffentlich dieses Jahr noch

QNT ist jetzt >30% hoch und dürfte jetzt erst langsam aufwachen, habe meine Position da verstärkt
LYM dümpelt eher vor sich hin..  Huh Grin
Kommt diese Lympo App denn noch nach Europa sprich DACH usw. Das wäre etwas für unseren Nachwuchs.Evtl. kann man sie so
ein wenig für Crypto "begeistern" . Ich weiß zwar nicht genau wie das dann läuft. Aber man bekommt scheinbar paar LYM wenn man mit der App Sport treibt oder so ähnlich. Korrigiere mich bitte falls ich komplett daneben liege.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
August 16, 2020, 10:08:23 AM
Bei mir haben sich neben den üblichen Verdächtigen BTC, ETH, IOTX und IOTA

LINK
BAND
XTZ
KAVA

auf die vorderen Plätze hochgearbeitet. Bin meist noch relativ günstig reingekommen und die haben dann ordentliche Durchmärsche hingelegt. Speziell bei Kava als zentralem Cosmos DeFI Projekt bin ich sehr optimistisch, dass da noch was kommt.  

Aber ich hab auch Cosmos, Aergo, Fantom, Keep und Tefood und noch paar andere im Wallet. Gerade die letzten vier legen ziemlich zu in der letzten Zeit.
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
August 16, 2020, 09:44:15 AM
Quant (QNT) <- kurz vor der Einführung von Overledger (Juni?)
Lympo (LYM) <- aktuell nur 2M Marketcap = 1/50tel des ATH, Europaeinführung der App kommt hoffentlich dieses Jahr noch

QNT ist jetzt >30% hoch und dürfte jetzt erst langsam aufwachen, habe meine Position da verstärkt
LYM dümpelt eher vor sich hin..  Huh Grin
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
August 16, 2020, 06:32:35 AM
Gerade in einem anderen Thread hier her verwiesen worden.. Möchte das ganze mal wieder pushen, finde es immer interessant, in was für Projekte andere Leute investiert sind.
Aktuell sieht mein Portfolio wie folgt aus: (Reihenfolge hat nichts zu bedeuten  Wink )
  • BTC
  • ETH
  • XTZ
  • IOTA
  • DASH
  • XMR

dazu kommen noch BNB, die ich allerdings immer zum Nachkaufen nutze. Tongue Und natürlich gibts noch ein bisschen dust von einigen Währungen - lohnt sich einfach nicht, diese zu erwähnen.
member
Activity: 225
Merit: 33
May 31, 2020, 04:28:03 PM
AVA macht ca. 50% meines Portfolios aus und ich sehe noch sehr viel Potential, jedoch keine 100x aber 10x würden mir schon fast reichen Cheesy

Danach kommen die üblichen Verdächtigen mit ETH und BTC als relativ sicheren Hafen.

Und dann meine 2 Hoffnungen TOMO und QNT Smiley
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
May 31, 2020, 04:05:01 PM
Quant (QNT) <- kurz vor der Einführung von Overledger (Juni?)
Lympo (LYM) <- aktuell nur 2M Marketcap = 1/50tel des ATH, Europaeinführung der App kommt hoffentlich dieses Jahr noch

hero member
Activity: 797
Merit: 506
February 09, 2020, 03:05:39 PM
Harmony (ONE)
PERLIN (PERL)
member
Activity: 149
Merit: 10
February 07, 2020, 11:32:29 AM
60% btc
20% eth
5% ltc
restliche 15% verteilt auf eos, neo, iota, xmr, xrp, waves, omg, stellar, tron, ada, nano, ark, lisk
jr. member
Activity: 43
Merit: 8
February 07, 2020, 03:50:06 AM
Moin,

na dann will ich auch mal mein Portfolio zum besten geben  Smiley

Bin seit '17 in Crypto investiert und hatte mit ETH und AE gute Gewinne gemacht. Ein Teil davon habe ich mit Shield und Alqo wieder verloren.
Bin aber glücklicherweise dank Swissborg und Vechain gut im Plus.
Aktuell habe ich nur noch in wenige Projekte investiert:

Vechain
Swissborg
Coinmetro
ChainX
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
January 25, 2020, 07:41:50 AM
Mich interessiert es, wie das Portfolio bei den deutschen Crypto-Usern aussieht.
Mit welchen Coins plant ihr langfristig und mit welchen eher nicht.

Mein Portfolio sieht momentan so aus:

  • VIA - Viacoin
  • WAVES
  • KMD - Komodo
  • BAT - Basic Attention Token
  • NEO (ANS) - AntShares
  • ETC - Ethereum Classic
  • IOTA
  • XMR - Monero
  • SC - Siacoin
  • XTZ - Tezos (ICO)

geplant ist, dass ich erstmal alle coins bis anfang 2018 behalten werde.
bis dahin versuche ich diverse dips auszunutzen um nachzukaufen.
HiCygan. Jetzt paar Monde später die Frage : Welche  von denen hast du denn jetzt aufgestockt ? Und welche hast du Anfang 2018 ( tolle ATH zu der Zeit ) denn abgestoßen. Ok. Kannste jetzt ja was ausdenken und schreiben. Aber interessieren würde es mich schon

da hat sich bei mir so einiges geändert...

WAVES wurde mit verlust verkauft - dafür wurde in ARRR investiert
NEO wurde verkauft - dafür wurde in BNB investiert
XMR wurde verkauft - dafür wurde in BNB investiert
ETC wurde verkauft - dafür wurde in BNB investiert
SC wurde mit verlust verkauft - dafür wurde in IOTA investiert
von CHX & UBT habe ich mir etwas erlaubt

und ABS, BTDX sowie XLQ sind meine masternode projekte, mit denen ich bisschen auf meinem mini-pc sowie vps spiele


einige der "aktivitäten" fanden aber schon im jahr 2018 statt...
und VIA steht bei mir zur zeit ganz oben auf der verkaufsliste - muss nur noch der zeitpunkt/preis stimmen
also masternode hab ich auch ABS, ACR(5stk), MERI(3stk.), SCC, Worx(3stk),Apis.
aber das eher so zum spass.
sonst im porfolio hab ich grad noch viel zu viel.
BTC,LTC,Doge,XLM,NEM,Iota,ADA,Tron,PCL, XTZ, Gbyte, XRP, Eos, EXRN, Waves,Nexo,ETH, BNB.
und der rest ist alles nicht so der rede wert vom wert  Grin Grin Grin
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
January 25, 2020, 07:29:29 AM
Hier auch mal meine aktuelle Wasserstandsmeldung:
-BTC
-Iota
-XTZ
-MOD
-Waves
-Neo
-VET
-NEU
-VLD
-XRP
-FET

Restcoins je unter 100€ Wert
Pages:
Jump to: