Ähh..., also wenn jemand seine BTC-Adresse mit sagen wir mal 5k BTC "verknüpft" erhält er anteilsmäßig entsprechende Bytes? Also wenn ich z.B. mit einer BTC-Adresse mit nur einem BTC antrete, kann ich es gleich lassen, oder verstehe ich etwas falsch?
Kein Bitcoin-Betrag ist zu klein und das schöne daran ist ja, dass man für die Bytes und Blackbytes nichts bezahlen muss. Man zeigt ja nur, wieviel Bitcoins man hat und kann sie dann behalten! Bei anderen ICOs muss man für die Coins bezahlen und weiß auch nicht, ob man einen Gewinn macht. Bei Byteball ist der Gewinn garantiert, da der Wert der Coins nicht negativ werden kann!
Man weiß auch nicht, wieviele Wale überhaupt Interesse an Byteball zeigen. Eventuell ist die Anteilnahme auch sehr gering und die Coins werden erst später über die Börsen gekauft. Dann wärst du als Bytes- und Blackbytes-Besitzer als einer der wenigen in der Lage zu verkaufen, während die anderen einkaufen müssen.
Gerade für die Wale ist das ja besonders interessant. Deshalb denke ich werden die in großen Mengen antreten.
Man muss seine BTC hierzu auf ein Wallet transferieren nehm ich an. Oder funktioniert das auch mit Adressen von Bitcoin.de, Poloniex etc.?