Supi, dass die AHX angekommen sind. Probierst du beim 2. Mal claimen erneut AHX ob es zufällig durchgehst und riskierst es, dass die Punkte einfrieren, falls KYC gefordert wird? Oder nimmst du direkt den Gutschein ohne Experimente? Bin mir echt noch nicht sicher, ob ich das riskiere. Sind schon wieder 3,5k AVA-Punkte bei mir.
Bin echt gespannt, wie wir die AHX in AVA getauscht bekommen...
Also ich werde ab definitiv jetzt die Gutscheine nehmen bzw. noch warten ob es ggf. andere KYC-Anbieter geben wird.
Klingt nach der vernünftigsten Lösung. Ich werde es aber trotzdem nochmal versuchen, weil ich heute im Telegram gelesen hatte, dass eine auf "Pending" stehende Transaktion abgebrochen wurde, weil der Nutzer einen Admin gefragt hat. Da ging es aber drum, dass er eine falsche ETH-Adresse angegeben hatte. Aber prnzipiell ist es ja schonmal gut zu wissen, dass die das manuell rücksetzen können.
Ihr wollt nicht zufällig AVA-Hub Admin werden? ^^
KYC Tier 2 möchte ich unter den aktuellen Umständen keinesfalls machen. Die Daten die die jetzt schon haben reichen völlig aus. Auch möchte ich es ehrlich gesagt nicht darauf ankommen lassen, dass meine Punkte eingefroren werden.
Völlig verständlich, sehe ich genauso. Besonders, da die Drittpartei in Social Mining involviert ist. Wenn die Gutscheine tatsächlich auf € umgestellt werden, könnte man die direkt hier verkaufen, möglicherweise sogar nur mit 90% Abschlag oder so, da die Quelle sauber und dokumentiert ist. Wenn AVA gelistet wird, könnte man mit dem Geld dann welche kaufen.
Wer von euch macht aktuell bei der "Validators Task" mit? Die Anzahl steigt nämlich zügig weiter an. Wir sind fast schon bei 1000 angelangt. Sehr schön zu sehen!
Bin nicht dabei, kann nicht programmieren. Und KYC braucht man auch... Aber dafür habe ich ein paar schlaue, fundamentale Fragen, die ich den AVA-Menschen am Wochenende eiskalt stellen werde. Ich hoffe für sie, dass sie eine gute Antwort drauf haben.
Die Sale Details sollten übrigens auch bald veröffentlicht werden:
Source:
Telegram-GruppeDas wird irgendwie immer weiter in die Zukunft verschoben, je länger es dauert.
Details zum VerkaufIm Telegram wurde angekündigt, dass bis Mitte Juni die Details zum Verkauf der Token bekanntgegeben werden. Der Verkauf selbst soll dann im Juli über die Bühne gehen. Bin schon recht gespannt drauf, man liest jetzt auch in Medium und co. immer mehr über AVA. Hoffe also, der Ansturm wird groß sein
Was beim Verkauf spannend wird, ist vor allem der Preis. Das Projekt könnte schon zu Beginn sehr hoch gehandelt werden, insbesondere, da es von Ethereum und Cardano aufmerksam verfolgt wird.
Diese Woche sollen auf jeden Fall weitere Details zum Verkauf kommen und vermutlich werden dann noch Punkte dabei sein, wie sich Avalanche die Verteilung der Tokens vorstellt.
Soon