Heute im Telegram fiel die Meldung, dass der Presale mit 1. Juli starten wird, genauere Details werden bald angekündigt. Bin gespannt wie sie den Sale abwickeln und ob wir bis dahin irgendwie an unsere Coins ohne KYC kommen ...
Ja, das geht echt schnell. Die meisten Projekte bekommen immer massive Verzögerungen ("soon") aber bei AVA geht das ziemlich zügig. Hoffentlich haben sie alles genau durchgetestet, das Whitepaper kam gerade einmal vor 2 Jahren raus.
Was beim Verkauf spannend wird, ist vor allem der Preis. Das Projekt könnte schon zu Beginn sehr hoch gehandelt werden, insbesondere, da es von Ethereum und Cardano aufmerksam verfolgt wird.
Diese Woche sollen auf jeden Fall weitere Details zum Verkauf kommen und vermutlich werden dann noch Punkte dabei sein, wie sich Avalanche die Verteilung der Tokens vorstellt.
Heute gab es einen ganzen Schwung Punkte in mein AVA-Account, unter anderem für das Starten dieses Beitrags hier. Also wenn @nullCoiner das liest, kann er gerne
seinen Beitrag ebenfalls nominieren und ein paar Punkte bekommen.
Bin gespannt wie sie den Sale abwickeln und ob wir bis dahin irgendwie an unsere Coins ohne KYC kommen ...
Mit dem KYC bin ich auch mal gespannt. Der Kevin hatte heute angedeutet, die Berater von AVA hätten eine Neuerung, dass vor allem Nutzer aus den USA teilnehmen können. Was das genau heißt, weiß ich nicht. Theoretisch sollte es mehr Spielräume geben, wenn die AVA-Coins dezentralisiert sind. Das Problem ist halt, dass AVA Labs in der USA sitzt und die SEC meckert sofort. Wenn das Projekt jedoch stark genug dezentralisiert ist (wie z.B. Bitcoin und Ethereum) kann sie aber keine Vorschriften erteilen.
Und die Gewinner des Gewinnspiels sind bekannt:
https://www.reddit.com/r/ava/comments/gm7tzp/thanks_to_everyone_who_entered_the/Gewonnen hat aber niemand, der mir bekannt vorkommt.
Wird sicher etliche, weitere Aufgaben geben, denn irgendwie müssen die AVA unter's Volk gebracht werden.