Pages:
Author

Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins - page 15. (Read 121066 times)

hero member
Activity: 639
Merit: 500
Habe das Problem gerade wieder =/ mal gucken wie lange es anhält...

Selbiges Problem am Samstag, musste die Seite jedesmal reloaden dann gings Tongue Zwar keine elegante Lösung , aber war ne Lösung.

Besteht dieses Problem denn immer noch?

Kann ich nicht sagen, bin komplett auf Firefox umgestiegen. Da es mir etwas zu unsicher war, ob der Tradeabbruch durchgeführt wurde oder nicht.
sr. member
Activity: 409
Merit: 286
Habe das Problem gerade wieder =/ mal gucken wie lange es anhält...

Selbiges Problem am Samstag, musste die Seite jedesmal reloaden dann gings Tongue Zwar keine elegante Lösung , aber war ne Lösung.

Besteht dieses Problem denn immer noch?
sr. member
Activity: 409
Merit: 286
Hallo zusammen,

leider muss ich mit einem neuen Account antworten, da meine Anfrage, meinen alten Account zu bergen, leider noch nicht beantwortet wurde.

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich werde gleich die Anfragen der letzten Wochen beantworten.

Viele Grüße

Christoph Bergmann
hero member
Activity: 639
Merit: 500
Seit den letzten Tage krieg ich in Chrome jedesmal die Meldung auf Bitcoin.de, wenn ich einen Kauf bzw. Verkaufsorder abreche.

Quote
Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_SPDY_PROTOCOL_ERROR

Die Webseite unter https://www.bitcoin.de/de/trade_activity/trade_detail/XXXXXX ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Auf Firefox habe ich keine Probleme.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Viel mehr geht mir der 0,1775-Bot von Bitcoinde775 und ein 0,1 Bot von Huh auf die nerven, die sofort um 5 Cent unterbieten.. Gestern war wieder so ein Tag, wo man einfach kein bock mehr hatte manuelle Trades zu erstellen.. Ich hab ne gefühlte menschliche DDOS Attacke auf Bitcoin.de gestartet.. mit Order Erstellen -> Cancel -> Marktplatz -> Order Erstellen -> Cancel -> rage quit
weiß nicht ob du den meintest, aber seit gestern fällt mir der User "aley" auf. Der hat ne mindestmenge von 0.1 und nutzt definitv ein Bot, der sich aggressiv immer 1Cent vor das beste angebot setzt (sofern es noch lukrativ ist).... das nervt tatsächlich ein wenig...
#

Jawa war einer der Bot getestet hat, sehr schnell und aggressiv, sieht man den aber seit ein paar Tagen nicht mehr^^
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Viel mehr geht mir der 0,1775-Bot von Bitcoinde775 und ein 0,1 Bot von Huh auf die nerven, die sofort um 5 Cent unterbieten.. Gestern war wieder so ein Tag, wo man einfach kein bock mehr hatte manuelle Trades zu erstellen.. Ich hab ne gefühlte menschliche DDOS Attacke auf Bitcoin.de gestartet.. mit Order Erstellen -> Cancel -> Marktplatz -> Order Erstellen -> Cancel -> rage quit
weiß nicht ob du den meintest, aber seit gestern fällt mir der User "aley" auf. Der hat ne mindestmenge von 0.1 und nutzt definitv ein Bot, der sich aggressiv immer 1Cent vor das beste angebot setzt (sofern es noch lukrativ ist).... das nervt tatsächlich ein wenig...
hero member
Activity: 639
Merit: 500
Habe das Problem gerade wieder =/ mal gucken wie lange es anhält...

Selbiges Problem am Samstag, musste die Seite jedesmal reloaden dann gings Tongue Zwar keine elegante Lösung , aber war ne Lösung.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Also über API keine Probleme?
ne, zum glück nicht. Liegt wohl nur an der Seite selbst.  
Die Seite funktioniert aber glaub ich seit einiger Zeit wieder (hatte vor 2 stunden zuletzt geguckt, da gings und jetzt gehts zurzeit auch)
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Hat noch jemand das problem, dass die bitcoin.de website leer bleibt?

Also wenn ich irgendeinen teil von bitcoin.de aufrufe, ist diese in ca. 60% der Fälle leer.
In 20 % der Fälle ist es eine halb geladene Seite, und nur in 20% der Fälle ist alles richtig.
Das macht es aktuell unmöglich was sinnvolles zu machen, da auch nur in diesen 20% die eingegebenen Daten übertragen werden Cheesy

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
Habe schon cookies gelöscht und den browser neu gestartet, hat aber nicht geholfen.

edit:
mit teilweise geladen meine ich sowas:
http://www2.pic-upload.de/img/28963079/btcdeladen.jpg

Hallo Serpens,

danke für die Info und den Screenshot. Das sieht m.E. so aus, als würde das css nicht geladen werden. Ich gebe es weiter an unsere Techniker.

Viele Grüße

Edit: Die Entwickler schauen sich das jetzt genauer an.

Christoph

gabs dazu eigentlich irgendwelche Erkenntnisse ? Habe das Problem gerade wieder =/ mal gucken wie lange es anhält...
...bin ich froh, dass ich hauptsächlich über die API trade... denn manuell bin ich jetzt ausgesperrt -.-
Also über API keine Probleme?
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Hat noch jemand das problem, dass die bitcoin.de website leer bleibt?

Also wenn ich irgendeinen teil von bitcoin.de aufrufe, ist diese in ca. 60% der Fälle leer.
In 20 % der Fälle ist es eine halb geladene Seite, und nur in 20% der Fälle ist alles richtig.
Das macht es aktuell unmöglich was sinnvolles zu machen, da auch nur in diesen 20% die eingegebenen Daten übertragen werden Cheesy

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
Habe schon cookies gelöscht und den browser neu gestartet, hat aber nicht geholfen.

edit:
mit teilweise geladen meine ich sowas:
http://www2.pic-upload.de/img/28963079/btcdeladen.jpg

Hallo Serpens,

danke für die Info und den Screenshot. Das sieht m.E. so aus, als würde das css nicht geladen werden. Ich gebe es weiter an unsere Techniker.

Viele Grüße

Edit: Die Entwickler schauen sich das jetzt genauer an.

Christoph

gabs dazu eigentlich irgendwelche Erkenntnisse ? Habe das Problem gerade wieder =/ mal gucken wie lange es anhält...
...bin ich froh, dass ich hauptsächlich über die API trade... denn manuell bin ich jetzt ausgesperrt -.-
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
falls das nicht das problem war, neue User müssen den Expresshandel zurzeit auch über den Support freischalten lassen. (ist bei dir glaub ich nicht der Fall, aber nur mal so zur info Smiley )

zusätzlich muss man bei einzustellenden Käufen anders vorgehen als bei Verkäufen.
Man muss nämlich in den mein bitcoinde/Einstellungen/Express-Handel Einstellungen einstellen, wie Kaufangebote eingestellt werden sollen (geht also nicht für jeden Kauf einzeln entscheidbar, wie es bei Verkäufen der Fall ist... weiß einer warum? Cheesy)

Hallo Serpens,

danke für die Info und den Screenshot. Das sieht m.E. so aus, als würde das css nicht geladen werden. Ich gebe es weiter an unsere Techniker.

Viele Grüße

Edit: Die Entwickler schauen sich das jetzt genauer an.

Christoph
Problem war nur an diesem abend für ca. 2-4 stunden.
Jetzt ists es wieder weg, also alles in Ordnung.
full member
Activity: 165
Merit: 100
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Noch eine Frage in die Runde, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen:
Ich habe seit dieser Woche ein Fidor-Konto welches auch bei Bitcoin.de jetzt hinterlegt ist. Dennoch erscheint bei Kaufanfragen von mir nicht das Express-Handels Symbol. Liegt das an meinen Trust-Level Bronze oder muss man den Express-Handel irgendwo noch aktivieren zusätzlich?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse!

Wenn Du BTC kaufen möchtest, mußt Du erst eine entsprechende Reservierung von Guthaben auf dem Fidor-Konto einleiten.


Wenn Du bei bitcoin.de eingeloggt bist klicke auf "mein bitcoin.de" dann auf "Express Handel".
Auf der Seite kannst Du dann Betrag und Dauer der Reservierung festlegen.

Anschließend ganz normal auf dem Marktplatz gezielt eine Express Handel Angebot aussuchen und fertig.


Gruß Carsten.
full member
Activity: 165
Merit: 100
Noch eine Frage in die Runde, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen:
Ich habe seit dieser Woche ein Fidor-Konto welches auch bei Bitcoin.de jetzt hinterlegt ist. Dennoch erscheint bei Kaufanfragen von mir nicht das Express-Handels Symbol. Liegt das an meinen Trust-Level Bronze oder muss man den Express-Handel irgendwo noch aktivieren zusätzlich?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse!
legendary
Activity: 2320
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
Kann es sein, dass es da einen Konflikt zwischen Quellen aus http vs https gibt?
Wir haben derlei Probleme manchmal, wenn zum Beispiel eine Website über https geladen wird, aber die Stylesheets versucht werden, über http zu laden.

Gab es Meldungen in der Konsole? Die konnten hilfreich sein für die Entwickler. Smiley
hero member
Activity: 803
Merit: 500
Hat noch jemand das problem, dass die bitcoin.de website leer bleibt?

Also wenn ich irgendeinen teil von bitcoin.de aufrufe, ist diese in ca. 60% der Fälle leer.
In 20 % der Fälle ist es eine halb geladene Seite, und nur in 20% der Fälle ist alles richtig.
Das macht es aktuell unmöglich was sinnvolles zu machen, da auch nur in diesen 20% die eingegebenen Daten übertragen werden Cheesy

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
Habe schon cookies gelöscht und den browser neu gestartet, hat aber nicht geholfen.

edit:
mit teilweise geladen meine ich sowas:
http://www2.pic-upload.de/img/28963079/btcdeladen.jpg

Hallo Serpens,

danke für die Info und den Screenshot. Das sieht m.E. so aus, als würde das css nicht geladen werden. Ich gebe es weiter an unsere Techniker.

Viele Grüße

Edit: Die Entwickler schauen sich das jetzt genauer an.

Christoph
full member
Activity: 224
Merit: 100
★YoBit.Net★ 350+ Coins Exchange & Dice
Hat noch jemand das problem, dass die bitcoin.de website leer bleibt?

Also wenn ich irgendeinen teil von bitcoin.de aufrufe, ist diese in ca. 60% der Fälle leer.
In 20 % der Fälle ist es eine halb geladene Seite, und nur in 20% der Fälle ist alles richtig.
Das macht es aktuell unmöglich was sinnvolles zu machen, da auch nur in diesen 20% die eingegebenen Daten übertragen werden Cheesy

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
Habe schon cookies gelöscht und den browser neu gestartet, hat aber nicht geholfen.

edit:
mit teilweise geladen meine ich sowas:
http://www2.pic-upload.de/img/28963079/btcdeladen.jpg

Bei mir hängt sich die Seite gerne mal auf. Ich muss dann den Explorer schliessen und komplett neu anmelden.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Hat noch jemand das problem, dass die bitcoin.de website leer bleibt?

Also wenn ich irgendeinen teil von bitcoin.de aufrufe, ist diese in ca. 60% der Fälle leer.
In 20 % der Fälle ist es eine halb geladene Seite, und nur in 20% der Fälle ist alles richtig.
Das macht es aktuell unmöglich was sinnvolles zu machen, da auch nur in diesen 20% die eingegebenen Daten übertragen werden Cheesy

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
Habe schon cookies gelöscht und den browser neu gestartet, hat aber nicht geholfen.

edit:
mit teilweise geladen meine ich sowas:
http://www2.pic-upload.de/img/28963079/btcdeladen.jpg
hero member
Activity: 803
Merit: 500
Neu: Der Express-Kauf Kompakt

Liebe Kunden,

nun ist es offiziell: Mit dem Express-Kauf Kompakt kann man auf Bitcoin.de seine Wunschmenge Bitcoins kaufen, ohne sich durch mehrere Angebote zu klicken.

Mehr Infos auf dem Bitcoinblog

Viel Erfolg beim Traden

Christoph Bergmann
hero member
Activity: 803
Merit: 500
Das Kennzeichnen würde mir insofern helfen, dass ich - bei manuellen Trades - die Bot-Trades ganz oben skippe. Einfach, um mich nicht durch den ganzen Weg zu klicken, den (Teil)betrag des Orders einzugeben, es abzuschicken nur um dann herauszufinden, dass das Order nicht mehr existiert.
Beim Automatisierten Traden sieht das wiederum anders aus.
Na da passt doch das neue Feature von bitcoinde wunderbar Smiley

Es gibt jetzt den "Express-Kauf-Kompakt".
Gehen zwar nur Expresskäufe mit, aber damit kann ein Käufer sich nun den Aufwand sparen, viele einzelne Orders durchzugehen. Einfach Menge eintippen und bestätigen Smiley
Wobei mich noch interessieren würde, was passiert, wenn eine Order davon kurz vor annahme dann doch nicht mehr verfügbar ist, ob dann gleich ein Ausgleichsangebot genommen wird... und ob das dann nochmal bestätigt werden muss..

edit:
Schlittengott hat rausgefunden, was passiert, wenn was nicht mehr verfügbar ist:
https://www.coinforum.de/topic/4440-kaufrausch-oder-gehackter-account/?p=72396
Es wird dann einfach die komplette Liste der Angebote neu geladen, sollte also okay sein Smiley

Was allerdings nicht so sinnvoll ist, ist die Begrenzung auf 5 Bitcoins maximal.
Christoph, du könntest ja mal als Feedback übergeben, dass es da keine Begrenzung geben sollte. Denn bei 5 bitcoins ist der manuelle Aufwand alles einzeln anzunehmen in der Regel noch ziemlich klein, da kann man sich die kompakt funktion dann auch sparen Wink 
Wenn man unbedingt eine Art "Selbstschutz" einbauen will, dass einer nicht ausversehen 100 bitcoins damit annimmt, dann kann man ja bei beträgen größer 5 btc noch eine extra sicherheitsabfrage einbauen (wobei man ja eh auch genug Geld reserviert haben muss)

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich damit warten, bis wir eine offizielle Mitteilung haben, aber: JA! Wir haben den Express-Kauf Kompakt eingeführt, und ich, ganz persönlich, bin total begeistert von diesem Feature.

Wer die Fidor-API benutzt, kann einfach eine Bitcoin-Menge eingeben, und bitcoin.de stellt einem dann die besten Angebote zusammen. Mit einem Klick weist man dann Fidor an, diese Angeboet zu bezahlen.

Die Frage von Serpens, was passiert, wenn ein Angebot nicht mehr vefügbar ist, und die Kritik wegen dem 5-Bitcoin-Limit gehören zusammen. Bitcoin.de ist sich bwusst, dass es (nicht anders als bei den meisten Börsen imho) dazu kommen kann, dass ein angewähltes Angebot nicht mehr verfügbar ist. Daher wird die Maximalmenge vorerst limitiert, um a) auszutesten, wie oft dies vorkommt, und b) die mögliche Frustration einzugrenzen.

Sobald es möglich ist, wird das Limit erhöht.

Geplant ist weiterhin mittelfristig im Falle, dass ein Angebot nicht mehr verfügbar ist, sofort alternative Angebote aufzuzeigen. Auch dies benötigt aber vorhergehende Tests und Erfahrungen mit dem Express-Kauf Kompakt.

Also ... viel Spaß damit & ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße

Christoph
Pages:
Jump to: