Lieber Serpens, wir diskutieren derzeit intern, wie wir mit dem von dir dargestellten Problem umgehen. Meine Erklärung im vorherigen Post sollte dazu dienen, dir aufzuzeigen, dass eine Anpassung leider nicht so einfach ist, wie du sie dir vorstellst (es gibt noch einige weitere Details, wie eine Änderung mit anderen Faktoren korreliert, etwa der Geschwindigkeit der TAPI, die wir derzeit auch wie von dir gewünscht verbessern).
Und ich wollte dir mit meinem Post aufzeigen, dass deine Erklärungen leider nichts mit dem von mir gemachten Verbesserungsvorschlag zu tun hat.
Bitte teile mir mit, ob und warum meine Unterscheidung zwischen "Auslaufen der Reservierung" und "Platzieren neuer Orders" nicht bei euch angekommen ist?
Mir geht es doch lediglich um das Platzieren neuer Orders. Alle, wirklich ausnahmslos alle Argumente die ihr bisher vorgebracht habt, beziehen sich auf das Auslaufen der Reservierung. Aber davon rede ich doch garnicht.
Bitte sorge im Team nocheinmal dafür, dass allen klar ist, wovon ich rede.
Ich habe kein Problem damit, mich mit etwas abzufinden, bei dem ich die Argumente dafür verstehe/nachvollziehen kann. Aber bis jetzt habe ich keine bekommen.
Aber bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Unternehmen unsere Prioritäten nicht nach den Wünschen einzelner - wenn auch wichtiger - Kunden anordnen können. Es gibt derzeit einige Features, die von sehr sehr vielen Kunden gewünscht sind. Die Funktionalität, über die wir uns derzeit unterhalten, wird zur Zeit nur von einem einzigen Kunden gewünscht - von dir.
Meiner Auffassung nach ist das "gewünschte Feature" von mir, nichts was sich ein Kunde wünscht, sondern etwas das selbstverständlich ist.
Wie ich doch schon aufgezeigt habe, blockiert bitcoin.de doch auch den Versuch Verkaufsangebote zu erstellen, wenn ich nicht genug Bitcoins habe. Das musste sich auch kein User erst wünschen. Das ist einfach selbstverständlich.
Bitte lies dir meinen vorherigen Post nochmal durch.
Eigentlich steht dort alles drin auch die elementar wichtige Unterscheidung zwischen Auslaufen der Reservierung und Platzieren neuer Orders.
Ihr habt die Prüfung, ob genug Balance vorhanden ist, doch bereits integriert. Andernfalls könnte euer System garnicht dafür sorgen, dass die Order als SEPA anstlelen von Express eingestallt wird. Alles was ihr nun machen müsst, ist optional anzubieten, dass eine Fehlermeldung ausgegeben wird, anstelle des Platzierens.