Es gibt für alles eine Lösung:
nur muss man dazu ja erstmal rausfinden, dass bei 100.000 seiten, die in und out einträge sich von seite 1 bis seite 5.000 erstrecken. Und das kann schon ziemlich aufwendig werden, dies rauszufinden...
Muss man nicht.
Eingänge sind alle mit "-IN-" gekennzeichnet. Ausgänge mit "-OUT-".
Tippe in die Suche "Bitstamp -in-" um alle Eingänge von Bitstamp zu finden.
Alles markieren -> löschen -> fertig!
Im Vergleich zu früher (vor 6 monaten oderso), ist die ÜBersicht der Trades, wenn man auf "Coins eintragen" klickt, ja ziemlich klein (10 trades pro Seite oderso). Und trotzdem dauert das darstellen um ein vielfaches länger, als es vorher der Fall war. Damals konnte ich problemlos hundertausende Trades darstellen und sie waren auch sehr schnell in der Zusammenfassung rechts sichtbar.
Habe testweise 3500 Trades importiert, was nur ein winziger bruchteil (geschätzt 1/1000 tel) meiner trades ist, und mit 10 pro Seite kommt man da nicht weit.
Lösung 1:
Schau mal unter "Reporting" -> "Trade Liste".
Hier sind alle Trades aufgelistet. Sogar mit zusätzlichen Informationen wie der Trade ID, dem Preis, und mehr.
Und die ist auch schnell, weil es keine Editierfunktion gibt.
Lösung 2:
Bei mehr als 10.000 Trades erscheint in der Trade Tabelle eine Meldung. Man soll sich bitte an den Support wenden um das Server-Side Processing für diesen Account zu aktivieren.
Dabei werden nicht alle Trades auf einen Schlag in deinen Browser geladen, sondern nur die aktuell sichtbaren Trades.
Habe es soeben als Test mit 200 Mio. Trades ausprobiert. Ladezeit 0,4 Sekunden.
Ich hatte die Funktion noch nicht öffentlich, da ich sie erst einmal testen und überwachen wollte.
Da aber alles gut funktioniert, habe ich sie soeben live gestellt.
Einfach am Ende der Tabelle auf "CSP-Modus" klicken und von "Client-Side Processing" auf "Server-Side Processing" stellen.
Zudem kann man nun auch in dieser Tabelle die Einträge pro Seite verändern. So musst du nicht immer 10 Trades pro Seite anschauen
Bei all meinen Trades kommen wir dann hochgerechnet auf knapp 6 stunden Berechnnung.
Habe mal deinen Account mit ca. 26.000 Trades neu berechnen lassen. Es hat 17 Sekunden gedauert.
Bei neuen Trades dauert es bisschen länger, aber mehr als 3 Minuten wird es nicht dauern. Ich denke das ist verkraftbar, zumal man das nur bei neuen Trades machen muss.
Wenn es einmal erledigt ist, dann läuft das von alleine.
Importier doch einfach erst alle Trades und lasse es dann laufen.
Oder mehrere Accounts anlegen und pro Account nur einen Exchange importieren.
Probier es einfach mal aus
Viele Grüße