Hi Febiz,
ich habe die Kollegen von CoinReporting über die Bugs informiert.
Zwar habe ich keine Rückmeldung bekommen, doch wie es aussieht wurden die Probleme gefixt.
In diesem Rahmen möchte ich auch gleich ein paar Neuigkeiten bei bitcointalk veröffentlichen.
Seit Freitag, dem 26. Juni 2015 wurden die Seiten CoinReporting v1 und v2 voneinander getrennt.
v1 ist ab sofort
CoinTracking.info, v2 bleibt CoinReporting.com.
Wie vielen bekannt ist, wurde im Januar 2014 die Seite MY-BTC.INFO in CoinReporting.com umbenannt und wir arbeiteten an einem neuen Tracking- und Buchhaltungs Tool.
Als v2 fertig wurde, haben wir die alte Seite in v1.coinreporting.com umbenannt.
Nachdem beide Seiten nun unterschiedliche Bereiche repräsentieren, haben wir nun im Juni 2015 entschieden beide Seiten voneinander zu trennen.
Dieser Schritt war für mich als Gründer von CoinReporting / MY-BTC sehr wichtig, da ich mit der Arbeit und den Entscheidungen von v2 schon seit längerer Zeit unzufrieden war.
- Supporttickets werden kaum beantwortet
- Bekannte Fehler werden nicht korrigiert
- Dienste werden unvollständig live gestellt
Da mir v1 sehr am Herzen liegt, habe ich seit einiger Zeit im Hintergrund daran gearbeitet und am Freitag die ersten Änderungen live gestellt.
v2 wird weiterhin von der Action Verb, LLC betrieben und behält die Domain CoinReporting.com.
v1.coinreporting.com und my-btc.info ist nun
cointracking.info. Beide werden auf die neue Domain umgeleitet.
Was ändert sich für die User?
Nicht viel.
- CoinTracking wird nun wieder von mir betreut. Das bedeutet schnellen und qualifizierten Support. Wünscht ihr euch neue Features, sagt mir bitte Bescheid und ich baue sie ein.
- Komplett neues Interface für den Eintrag und die Bearbeitung von Trades
- Neue interaktive Tradeliste
- Neue Email Reportings im schönen Stil mit zahlreichen Informationen
- Deutlich bessere Charts und Berechnungen der Trades die nun 20x schneller sind als auf der aktuellen v1 Seite.
- Trades können weiterhin zu CoinReporting.com übertragen werden
- Käufer von Premium Paketen auf CoinTracking erhalten auch ein Premium Paket auf v2
- Alle bisherigen Trades und Informationen wurden übernommen.
Für die nächsten Tage habe ich folgendes auf meiner Liste:
- Automatische Jobs für Kraken, BTC-E, Bitstamp und die BTC Wallet wieder aktivieren
- E-Mail Reports wieder aktivieren
- Kraken CSV Importer bauen
- Berechnungs-Prozess noch weiter optimieren
- Und viele neue coole Funktionen
Dadurch, dass nun beide Seiten getrennt werden, habe ich leider keinen Einfluss mehr auf die Entwicklung und den Support von CoinReporting
Ich kann jedoch versprechen, dass ich alles tun werde um
CoinTracking den Wünschen der User anzupassen.
Und ich gehe davon aus, dass die Kollegen von v2 ebenfalls daran arbeiten werden, ihre Seite zu optimieren.
Ich hoffe euch gefallen die neuen Funktionen. Über Feedback dazu würde ich mich sehr freuen.
Ich danke allen Usern für das langjährige Vertrauen seit 2013 und freue mich auf viele weitere Features in
CoinTracking.infoViele Grüße, Dario