also bei Einzahlungen sollte das machbar sein, da man bei vielen Börsen (nicht bei allen) eine Deposit Adresse mehrmals benutzen kann.
Somit könntest du deine Kraken und deine bitcoin.de Deposit Adresse in CoinTracking hinterlegen und deine Einzahlungen automatisch importieren lassen.
Bei Auszahlungen wird das vermutlich nicht funktionieren.
Jede Börse arbeitet hier anders, aber bis eine Auszahlung aus dem Sammelpool rausgeht durchläuft sie viele Zwischenschritte.
So kann sie aufgesplitet werden, an andere Wallets geschickt werden, zusammen gemixt werden, und, und, und.
Hier herauszufinden, dass deine Deposit Adresse mal im Spiel war ist sehr schwierig.
Und was ist wenn du mehrere Deposit Adressen hinterlegt hast, da du wie bei Kraken nicht unbegrenzt lange an eine Adresse senden darfst?
Von welcher Adresse sollen dann die 2 BTC abgezogen werden, wenn beide im Sammelpool liegen?
Beim bitcoin.de Importer kannst du deine Ein- und Auszahlungen importieren.
Bei Kraken müsstest du (zumindest die Auszahlungen), noch manuell eintragen.
Ich denke das ist die beste Variante.
Viele Grüße,
Dario
naja, werde mich die tage dann mal wieder etwas genauer mit dem import aller meinder Trades beschäftigen. Evlt melde ich mich dann nochmal, sollten sich weitere Fragen ergeben