danke dir, probiere ich dann mal so..
Zum Thread:
Das heißt du willst diesen Thread "schließen"? (da ja es version 1 ja bald nicht mehr gibt)
Finde ich sehr schade. Ich mag es sehr, wenn ich nicht bei jeder kleinen Frage ein Suportticket schreiben muss, sondern es einfach im Forum Frage. So habe ich bezüglich version 1 noch nie ein support ticket schreiben müssen, da du hier 1a support geleistet hast. Und das Beste daran ist ja, dass jeder der dieselbe Frage hat nicht auch ein Ticket schreiben muss, sondern hier die Antwort schon sieht.
Wenn du viel internationale Kunden hast, kannst du für Version2 doch auch einen englischen thread aufmachen (oder gibts sowas bereits?).
Ich fänds jedenfalls sehr schade, wenn du dann keinen Thread mehr hast.. und ich hasse es tickets zu schreiben.. z.b diese Frage hier, ein durchschnittlicher support braucht 24 stunden für eine Antwort. Du brauchst nur wenige stunden maximal (und wie gesagt, jeder sieht die antwort).
edit:
Verbesserungsvorschläge für version2 auch an den support? =/ im forum mal eben ienen kleinen vorschlag zu schreiben geht deutlich einfacher, als ständig ein ticket zu machen... Vorschlag zb: wenn ich in den Settings was ändere und dann "Save Settings" klicke, hätte ich gerne einen kurzen Bestätigungstext, dass meine Einstellungen gespeichert wurden. Habe da grad 5mal draufgeklickt, weil beim draufklicken nichts passiert. Er hats aber glaub ich gespeichert... ^^
edi2t: nein er hats tatsächlich nicht gespeichert. Sehr irreführend. Gibt man irgendwas dort ein, speichert es aber nicht und wechselt die Ansicht auf was anderes und dann wieder zurück zu settings, steht die eigene Änderung noch drin, weshalb ich dachte es wäre gespeichert. Aber nach dem aus- und wieder einloggen, ist es weg, egal wie oft man den "Save Settings" Button gedrückt hat...
Ach und unten links steht jetzt die ganze Zeit "1 Update running pending"... macht der auch mal iwann was? Oder muss ich das noch irgendwo starten? Würde ja in der FAQ schauen, ob da was steht, aber die ist grad nicht erreichbar:
Vae Error
An error has occured on our servers. Please try again in a few minutes.
Und wo finde ich einen Link zur FAQ in meinem Account? Ich seh grad derselbe Error kommt auch beim Klick auf "support"... wo wir grad beim Thema sind Forum besser als Support Tickets... =P
Du siehst, ich sträube mich extrem gegen diese Ticketsache
edit2:
Gib bitte Bescheid, wenn du meinen Account aufgewertet hast.. dann kann ich den Support via Telefon meine ganzen Anmerkungen mitteilen, ist zumindest besser als tickets.