Oh und jetzt wird mezzomix angeprangert weil er es angeblich gut heißt, dass ich hier poste.
Liest du meine posts überhaupt, bevor du dich hier aufregst?
Ich stelle die Frage,
wie mezzomix Gewalt gutheißen kann.
Aus dem folgenden Kontext ergibt sich, dass Du (unter anderem) mich damit meinst, der zu dieser Gewalt greift.
Ja, hat nur nix mit mezzo zu tun.
Dass ich dein Verhalten "ich logge mich jetzt mal in einem Forum ein, in dem ich seit Jahren nicht mehr schreibe, um dann nur in dem einen einzigen thread zum Thema Corona meine Meinung zu äußern, und beim kleinsten Widerspruch und sachlichen Gegenargumenten fühl ich mich dann gleich angegriffen" (meine satirisch überspitzte Darstellung), als eine Form der Gewalt ansehe, dazu stehe ich.
Konkret nenne ich diese Form der Gewalt "trollen".
steh zu deinen Aussagen.
Das tue ich. Du bist ein Troll.
Du scheinst (derzeit) nicht an Bitcoin interessiert zu sein.
Du scheinst (derzeit) lediglich daran interessiert zu sein, über eine von dir so empfundene "Corona-Diktatur" zu schimpfen.
Du scheinst (derzeit) nicht gewillt, diese argumentativ zu untermauern, sondern möchtest, dass man deine Meinung unwidersprochen akzeptiert.
Für mich ist das ein klarer Fall.
Ich wüsste nicht, wieso ich da nicht zu meiner Aussage stehen soll.
Und wie schon erwähnt, das Binnenverhältnis von mir und mezzo kennst du offensichtlich nicht, und kannst es deshalb schon nicht einordnen.
Ich will's mal so sagen: er hat es nicht nötig, dass du ihn verteidigst
Den Rest, warum ich z.B. hier bin habe ich schon mehrmals beantwortet
Ich kann mich grob erinnern, dass du einmal sagen wolltest, das du mezzomix' Standpunkt gut findest, und das zum Ausdruck bringen wolltest.
Okay, das hast du, das habe ich zumindest zur Kenntnis genommen.
Ist mir (und vermutlich mezzo auch), ehrlich gesagt, einfach egal.
Aber wenn das der einzige Grund ist, weshalb du hier bist, warum bist du dann immer noch hier?
Über Bitcoin willst du offensichtlich nicht talken.
Über Corona auch nicht.
Ja, was willst du denn?
Und sag jetzt nicht Maoam
weil Leute wie Du und ein paar andere hier mit ihrem Autoritätsgehabe und Wahrheitsanspruch am Ende eben auch gefährlich für die Zukunft von Bitcoin sind
Dass du von Bitcoin nichts verstehst, dachte ich mir schon.
Wenn Leute "wie ich" für Bitcoin gefährlich wären, gäbe es Bitcoin sicherlich heute längst nicht mehr.
q.e.d.
Aber wenn du über die Gefährlichkeit von langjährigen Bitcoin-Hardlinern wie mir für den Bitcoin per se diskutieren möchtest, ist dieser thread nicht der richtige Ort, hier ist "Corona".
Aber eben vor allem generell gefährlich hinsichtlich sämtlicher Freiheiten.
Auch das hat dann hier im thread nichts verloren.
Ist nicht meine Meinung, sondern die von unserem Mod, und da stimme ich ihm zu, weshalb ich mich, ehrlich gesagt, in Grund und Boden schäme, dass du es schaffst, mit deinem Getrolle hier immer wieder seitenweise offtopic zu provozieren.
Die meisten User verwenden in solchen Fällen den "Ignore"-Link da links, ich habe allerdings seit Jahren eine leere Ignore-Liste*, und werde jetzt nicht damit anfangen.
* Fun Fact: der letzte User, der mal da drin war, war AFAIR mezzomix Willst du jetzt allen ernstes behaupten, dein "Corona-post" im Aktuellen Kursverlauf hätte irgendetwas mit Bitcoin zu tun gehabt?
Mal eine Bitte vielleicht an mole: ja, wir sind hier in Offtopic, ja, in vielen dieser posts geht es auch irgendwie immer mal wieder um Corona, aber können wir das ganze Sammelsurium "Blitzfontaene gegen Lolcats" vielleicht mal in einen anderen Thread umkopieren, und danach wird dann jeder post hier, in dem es auch nur ein Fitzelchen in die Richtung geht, einfach auch gleich rübergeschoben?
So finden wir jedenfalls kein Ende, wenn sich da immer wieder einer auf den Schlips getreten fühlt, und inhaltlich leidet der thread massiv.
Es ist anfangs gut 100 Seiten lang gut gegangen, aber das hat sich wohl geändert.