Author

Topic: Corona - page 146. (Read 54624 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
December 17, 2020, 03:56:10 PM
welche ECHT unabhängige/neutrale Quelle gäbe es deiner Meinung nach?
Na, jede, die ihm sagt, was er hören will, duh! Roll Eyes
legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
December 17, 2020, 03:37:34 PM
- das erzählt nur keiner ausm Mainstream.




IMHO läuft in A alles über die APA
https://apa.at/
ähnliches wird es auch in D und CH geben.

welche ECHT unabhängige/neutrale Quelle gäbe es deiner Meinung nach?


newbie
Activity: 21
Merit: 3
December 17, 2020, 02:16:54 PM
Quote
Vielleicht solltest du einmal die Fakten recherchieren, bevor du hier so einen Unsinn verbreitest.
Dass das Coronavirus nicht ansatzweise mit der normalen Grippe verglichen werden kann, ist ein Fakt, der so offensichtlich ist, dass selbst irgendwelches pseudo-wissenschaftliche Geschwurbel nichts daran ändert. Wenn man das Virus sich ungehemmt ausbreiten lässt, entsteht eine Dynamik, die sich nicht mehr kontrollieren lässt, wie zu Beginn in Spanien und Italien geschehen:

https://i.imgur.com/AnJtocc.jpg
https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/wie-viele-menschen-sterben-an-corona/

Herrlich, wie einfach man schnell in andere Länder rüberspringt, da die Fakten in Deutschland nichts hergeben. Man kann doch nicht von anderen Ländern auf Deutschland schließen, das ist Grundschulniveau. Nach der Argumentation muss man in Deutschland die Infrastruktur verbessern wenn in Spanien Straßenschäden bestehen.

Aber ich lass dich mal nicht ganz im dunkeln stehen bzgl. der Daten. Diverse Übersterblichkeiten in einzelnen Ländern auf Covid zurückzuführen zeigt leider wie wenig du dich mit dem Thema beschäftigt hast. Zunächst muss man nach deiner Argumentation erstmal feststellen das das Virus anscheinend Ländergrenzen erkennt und in einigen Ländern stärker wütet. Man könnte fast behaupten das Virus sei rassistisch. Aber ich erklär dir mal warum es in einigen Ländern zu temporären Übersterblichkeiten kam. Das lag leider in den seltensten Fällen direkt am Virus, sondern an der Falschbehandlung Beatmung, ÜberdosisHydroxychlorochin oder das man viele Ältere Menschen zusammengefercht hatte in Einrichtungen (das findet man aus etlichen Quellen).

Deine Argumentation wäre jetzt wahrscheinlich, dass Deutschland bessere Maßnahmen hatte. Nope! GB, Spanien oder auch z.B. Italien hatten hättere Maßnahemn als Deutschland. Ohne Erfolg! Ich behaupte sogar das strengere Maßnahmen viel mehr Opfer fordern. Aber das ist nen Thema für sich. Ich könnte auch Schweden oder Weiß-Russland entgegenhalten, die ohne große Maßnahmen, keinerlei Auffälligkeiten haben. Und ich bitte dich vorab die Sachlage in Schweden zu überprüfen, ich musste einfach schon zu vielen Leuten aufzeigen das Schweden keinerlei Übersterblichkeit hat. Ach und btw, ja auch die USA ist auf Kurs Untersterblichkeit 2020, in der tödlichsten Pandemie aller Zeiten - das erzählt nur keiner ausm Mainstream.

Auf die sinnlosen Kommentare von 1miau geh ich erst gar nicht ein. Das ist sowas von weltfremd, dafür schäme ich mich fast. Wer ernsthaft mit Argumenten kommt wie "Preis des goldenen Bretts vorm Kopf 2020" der tut mir einfach nur noch leid. Nur für dich der Playboy hat letztens Drosten und Spahn als Männer 2020 gekürt. Wer das ernst nimmt ist schwer aus seiner Gehirnwäsche rauszuholen.

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
December 17, 2020, 12:21:36 PM
Und wenn du dann beiläufig äusserst das Corona eine Grippe wäre dann [...]
... ist das nunmal unzutreffend.

Sars-CoV-2 gehört nicht zur Gattung der Influenzaviridae.
Covid-19 ist keine Grippe-Erkrankung und kein grippaler Infekt.

Die Behauptung, die Sars-CoV-2-induzierte Covid-19-Pandemie wäre in ihren Auswirkungen vergleichbar mit der saisonalen Influenza, ist durch die Statistiken des vergangenen Jahrhunderts nicht gestützt.

Selbst die sog. "Spanische Grippe" war vermutlich weniger "schlimm" als Corona.
Lediglich in Anbetracht der damals erheblich schlechteren medizinischen Möglichkeiten & epidemiologischen Erkenntnisse und daraus resultierender Eindämmungsmaßnahmen war die Sterblichkeit deutlich höher.
Anders gesagt: die Vermutung, die Spanische Grippe wäre heute weit harmloser als Corona, ist berechtigt, wenn auch nicht vollständig belegbar.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 17, 2020, 11:56:47 AM
Tja da kann man ja nun "leider" nur noch spekulieren. Womöglichen wären auch weniger Menschen verstorben, wenn ihre medizinische Behandlung doch noch vor ihrem Tod stattgefunden hätte und nicht verschoben worden wäre.

Jedenfalls geben diese Zahlen keine diktatorischen Massnahmen her. Man kann natürlich jetzt glauben was man will. Immerhin haben wenige Personen den Glauben schon immer genutzt, um die übelsten Schweinereien der Menschheitsgeschichte zu ihrem persönlichen Vorteil durchzuziehen.

+1

Es ist meine Beobachtung das deutlich öfter als sonst der Hubschrauber auf dem Krankenhausdach landet, oder der Rettungswagen in der Straße steht oder dich von hinten überholt oder einfach nur mit Blaulicht dort draussen zu hören ist. Die Situation ist schon angespannt.

Man sollte Leute operieren die operiert werden müssten.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 17, 2020, 11:48:02 AM
Die Menschheit ist damit überfordert. Es gab bereits 1918 eine weltweite Grippepandemie die ein "severe acute respiratory syndrome" verursachte, also der Erstickungstod vor dem hier alle Angst haben. Betraf 20~30 Jährige.

Was ist in der Zwischenzeit geschehen? Die Chinesen sind zum Mond geflogen diesen Monat, https://www.tagesschau.de/ausland/china-raumschiff-chang-101.html die sind wohl die einzigen die jemals dort waren. Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika fliegt auch, nämlich aus dem Weissen Haus raus als Bauchlandung.
Bin gespannt ob aus Houston da ein Countdown zu kommt.

Stattdessen wurde "bloss eine Grippe" ein Jahrhundert lang verharmlost, bloss 'nen Schnupfen. Ja toll. Und wenn du dann beiläufig äusserst das Corona eine Grippe wäre dann bist du mindestens ein Reichsbürger, darunter schreien sie dich nicht nieder.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 17, 2020, 09:22:42 AM
Es ist wirklich hart! Diese Woche wurde mir, während ich in der Schlange vor dem Bäcker wartete, erzählt, dass es kein Corona gibt und dann wurde ich tatsächlich gefragt, ob ich das Virus gesehen habe? Meine Antwort, dass ich als Physiker auch an Sachen glaube, die ich nicht sehen kann, hat keinen Anklang gefunden ...

Du hast aber doch sicher als Physiker auch gelernt, dass die entsprechenden Modelle nicht einen alternativlosen Umgang mit deren Aussagen erzwingen und damit zu exakt einer einzigen korrekten Extrapolation führen, während alle anderen Lösungen im Anwendungsraum automatisch falsch sind?!
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 17, 2020, 07:09:55 AM
OHNE Maßnahmen wäre die Übersterblichkeit exponentiell hoch.

Begrenzt oder unbegrenzt? Ist eine Verdoppelung in Deiner Sprache gleichbeduetend mit exponentiell? Gibt es dafür reproduzierbare Zahlen oder ist das eine Extrapolation aus anderen Biotopen, die Du als vergleichbar postulierst (aka Prognose oder auch Vermutung)?
full member
Activity: 614
Merit: 245
December 17, 2020, 04:24:10 AM
Unglaublich.
Das schlimme ist, diese Menschen glauben ja was sie sagen. Sie sind davon überzeugt.
Anfangs habe ich es mir noch damit erklärt, dass sie evtl. einfachere Leute sind. Menschen die nicht so sehr gesegnet sind.
Aber mittlerweile sieht man den Schmarrn ja wirklich häufiger.
Es ist wirklich hart! Diese Woche wurde mir, während ich in der Schlange vor dem Bäcker wartete, erzählt, dass es kein Corona gibt und dann wurde ich tatsächlich gefragt, ob ich das Virus gesehen habe? Meine Antwort, dass ich als Physiker auch an Sachen glaube, die ich nicht sehen kann, hat keinen Anklang gefunden und die darauffolgende Diskussion wurde so wirr, dass ich schnell gehen musste. Ich glaube es gibt leider eine Vielzahl von Menschen, die mittlerweile absolut festgefahren sind und deren Meinung sich höchstens dadurch ändert, dass sie oder jemand aus ihrem nahen Umfeld einen schweren Covid19 Verlauf erleiden.
Ich sehe es wie MishMuc. Es sind mittlerweile nicht nur die Dummen der Dummen, die diesen Unsinn glauben. Das erkläre ich mir damit, dass einige mental weniger stabile Menschen ihre emotionale Wahrnehmung ihrer rationalen gleichsetzen und das nicht merken.
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
December 17, 2020, 03:07:56 AM
Unglaublich.
Das schlimme ist, diese Menschen glauben ja was sie sagen. Sie sind davon überzeugt.
Anfangs habe ich es mir noch damit erklärt, dass sie evtl. einfachere Leute sind. Menschen die nicht so sehr gesegnet sind.
Aber mittlerweile sieht man den Schmarrn ja wirklich häufiger.

Rein Faktenbasiertes Denken zeigt doch das Problem eindeutig auf?!
OHNE Maßnahmen wäre die Übersterblichkeit exponentiell hoch. So wie sie sich aktuell auch entwickelt.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
December 16, 2020, 08:40:27 PM
Quote
Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn

Ach was Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn sind covidspezifisch. Na komisch das dies auch Symptome einer Influenza sind. Das sollte jeder wissen der schonmal ne Grippe hatte.
Ist mir unbekannt, dass eine normale Grippe Geruchs- und Geschmacksverlust, Schwindel und Unwohlsein / Müdigkeit bis mehrere Monate nach der Infektion verursacht.  Cheesy



Wer diesen Schwindel nicht durchschaut [...]
Mittlerweile sollte eigentlich auch der letzte Coronaluhutträger akzeptiert habe, dass eure wirren Verschwörungstheorien bei niemandem mehr greifen.
Also chill mal, setz dich hin, trink nen Tee und denk einfach mal ein bisschen selber nach. Roll Eyes

Ich hab dir oben soviele Statistiken gezeigt, die man einfach nicht leugnen kann. Wer diese Zahlen leugnet und sieht was parallel dazu im Hintergrund abläuft ist ein Faktenleugner - nix anderes.
Meinst du Faktenleugner wie Bhakdi?
Der hat übrigens den Preis des goldenen Bretts vorm Kopf 2020 gewonnen:

https://anonleaks.net/2020/optinfoil/goldenes-brett-vorm-kopf-and-the-winner-is-sucharit-bhakdi/

Quote
Bei der Vergabe des „Goldenen Bretts“ spielen zahlreiche Kriterien eine Rolle:

    - Abwegigkeit der getätigten Behauptungen
    - Kritikresistenz bei Widerlegung der Behauptungen
    - finanzielle Interessen
    - Verbreitungsgrad der „Thesen“
    - wird Pseudowissenschaft als echte Wissenschaft ausgegeben
    - entsteht daraus eine konkrete Gefahr

Bei Sucharit Bhakdi trifft alles zu. Die Initiatoren meinten dazu:

Quote
Es gab vielleicht noch nie einen Kandidaten, auf den das „Goldene Brett vorm Kopf“ so perfekt gepasst hat wie auf ihn.

Quote
Mit seinem Buch „Corona Fehlalarm?“, das sich rasch zum Bestseller entwickelte, wurde der Arzt Sucharit Bhakdi berühmt. Einige seiner Thesen wurden von Experten als extrem verharmlosend bezeichnet. Bhakdis Wunsch, man möge „die Masken abnehmen“, stieß auf heftige Kritik. Seine These, dass es „keine zweite Welle“ geben werde, wurde eindrucksvoll widerlegt.
Trotzdem korrigierte Bhakdi seine Falschaussagen nicht, sondern stand zur Freude seiner Fans weiterhin zu seinen widerlegten Thesen, denen er als Wissenschaftler – Bhakdi ist schließlich Infektionsepidemiologe – zu einer scheinbaren wissenschaftlichen Legitimation verhalf, auch wenn sie dem Konsens der Wissenschaft widersprachen.
Als beliebter Fernsehgast („Corona-Quartett“, Servus TV) wurde Bhakdi zum eindrucksvollen Beispiel für das False-Balance-Problem: Wenn in den Medien dem anerkannten Konsens der Wissenschaft eine radikale Außenseitermeinung wie jene von Bhakdi scheinbar auf Augenhöhe entgegengestellt wird, ist ein faktenbasierter Diskurs nicht möglich.
https://2020.goldenesbrett.guru/


Damit findet er sich in einer illustren Runde wieder, wie den Gewinner von 2018:

Quote
Das Wiener Krankenhaus Nord und der „Bewusstseinsforscher“ Christoph Fasching bekommen das „Goldene Brett“ 2018 – für einen „energetischen Schutzring“, finanziert mit öffentlichem Geld.

Zum achten Mal wurde am 28. November 2018 das „Goldene Brett vorm Kopf“ verliehen, der Satirepreis für den größten antiwissenschaftlichen Unfug des Jahres. Hunderte Vorschläge waren online eingegangen, eine Jury wählte zunächst drei Finalisten und dann den Sieger: Das Goldene Brett geht diesmal an das Wiener Krankenhaus Nord und den „Bewusstseinsforscher“ Christoph Fasching.
...
Ein „Schutzwall“ sollte um das Krankenhaus gezogen werden, um zu verhindern, dass „negative Energien aus dem Umfeld Einfluss auf das Haus und die Menschen“ nehmen. Dafür wurden €95.000 ausgegeben – eine Summe, mit der sich auch aufwändige Operationen oder Krebsbehandlungen durchführen ließen, oder mit der man tausende Kinder gegen Masern, Mumps und Röteln impfen könnte.
https://2020.goldenesbrett.guru/

 Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
December 16, 2020, 08:26:03 PM
Wer diesen Schwindel nicht durchschaut bei gleichzeitigem Abbau der Grundrechte und Aufbau von totalitären Strukturen hat in nem Bitcoin Forum eigentlich gar nix verloren und braucht nix über Freiheit schwafeln. Dazu kommt noch oben drauf das die Maßnahmen viel mehr Leid und Opfern fordern als die getarnte Grippewelle. Das sollte wohl jeder mit 2 funktionierenden Synapsen verstehen.
Vielleicht solltest du einmal die Fakten recherchieren, bevor du hier so einen Unsinn verbreitest.
Dass das Coronavirus nicht ansatzweise mit der normalen Grippe verglichen werden kann, ist ein Fakt, der so offensichtlich ist, dass selbst irgendwelches pseudo-wissenschaftliche Geschwurbel nichts daran ändert. Wenn man das Virus sich ungehemmt ausbreiten lässt, entsteht eine Dynamik, die sich nicht mehr kontrollieren lässt, wie zu Beginn in Spanien und Italien geschehen:


https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/wie-viele-menschen-sterben-an-corona/

Aber es ist ja bloß eine ganz normale Grippe...

Der verlinkte Artikel hat die Problematik ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Quote

Die Zahl der Todesfälle steigt. Aber gibt es wirklich mehr Tote als sonst? Viele behaupten: nein. Was die Daten wirklich zeigen – und was nicht.
...

Die Übersterblichkeit gibt Hinweise auf die Schwere einer Pandemie

...

Die Übersterblichkeit (“excess mortality“) ist ein Indikator für die Schwere eines Infektionsgeschehens. Sie bezeichnet die Anzahl an Todesfällen, die über einem historischen Mittel liegen. Über mehrere vergangene Jahre hinweg werden die durchschnittlichen Todesfälle pro Tag errechnet. Sterben beispielsweise durch eine heftige Grippesaison oder aber auch durch Katastrophen oder Kriege in diesem Zeitraum besonders viele Menschen, lässt sich das dort ablesen.

...

Die zusätzlichen Toten werden dann bestimmten Ereignissen, im Winter aber der saisonalen Grippe zugerechnet. Tatsächlich sind beispielsweise für die Grippesaison 2017/2018 nur 1674 Grippetote tatsächlich im Labor nachgewiesen. Die vermutete Zahl an Grippetoten übersteigt diesen Wert um das 15-Fache.

Und weiter:

Quote
Übrigens: Eine Übersterblichkeit durch das Coronavirus SARS-CoV-2 zeigt sich erst mit der Zeit. Anfangs stiegen die Todeszahlen nicht an, obwohl das Coronavirus bereits Zehntausende Europäer infiziert hatte. Viele Kritiker argumentierten anhand dieser Zahlen, ohne Übersterblichkeit und leere Intensivbetten bestünde kein Grund für die Kontaktbeschränkungen. Was sie nicht berücksichtigten: Patienten mit einem schweren Verlauf sterben im Schnitt erst etwa drei Wochen nach Beginn der Symptome, wie verschiedene Studien belegen konnten. Nach einigen Wochen gingen die Todeszahlen hoch.


Es ist sogar zu vermuten, dass in machen Situationen garnicht alle Corona-Toten erfasst wurden, vor allem zu Beginn:

Quote
Viele Covid-Tote wurden vermutlich gar nicht als solche registriert

Forschende nehmen an, dass das Virus viel mehr Menschen infiziert hat und dass diese ohne Nachweis des Coronavirus gestorben sind.

In Norditalien beispielsweise gab es Berichte, dass es zwischenzeitlich nicht mehr genügend Rettungswagen gab, um die Menschen mit Atemnot ins Krankenhaus zu bringen. Diese starben dann zu Hause, ohne getestet worden zu sein.  

Und ja, es trifft vermehrt ältere Menschen, hat das Virus so an sich. Warum sollte das aber ein Grund sein, es sich weiter ausbreiten zu lassen. Diese Denkweise entbehrt jedweder Logik.  Roll Eyes


newbie
Activity: 21
Merit: 3
December 16, 2020, 08:10:05 PM
Wer diesen Schwindel nicht durchschaut [...]
Mittlerweile sollte eigentlich auch der letzte Coronaluhutträger akzeptiert habe, dass eure wirren Verschwörungstheorien bei niemandem mehr greifen.
Also chill mal, setz dich hin, trink nen Tee und denk einfach mal ein bisschen selber nach. Roll Eyes

Ich hab dir oben soviele Statistiken gezeigt, die man einfach nicht leugnen kann. Wer diese Zahlen leugnet und sieht was parallel dazu im Hintergrund abläuft ist ein Faktenleugner - nix anderes. Ich könnte noch viel weiter ausholen mit Themen wie PCR Test, der komplett für die Tonne und für diagnostische Zwecke nicht geeignet ist. Zudem bei Zyklen über 30 komplett unwissenschaftlich fungiert. Aber den PCR Test haben ja bereits 22 Experten komplett zerpflückt. Aber hey immer weiter nem Topmann wie Drosten hinterherlaufen, der nachweislich in der Vergangenheit bei der Schweinegrippe schon komplett falsch lag. Nur Verlierer setzen auf Verlierer!


PCR Test Drosten – 22 internationale Experten nehmen Drostentest auseinander:

https://cormandrostenreview.com/report/



Quote
Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn

Ach was Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn sind covidspezifisch. Na komisch das dies auch Symptome einer Influenza sind. Das sollte jeder wissen der schonmal ne Grippe hatte.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
December 16, 2020, 08:03:11 PM
Zumal Influenza und Corona gleiche Symptome aufweisen. Dieses Argument ist kompletter Nonsens.
Weder weisen Corona und Influenza die gleichen Symptome auf, noch tun das auch nur unterschiedliche Influenza-Infektionen.
Generell werden zahlreiche Infektionen mit grippeartigen Symptomen diagnostiziert, darunter so alltägliche wie die mit Rhinoviren.
Für Covid-19 typisch gilt gemeinhin der Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn, tritt allerdings nicht immer auf, und kann natürlich auch bei anderen Infektionen auftreten.

Diagnostik ist eine Kunst, für die Ärzte jahrelang ausgebildet werden, aus gutem Grund.

https://www.apotheken-umschau.de/Coronavirus/Corona-Erkaeltung-Grippe-oder-Allergie-559965.html
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
December 16, 2020, 07:57:51 PM
Wer diesen Schwindel nicht durchschaut [...]
Mittlerweile sollte eigentlich auch der letzte Coronaluhutträger akzeptiert habe, dass eure wirren Verschwörungstheorien bei niemandem mehr greifen.
Also chill mal, setz dich hin, trink nen Tee und denk einfach mal ein bisschen selber nach. Roll Eyes
newbie
Activity: 21
Merit: 3
December 16, 2020, 07:55:51 PM
Grippe dieses Jahr ausgestorben - na huch...
https://ibb.co/hFfcsdw

Grippe dieses Jahr ausgestorben - na huch...Teil 2 WHO
https://ibb.co/GQVKpf8
Wer hätte gedacht, dass die Influenza-Saison effektiv durch Maske-Tragen, Abstand halten, Händewaschen, Kontaktreduzierung unterbunden werden kann?
Spoiler: jeder, der auch nur das kleinste bisschen davon versteht Roll Eyes

Hochinteressant...die Grippe hältste auf und fährste auf annähernd 0, aber Coronazahlen steigen, das glauben auch nur Leute die an den Weihnachtsmann glauben. Zumal Influenza und Corona gleiche Symptome aufweisen. Dieses Argument ist kompletter Nonsens.

Ich hab da ne andere Vermutung. Es wird den Nullcheckern ne normale Grippesaison als tödlichste Pandemie ever verkauft. Verpackt mit medialem Feuerwerk, Pharmakorruption und ein paar statistischen Tricks, die halt bei Leuten ziehen mit nem IQ unter Zimmertemperatur.
newbie
Activity: 21
Merit: 3
December 16, 2020, 07:48:47 PM
Die Zahlen gehen bis KW46. Schlimm wurde es für die Intensivstationen in den letzten 7 Tagen.
Im Schnitt sterben ca. 2500 Leute pro Tag im Dezember maximal in den letzten Jahren.
Heute sind allein nur an Corona 910 Menschen verstorben.
Die Bremse wurde reingehauen um eben NICHT überproportional viele Tote beklagen zu müssen.

Stell dich doch einfach mal nen Tag in so ne Klinik und schau dir das an.
Die nächsten Tage werden übel..

Im Schnitt sterben täglich 2500 Leute pro Tag, im Winter wo Atemwegserkrankungen viel häufiger zuschlagen sterben ca. 3000 täglich. Zudem sollte auch der letzte mittlerweile verstanden haben das jeder in die Statistik einfließt der nen positiven PCR Test hatte, da zählen also auch Leute rein die an Herzversagen sterben, aber vorher nen positiven pcr test mal hatten. Ist auch ein lukratives Geschäft, da Ärzte auch entlohnt werden zusätzlich wenn man testet und die Todesursache mit Covid angibt. Ich kenne übrigens selbst nen Fall - an Altersschwäche gestorben, aber Todesursache Corona - auf Nachfrage beim Arzt - wir müssen das so machen...und ich kenne noch viel mehr solcher Geschichten.

Zusätzlich kann man noch erwähnen das der durchschnittliche Coronatote 83 Jahre ist und die durchschnittliche Lebenserwartung in Deu 81 Jahre beträgt.

Wer diesen Schwindel nicht durchschaut bei gleichzeitigem Abbau der Grundrechte und Aufbau von totalitären Strukturen hat in nem Bitcoin Forum eigentlich gar nix verloren und braucht nix über Freiheit schwafeln. Dazu kommt noch oben drauf das die Maßnahmen viel mehr Leid und Opfern fordern als die getarnte Grippewelle. Das sollte wohl jeder mit 2 funktionierenden Synapsen verstehen.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
December 16, 2020, 07:48:18 PM
Grippe dieses Jahr ausgestorben - na huch...
https://ibb.co/hFfcsdw

Grippe dieses Jahr ausgestorben - na huch...Teil 2 WHO
https://ibb.co/GQVKpf8
Wer hätte gedacht, dass die Influenza-Saison effektiv durch Maske-Tragen, Abstand halten, Händewaschen, Kontaktreduzierung unterbunden werden kann?
Spoiler: jeder, der auch nur das kleinste bisschen davon versteht Roll Eyes
newbie
Activity: 21
Merit: 3
December 16, 2020, 07:36:26 PM
Sterbezahlen der letzten Jahre
https://ibb.co/XSnkwf9

Anzahl Sterbefälle Okt 2018 - Okt 2020
https://ibb.co/pjnHGbV

Sterbezahlen nach Altersgruppen
https://ibb.co/hLmgrwr

Sterbezahlen diverse Länder
https://ibb.co/gTV4ZLq

Auslastung Intensivbetten
https://ibb.co/VvXhPnP

Kapazitäten Intensivbetten
https://ibb.co/r0ZTwZc

Anzahl freier Intensivbetten
https://ibb.co/Kyc2pnc

Vergleich Intensivbetten 2018 vs 2020
https://ibb.co/TKQqbNh

Grippe dieses Jahr ausgestorben - na huch...
https://ibb.co/hFfcsdw

Grippe dieses Jahr ausgestorben - na huch...Teil 2 WHO
https://ibb.co/GQVKpf8

Behandlungsstatistiken 2019 vs 2020
https://ibb.co/StnMbn7




hero member
Activity: 1442
Merit: 590
December 16, 2020, 04:50:34 PM
Die Zahlen gehen bis KW46. Schlimm wurde es für die Intensivstationen in den letzten 7 Tagen.
Im Schnitt sterben ca. 2500 Leute pro Tag im Dezember maximal in den letzten Jahren.
Heute sind allein nur an Corona 910 Menschen verstorben.
Die Bremse wurde reingehauen um eben NICHT überproportional viele Tote beklagen zu müssen.

Stell dich doch einfach mal nen Tag in so ne Klinik und schau dir das an.
Die nächsten Tage werden übel..
Jump to: