...und immer wieder angepriesen hattest.
Mein Beitrag vom 18.März(!) in dem ich empfehle, dass sich jeder wenigstens ein Interview von ihm ansehen soll, ist für dich also *immer wieder anpreisen*
Mehrmals hast du darauf verwiesen, nachdem es im Forum verständlicherweise nicht gut ankam:
Das war der Originalbeitrag:
Und ja, das ist selbstverständlich anpreisen.
Man kann ja eine Zeit lang auf dem Holzweg sein aber das mit solch einem Nachdruck zu behaupten, während sich die Lage weiter zuspitzt, ist grob fahrlässig. Genau das hat Wodarg gemacht und sich damit selbst disqualifiziert.
Es ist nicht vergleichbar mit einer normalen Grippe.
Kann mich nicht daran erinnern, dass er diese Aussage in dem von mir am 18.März verlinkten Interview gemacht hat.
In dem Artikel steht auch keine Quelle oder ein sonstiger Hinweis wo oder wann diese Aussage gemacht worden sein soll.
Außerdem vergisst du mal wieder die Tatsache, dass ich, nur weil ich auf ein Interview, Dokument etc. verweise, ich mich nicht allen Aussagen automatisch anschließe.
Wirkt ein bisschen wie ein Themenwechsel weil dir gerade die Argumente ausgehen.
War nicht meine Absicht, das sind halt unter anderem die Thesen, die die Corona-Leugner verbreiten. Ich glaube eher, dass du dich mit sowas nicht aufs Glatteis führen lassen solltest.
In diesem Sinne nutze ich die Steilvorlage nicht.
Ist das also doch nicht so?
Klar, siehs dir an.
Kann ich jedem nur empfehlen sich alle Seiten anzuhören um sich dann *seine eigene Meinung zu bilden*
Einige seiner Kernaussagen haben sich übrigens bereits bewahrheitet:- Hintergrundimmunität vorhanden ... ja, siehe T- Zellen Studien.
Das ist allein deshalb schon falsch, da sonst nicht solche Vorfälle möglich wären:
- Coronaviren gibt es schon länger und kommen jährlich bei Hausnummer 5-10% der Atemwegserkrankungen vor ... Das ist ganz einfach eine Tatsache.
Ebenfalls ein Scheinargument, da selbst in schweren Grippesaisons nicht solche Zustände herrschen, wie wir sie dieses Jahr sahen - und das je nach Land mit weitreichenden Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung.
- Die Panikmache ist überzogen. ... Aber hallo ...
Überzogen ist die Beratungsresistenz der Corona-Leugner.
- Gefahr vergleichbar mit Influenza ... IFR liegt im Bereich von 0,1 - 0,37%
Falsch, siehe weiter oben.
Und ein Bericht hier aus dem Forum:
My wife and I were very ill Dec 26 - Jan 16 My wife was hospitalized for 3 days and treated for pneumonia.
Since I had a dozen packages of miners arrive in my home during Nov,Dec,Jan all shipped in under 3 days from China we may have been early victims of the disease. I don't want any money or coins for help.
But if anyone has spare gloves or facemasks please donate some to your local police, firemen, hospitals. Also try to support you supermarkets clerks and cashiers. This job was never considered a good quality job for workers. It is now a very much needed job and those clerks are risking their lives to sell us the food.
I am in NJ we are over 14,000 cases today and right next to New York with 60,000 cases. If you are in the USA in any state your numbers will grow.
Look at the charts for Spain and Italy
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/spain/ still going up
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/italy/ these may have finally leveled off
USA is looking at 100,000 to 200,000 deaths in the next six months. To the forum members
Please try to hold back on snarky asshole fuck you posts and be helpful instead.
Die Zahlen sind doch sehr akkurat und das zu einem Zeitpunkt, wo es dort erst 5000 (!) Todefälle gab.
Klar, dass die Leute nicht direkt tot umfallen, wenn sie sich mit dem Virus anstecken...
Das war nicht deine Aussage, deine Aussage war:
... dass es viele Tote gab, als sich das Virus noch ausbreiten konnte, weil es keine Maßnahmen gab...
... viele Tote, als sich das Virus noch ausbreiten konnte, weil es ja keine Maßnahmen gab.
Was falsch ist.
Noch mehr Rosinenpickerei.
Es interessiert die infizierten Leute nicht wesentlich, ob danach ein Lockdown eingeführt wird! Der Lockdown ist wichtig für die Neuinfektionen und gegen die Überlastung der Krankenhäuser.
Mein Kommentar bezog sich auf den bereits vor dem Lockdown nicht reversiblen Schaden.
Aber noch mal: bitte erkläre doch einmal verständlich, wie ein später Lockdown dran Schuld sein soll, dass das Virus sich durch nicht ergriffene Maßnahmen vorher ausbreiten konnte??!!
Wie oft denn bitte noch? Erstens war das nicht meine Aussage und zweitens hab ich dir das jetzt schon mehrfach erklärt.
Meine Aussage war, dass du im
Verlauf keinen Unterschied feststellen kannst, egal ob mit oder ohne Lockdown.
Selbstverständlich kann man das. Man braucht nur nach Spanien, Italien etc. schauen, wo man die Gefahr des Virus nicht rechtzeitig erkannt hatte bzw. verharmlost hatte, wie in Brasilien oder der USA. Diese Länder sind auch mit ihren Fällen ganz oben mit dabei:
https://virusncov.com/...allen voran Bolsonaro und sein Freund Donald mit seinen "Vereinigten" Staaten.
Ähhhm, nein. Allen voran eher Belgien und England. Vielleicht solltest du auch die Bevölkerungszahl berücksichtigen.
Also im direkten Vergleich:
Belgien: Lockdown: JA -> 826 Deaths/M
England: Lockdown: JA -> 588 Deaths/M
USA: Lockdown: JA -> 337 Deaths/M
Brasilien: Lockdown: NEIN -> 160 Deaths/M
Was ebenfalls daran lag, dass in England das Virus verharmlost wurde, bevor der Boris es selbst bekommen hatte.
Brasilien steht erst am Beginn der Krise und die teweilweise sehr arme Bevölkerung wird es vermutlich am härtesten treffen.
Eine Erklärung, warum es in Belgien so viele Tote gibt, liegt auch an der Zählweise. Auch die Verdachtsfälle werden gezählt:
Das ist zumindest die offizielle Erklärung, die Regierungschefin Sophie Wilmès und ihre Berater verbreiten. „Die belgischen Zahlen sind beeindruckend“, räumt der Virologe Emmanuel André ein. Das liege daran, dass man „ein genaueres Modell“ benutze. Damit meint André die Alten- und Pflegeheime, die Belgien in die tägliche Zählung einbezieht. In diesen Heimen hat es besonders viele Todesfälle gegeben, neuerdings sind es sogar mehr als in den Krankenhäusern. Zudem nehmen die belgischen Experten auch bloße Covid-19-Verdachtsfälle in ihre Statistik auf.
Manche zählen nur Todesfälle in Krankenhäusern
Das tun längst nicht alle Länder. Manche zählen nur die Todesfälle in den Krankenhäusern, andere melden nur eindeutig nachgewiesene Corona-Opfer. In Brüssel spricht man es nicht offen aus, aber vor allem Deutschland zählt man zu den Schönfärbern. Anders, so heißt es, sei die extrem niedrige Zahl der Toten nicht zu erklären.
https://taz.de/Hohe-Corona-Sterberate-in-Belgien/!5677172/Das erklärt, warum dort die Zahlen höher sind, als z.B. in D oder NL.