Author

Topic: Corona - page 185. (Read 54580 times)

full member
Activity: 880
Merit: 234
May 09, 2020, 06:34:00 PM
dass was ich hier kommuniziere 1:1 aus einer Internistischen Intensivstation stammt.
Verstehst du es denn auch so, wie es dir deine Freundin erzählt oder so, wie du es verstehen möchtest?

Wenn ich die klare Frage stelle ob Sie sich Impfen lassen würde und Sie mir sagt, dass Sie sich nicht Impfen lassen würde, würde ich behaupten das ich das verstehe.
Dann habe ich Sie nach dem warum gefragt!
Sie meinte daraufhin, dass es noch nichtmal einen Impfstoff gibt und das Sie kein Versuchkaninchen sein möchte für etwas wie Corona.
Dann habe Ihr sogar noch eine einfache Frage gestellt, dass sogar ich Sie verstehe.

Wie sehen das deine Kollegen?
Ihre Antwort darauf war, dass die meisten das genauso sehen ausser die Keim Phobiker.

Zudem kommuniziere ich mit meiner Partnerin seit Jahren täglich und wir tauschen uns über unsere Erlebnisse aus.
Somit traue ich mir sogar zu einzuschätzen wenn Sie etwas in der Arbeit bedrückt.

Zudem habe ich mich in den letzten Wochen zweimal mit unterschiedlichen Kollegen von Ihr getroffen und sogar ich musste verstehen, dass Sie alle ähnlich denken.
Natürlich gibt es auch in einem Krankenhaus Ärzte die das ganz anderst sehen und sich nicht als Corona tauglich sehen und diese dann in FZA Zuhause bleiben.

So und nun habt Ihr hier in diesem Thread Ruhe von mir.
Ich wünsche euch das Ihr gesund bleibt
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
May 09, 2020, 06:19:46 PM
dass was ich hier kommuniziere 1:1 aus einer Internistischen Intensivstation stammt.
Verstehst du es denn auch so, wie es dir deine Freundin erzählt oder so, wie du es verstehen möchtest?

Und was hat das mit "fiktiven Impfungen" zu tun... also solche, die es gar nicht gibt?
Leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ein.

Jetzt bist du doch der Panikmacher, nicht etwa die "pösen Medien".  Wink
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
May 09, 2020, 06:17:12 PM
dass was ich hier kommuniziere 1:1 aus einer Internistischen Intensivstation stammt.
Verstehst du es denn auch so, wie es dir deine Freundin erzählt oder so, wie du es verstehen möchtest?

Was gibt es da nicht zu verstehen, die Frau hat immer Recht 😂😂



Was gibt es da zu verstehen/diskutieren 😁😎
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
May 09, 2020, 06:10:58 PM
dass was ich hier kommuniziere 1:1 aus einer Internistischen Intensivstation stammt.
Verstehst du es denn auch so, wie es dir deine Freundin erzählt oder so, wie du es verstehen möchtest?
full member
Activity: 880
Merit: 234
May 09, 2020, 05:57:58 PM
...
Das verstehe ich einfach nicht!   Medien???


Wir können diese theoretische und nutzlose Debatte auch beenden, momentan wird nämlich hierzulande noch keinem Menschen Irgendwas gespritzt.
Mein Fehler, mich darauf eingelassen zu haben.

Zu den Medien kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, wie und wo du dich informierst.

Wir haben uns nun schon ein paar mal ausgetauscht und ich denke hier wissen inzwischen die meisten, dass was ich hier kommuniziere 1:1 aus einer Internistischen Intensivstation stammt.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
May 09, 2020, 05:41:43 PM
Zudem solle im Kampf gegen Epidemien verstärkt auf die Auswertung großer Datenmengen zurückgegriffen werden, sagte der Beamte. Künstliche Intelligenz und Cloud-Computing sollten eingesetzt werden, um Krankheiten besser zu analysieren, die Ausbreitung eines Virus zu verfolgen und benötigtes Gerät oder Material optimal zu verteilen.
Das klingt wie ein Auszug eines Whitepapers aus dem Jahr 2017  Cheesy

Habe ich auch gedacht, ich nenne keine vermuteten Altcoins... Wink

Momentan scheinen sich diverse Verantworliche in Aktionismus zu überbieten und mit Themen, die sie selbst nicht verstehen, mal sehen was davon bleibt.
Trotzdem sollten wir die Augen offen halten. Denn im Schatten von Corona stehen die Räder nicht still.

Überwachungswahnsinn abseits von Corona
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
May 09, 2020, 05:33:16 PM
Zudem solle im Kampf gegen Epidemien verstärkt auf die Auswertung großer Datenmengen zurückgegriffen werden, sagte der Beamte. Künstliche Intelligenz und Cloud-Computing sollten eingesetzt werden, um Krankheiten besser zu analysieren, die Ausbreitung eines Virus zu verfolgen und benötigtes Gerät oder Material optimal zu verteilen.
Das klingt wie ein Auszug eines Whitepapers aus dem Jahr 2017  Cheesy
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
May 09, 2020, 07:25:47 AM
Ist das Satire?
Das Zentrum der Pommes-Krise im Freistaat liegt in Schwaben.



Also das muss Satire sein:
"Wer Verschwörungstheorien anhängt, wird sich die App eh nicht herunterladen." Digitalstaatsministerin Dorothee Bär, CSU-Politikerin

Wer sich also diese App, die nicht existiert, nicht herunterlädt ist also ein Verschwörungstheoretiker. Unter diesen Umständen ist es unmöglich, kein Verschwörungstheoretiker zu sein.
Ob die das bei der CSU bemerken?


Gibt es wahrscheinlich auch nur in Deutschland, daß eine Politikwissenschaftlerin für die Digitalisierung zuständig ist. Wink
Sei es drum. Was die CSU von sich gibt, tangiert mich generell nicht.
Und wenn die App mal irgendwann kommt, dann ist schon wieder Weihnachten.



legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
May 09, 2020, 05:55:42 AM
Zudem solle im Kampf gegen Epidemien verstärkt auf die Auswertung großer Datenmengen zurückgegriffen werden, sagte der Beamte. Künstliche Intelligenz und Cloud-Computing sollten eingesetzt werden, um Krankheiten besser zu analysieren, die Ausbreitung eines Virus zu verfolgen und benötigtes Gerät oder Material optimal zu verteilen.

No Comment.

Edit: Li Wenliang !! jetzt haben diese Schweine schon sein Portrait aus dem Wikipediaartikel entfernt.
Und was soll "(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/Li_Wenliang_Drawing.jpg) (FORUM: disabled on this page for security.) " denn bitteschön für eine Security sein?

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
May 09, 2020, 04:56:41 AM
Ist das Satire?
Das Zentrum der Pommes-Krise im Freistaat liegt in Schwaben.



Also das muss Satire sein:
"Wer Verschwörungstheorien anhängt, wird sich die App eh nicht herunterladen." Digitalstaatsministerin Dorothee Bär, CSU-Politikerin

Wer sich also diese App, die nicht existiert, nicht herunterlädt ist also ein Verschwörungstheoretiker. Unter diesen Umständen ist es unmöglich, kein Verschwörungstheoretiker zu sein.
Ob die das bei der CSU bemerken?
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
May 09, 2020, 04:50:09 AM
Folgen nun Hamsterkäufe bei Aspirin?
Quote
Rechtsmediziner haben in Hamburg rund 170 Covid-19-Tote obduziert. Die Ergebnisse der Studie zeigen: Corona-Patienten sterben häufig an Thrombosen und Lungenembolien.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-obduktionen-studie-101.html
Wenn man die Bevölkerung zuerst über Wochen hinweg in Heimquarantäne steckt, darf sich aber niemand wundern wenn häufig Patienten an Thrombosen und Blutgerinnseln sterben.
Nun hat man aber nicht "die Bevölkerung" "über Wochen hinweg" "in Heimquarantäne" gesteckt.
Ich weiß ja nicht, welche Quellen du liest aber das Verlassen der Wohnung war nicht eingeschränkt, sofern man nicht infiziert war. Es gab lediglich Kontakteinschränkungen und Abstandsregeln etc.
Ein Spaziergang und damit verbundene Bewegung war somit fast allen erlaubt.  


Folgen nun Hamsterkäufe bei Aspirin?
Quote
Rechtsmediziner haben in Hamburg rund 170 Covid-19-Tote obduziert. Die Ergebnisse der Studie zeigen: Corona-Patienten sterben häufig an Thrombosen und Lungenembolien.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-obduktionen-studie-101.html
Denn genau das passiert letztlich, wenn eine Thrombose unbehandelt bleibt - es besteht Gefahr einer Lungenembolie.
Und unbehandelt bleiben diese Patienten, wenn alle Krankenhäuser durch aufgrund von Naivität nicht ergriffener Maßnahmen überlastet sind...
Sowie alle anderen, die ebenfalls nicht behandelt werden können.
...

Also in Österreich gab es schon definierte Einschränkungen, die einen haben sie mehr eingehalten oder überzogen die anderen halt ausgereizt...

https://www.derstandard.at/story/2000116320262/was-genau-ist-nun-erlaubt

Quote
Die Verordnung ist strikt: Das Betreten öffentlicher Orte ist grundsätzlich verboten. Bekanntlich wurden einige Ausnahmen definiert, die es trotzdem erlauben. Eine davon wurde recht allgemein gehalten und sorgt daher für Diskussionen. Sie besagt, dass man ins Freie gehen darf, wenn man dies allein oder mit den Personen aus demselben Haushalt tut.

Zu den Krankenäusern, meines Wissens nach waren die in Österreich nie ausgelastet, also noch Kapazitäten vorhanden... Also ist die Vermutung nahe die Ausgangsbeschränkungen hatten ihren Sinn, aber sind derzeit einfach nicht mehr angebracht und wurden auch gelockert mmn zu Recht.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
May 09, 2020, 02:58:28 AM
...
Das verstehe ich einfach nicht!   Medien???


Wir können diese theoretische und nutzlose Debatte auch beenden, momentan wird nämlich hierzulande noch keinem Menschen Irgendwas gespritzt.
Mein Fehler, mich darauf eingelassen zu haben.

Zu den Medien kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, wie und wo du dich informierst.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
May 08, 2020, 08:12:10 PM
Und unbehandelt bleiben diese Patienten, wenn alle Krankenhäuser durch aufgrund von Naivität nicht ergriffener Maßnahmen überlastet sind...
Sowie alle anderen, die ebenfalls nicht behandelt werden können.
...
Unbehandelt bleiben sie auch wenn sie nicht ins Krankenhaus gehen obwohl sie eigentlich sollten.
Oder wenn wichtige Kontrolltermine / Vorsorgeuntersuchungen verschoben werden.

Die dürfen kein Kurzarbeitergeld mehr beantragen. Die Leerstehenden Betten sind so eine andere Diskussion. Schade um die Patienten die dringenst medizinische Versorgung benötigen würden. Die lässt man jetzt einfach einer potentiellen Todesgefahr anheimfallen.
Ärzte die nach Hause geschickt werden. Ist doch auch nicht deren Berufsethos, da zu Hause Dämchen zu drehen und Netflix zu gucken.

Quote
Kein Kurzarbeitergeld mehr für Kliniken
Stand: 30.04.2020 05:00 Uhr

Krankenhäuser, die Zahlungen aus dem Rettungsschirm der Bundesregierung erhalten, sollen kein Kurzarbeitergeld bekommen. Die Bundesagentur für Arbeit hat eine entsprechende Weisung herausgegeben.
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
May 08, 2020, 07:12:09 PM
Nun hat man aber nicht "die Bevölkerung" "über Wochen hinweg" "in Heimquarantäne" gesteckt.
Ich weiß ja nicht, welche Quellen du liest aber das Verlassen der Wohnung war nicht eingeschränkt, sofern man nicht infiziert war. Es gab lediglich Kontakteinschränkungen und Abstandsregeln etc.
Ein Spaziergang und damit verbundene Bewegung war somit fast allen erlaubt.  
Dazu brauch ich nichts lesen Wink
Erstens kenne ich genug Leute die sich und ihre Angehörigen aus lauter Angst in "Selbstquarantäne" gesteckt haben und zweitens war ich auch in den letzten Wochen viel draußen unterwegs (Sport etc.) und habe gesehen, dass die Straßen und häufig auch Promenaden leer waren.
Einige die ich kenne waren maximal zum Einkaufen draußen.
Na geht doch.  Wink
Dann wirst du ja einsehen, dass die Aussage "die Bevölkerung wurde über Wochen hinweg in Heimquarantäne gesteckt" falsch und irreführend ist, weil "Heimquarantäne" eben nicht vorgeschrieben wurde, wie du anfänglich suggeriert hast.
Nochmal im Wortlaut:
Wenn man die Bevölkerung zuerst über Wochen hinweg in Heimquarantäne steckt, darf sich aber niemand wundern wenn häufig Patienten an Thrombosen und Blutgerinnseln sterben.


Kann man auch niemandem verübeln, schließlich hatte die Corona- Angst- Kampagne ihrem Namen alle Ehre gemacht.
Achja, eine "Kampagne"?
Die einzige "Kampagne", die am ehesten den Namen "Kampagne" verdient hat, war die "Quacksalber- und Pseudowissenschaftler- Kampagne".  Wink


*aufgrund von Naivität nicht ergriffener Maßnahmen*  Cheesy  siehe z.B.: Italien und Spanien. Strenge Ausgangssperren seit Anfang März, Peak Ende März / Anfang April.
und jetzt im Vergleich dazu z.B. Japan ohne Ausgangsbeschränkungen, kaum Geschäftsschließungen, ohne Strafen, dafür unter Einhaltung konsequenter Hygiene und vorübergehenden Schulschließungen.
Japan? Da sieht es nicht wirklich prickelnd aus:

Quote
Es lag vor allem an der zögerlichen Haltung der Regierung, die zur allgemeinen Verunsicherung beitrug. Angesichts der für den Sommer anberaumten Olympischen Spiele in Tokio, die für Shinzo Abe zur Krönung seiner Amtszeit werden sollten, wollte man gegenüber der Welt und dem eigenen Volk weiterhin den Eindruck der Normalität vermitteln.
....
Quote
Nun rächt sich die zögerliche Haltung der Regierung. Viele Tokioter Spitäler sind bereits an ihre Kapazitätsgrenzen angelangt, Berichte vom überforderten Pflegepersonal, das den Krankenhäusern den Rücken kehrt, mehren sich. Das Land hat zwar nach wie vor die höchste Anzahl an Krankenhausbetten pro Einwohner - bei der Zahl von Ärzten und von Intensivbetten hinkt Japan nach Jahren des Sparens anderen Industrienationen jedoch nach. Je 100.000 Einwohner gibt es nur fünf Betten auf den Intensivstationen, halb so viele wie in Italien bzw. nur ein Sechstel der deutschen Kennzahl.
...
Quote
In wohl kaum einem anderen OECD-Staat üben diverse Industrielobbys einen so starken Einfluss auf die Politik aus wie in Japan. Ähnlich wie nach der Tsunami-Katastrophe von 2011, als Energieunternehmen trotz Strahlenbelastung und unermesslichen finanziellen Kosten und menschlichen Opfern eine Abkehr von Atomkraft verunmöglichten, sah sich auch diesmal der Premierminister dem Druck der Wirtschaftsbosse und Sponsoren ausgesetzt, die Olympischen Spiele um jeden Preis auszutragen.


Und dass es nicht noch heftiger ist, liegt vor allem an den gesellschaftlichen Standards dort:

Quote
Auch ist körperliche Nähe der japanischen Kultur fremd. Händeschütteln, Wangenküsse, Umarmungen, selbst mit nahestehenden Personen und Familienangehörigen, sind verpönt, die Begrüßung erfolgt auf Distanz und durch eine Verneigung. Weitere Faktoren sind das Ausziehen von Schuhen in geschlossenen Räumen, saubere öffentliche Toiletten, die sprichwörtliche Reinlichkeit der japanischen Bevölkerung, Telefonierverbote in öffentlichen Verkehrsmitteln, wie auch die generelle Wortkargheit der Japaner, die im öffentlichen Raum zur Etikette gehört.

Der Infektiologe Kentarō Iwata möchte allerdings die Ursachen nicht an der Kultur der Japaner festmachen: "Kultur hin oder her, wenn man nicht wachsam bleibt, wird man bald mit einer großen Ausbreitung (des Virus) konfrontiert werden", sagte er in einem Interview.
Quelle
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
May 08, 2020, 05:00:23 PM
Nun hat man aber nicht "die Bevölkerung" "über Wochen hinweg" "in Heimquarantäne" gesteckt.
Ich weiß ja nicht, welche Quellen du liest aber das Verlassen der Wohnung war nicht eingeschränkt, sofern man nicht infiziert war. Es gab lediglich Kontakteinschränkungen und Abstandsregeln etc.
Ein Spaziergang und damit verbundene Bewegung war somit fast allen erlaubt. 
Dazu brauch ich nichts lesen Wink
Erstens kenne ich genug Leute die sich und ihre Angehörigen aus lauter Angst in "Selbstquarantäne" gesteckt haben und zweitens war ich auch in den letzten Wochen viel draußen unterwegs (Sport etc.) und habe gesehen, dass die Straßen und häufig auch Promenaden leer waren.
Einige die ich kenne waren maximal zum Einkaufen draußen.

Kann man auch niemandem verübeln, schließlich hatte die Corona- Angst- Kampagne ihrem Namen alle Ehre gemacht.
Denn wie hat auch Kurz immer zu sagen gepflegt: "Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist."  Roll Eyes

Und in Ländern wie Italien und Spanien galten generell viel striktere Ausgangssperren - und das schon seit fast 2 Monaten.
Da war dann plötzlich nur noch mit dem Hund Gassi gehen erlaubt.

Und unbehandelt bleiben diese Patienten, wenn alle Krankenhäuser durch aufgrund von Naivität nicht ergriffener Maßnahmen überlastet sind...
Sowie alle anderen, die ebenfalls nicht behandelt werden können.
...
Unbehandelt bleiben sie auch wenn sie nicht ins Krankenhaus gehen obwohl sie eigentlich sollten.
Oder wenn wichtige Kontrolltermine / Vorsorgeuntersuchungen verschoben werden.

*aufgrund von Naivität nicht ergriffener Maßnahmen*  Cheesy  siehe z.B.: Italien und Spanien. Strenge Ausgangssperren seit Anfang März, Peak Ende März / Anfang April.
und jetzt im Vergleich dazu z.B. Japan ohne Ausgangsbeschränkungen, kaum Geschäftsschließungen, ohne Strafen, dafür unter Einhaltung konsequenter Hygiene und vorübergehenden Schulschließungen.
full member
Activity: 880
Merit: 234
May 08, 2020, 04:48:52 PM
Remdesivir:
Ungetestet und hochgefährlich.

Impfstoff:
Sollte heuer noch ein Impfstoff herauskommen, könnte man ja meinen, dass das gut wäre.
Für einige Gruppen der Bevölkerung würde das ja vermutlich garnicht schlecht sein aber

Jeder vernünftige Impfstoff wird Jahre getestet um kurz bis mittelfristig alles über das Produkt zu wissen.
Jetzt soll es vielleicht irgendwann einen ungetesteten Impfstoff geben und Ihr lasst euch Impfen?
Viel Spaß mit möglichen Mittelfristigen bis Langzeitfolgen.

Wir wissen auch Anfang 2021 garnichts über mögliche Folgen!

PS:
Fragt 10 Mediziner ob Sie sich Impfen lassen würden  Wink

Aber diese Jahre haben wir ja momentan nicht.
Also was wäre deine Empfehlung?

Das muss wohl jeder Mensch für sich selbst entscheiden ob er sich vielleicht mit dem Corona - Virus Infiziert und es eine geringe wahrscheinlichkeit gibt zu sterben oder ob er sich einen Impfstoff Initiieren lässt der noch überhaupt nicht getestet wurde.

Du hast Recht, die Risikogruppen haben die Zeit nicht aber aus meiner Sicht ist es unverantwortlich für mein Leben mir etwas verabreichen zu lassen von dem noch niemand weiß, was es mit meinem Körper anstellt.

Wie kann man also vor dem Corona - Virus mehr Angst haben als vor dem Impfstoff?
Das verstehe ich einfach nicht!   Medien???


legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
May 08, 2020, 02:45:00 PM
Folgen nun Hamsterkäufe bei Aspirin?
Quote
Rechtsmediziner haben in Hamburg rund 170 Covid-19-Tote obduziert. Die Ergebnisse der Studie zeigen: Corona-Patienten sterben häufig an Thrombosen und Lungenembolien.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-obduktionen-studie-101.html
Wenn man die Bevölkerung zuerst über Wochen hinweg in Heimquarantäne steckt, darf sich aber niemand wundern wenn häufig Patienten an Thrombosen und Blutgerinnseln sterben.
Nun hat man aber nicht "die Bevölkerung" "über Wochen hinweg" "in Heimquarantäne" gesteckt.
Ich weiß ja nicht, welche Quellen du liest aber das Verlassen der Wohnung war nicht eingeschränkt, sofern man nicht infiziert war. Es gab lediglich Kontakteinschränkungen und Abstandsregeln etc.
Ein Spaziergang und damit verbundene Bewegung war somit fast allen erlaubt. 


Folgen nun Hamsterkäufe bei Aspirin?
Quote
Rechtsmediziner haben in Hamburg rund 170 Covid-19-Tote obduziert. Die Ergebnisse der Studie zeigen: Corona-Patienten sterben häufig an Thrombosen und Lungenembolien.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-obduktionen-studie-101.html
Denn genau das passiert letztlich, wenn eine Thrombose unbehandelt bleibt - es besteht Gefahr einer Lungenembolie.
Und unbehandelt bleiben diese Patienten, wenn alle Krankenhäuser durch aufgrund von Naivität nicht ergriffener Maßnahmen überlastet sind...
Sowie alle anderen, die ebenfalls nicht behandelt werden können.
...
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
May 08, 2020, 02:01:32 PM
Meine Güte Müller Fleisch und Westfleisch.
Da klettert die Kuh protestierend aus dem Fleischwolf "von denen lasse ich mich doch nicht Verwursten die sind doch alle Krank!"

"Das Geschäftsmodell mit den prekären Unterkünften für osteuropäische Arbeiter muss beendet werden", forderte die SPD-Politikerin.

Aha. SPD. Die Steigbügelhalter des Prekären. Auch ein Fall für die Veterinärmedizin. Einschläfern, Wahlurne, vergraben.
Schätze deren Umfragewerte schießen grade durch die Decke, so toll wie die die Symptome der Krise meistern, Lobeshymnen auf allen Kanälen. Kann Scholz Kanzler?
Wieviel Prekär hat der Scholzomat denn verbockt in den Jahren dieser Großen Koalition? Alter Spargelstecher, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Zorn und Rage verdrängt die Angst.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
May 08, 2020, 05:58:29 AM
Folgen nun Hamsterkäufe bei Aspirin?
Quote
Rechtsmediziner haben in Hamburg rund 170 Covid-19-Tote obduziert. Die Ergebnisse der Studie zeigen: Corona-Patienten sterben häufig an Thrombosen und Lungenembolien.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-obduktionen-studie-101.html
Wenn man die Bevölkerung zuerst über Wochen hinweg in Heimquarantäne steckt, darf sich aber niemand wundern wenn häufig Patienten an Thrombosen und Blutgerinnseln sterben.
Denn genau das passiert letztlich, wenn eine Thrombose unbehandelt bleibt - es besteht Gefahr einer Lungenembolie.

Wer hätte gedacht, dass Bewegungmangel ein Thrombose- Risikofaktor ist ...
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
May 08, 2020, 05:48:56 AM
TL;DR Vorsicht Triggerwarnung, explicit language



An den Replikationsmechanismen des Erbguts herumspielen klingt so ein bisschen nach

Krebs.


Vielleicht mal eine Petition starten, das alle "Verschwörungstheoretiker" und "Impfgegner" und "Dissidenten" in Lager eingepfercht werden sollten. Wo kommen wir denn da noch hin wenn es Abweichler gibt die eine andere Meinung vertreten! Mit Maß und Mitte einpferchen, soviel radikalität der Mitte muss doch der vernünftige Konsens unter allen herbringen. Alle zusammenhalten, und dann feste auf 'ne Minderheit einschlagen.

Es müssen schliesslich alle geimpft werden sogar der ganze Ponyhof bei einer Zoonose. Die Hunde, die Katzen, die Fledermäuse. Nur schade das man keinen Impfstoff hat. Diese Radikalität leidet ein wenig am eigenen Unvermögen.

Die Lager sind mitlerweile Museen, nichtmal das klappt mehr. Hatten 75-Jähriges aber das wird nächstes Jahr nachgeholt, da gingen 2020 nur Kranzniederlegungen.



Komisch ich dachte immer die Han-Chinesen unterdrücken nach Religionszugehörigkeit, Falun Gong. Oder nach Nationalitäten, also Tibet oder die WHO da mit der "Abtrünnigen Provinz". Und nun "schwarzer Hautfarbe" kann sich denn wirklich niemand mal ein neues Diskriminierungskonzept ausdenken das mit der Hautfarbe ist so erbärmlich veraltet.

https://www.tagesschau.de/ausland/china-corona-119.html



Oh mein Gott das mit den "Human Challenge Trials" kann sich nicht irgendein Asteroid erbarmen um hier einzuschlagen und alles den Weg der Dinosaurier gehen zu lassen.
Jump to: