Corona Anhänger aufgepasst:Jährlich starben im Jahr 2017 knapp 930tsd Menschen in Deutschland.
Davon sterben ca. 37 % (344tsd Menschen) an einer Krankheit des Kreislaufsystems.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.htmlEin großteil dieser Menschen war entweder
- Diabetiker
- Raucher
- Alkoholiker
- oder war einfach zu Fett
- usw.
Wenn unsere Regierungen wirklich uns Menschen schützen wollen würden, dann sollten Sie lieber 1.500 Mrd Euro dazu benutzen uns über die Medien aufzuklären wie wir uns richtig ernähren sollen und was die folgen einer schlechten Ernährung sind.
Vielleicht sollten Sie auch diese ganzen Fertiggerichte die es so zum Kaufen gibt verbieten.
Unsere Regierung sollte das Geld dazu verwenden, die Menschen aufzuklären was das Rauchen mit unseren Lungen anstellt und welche Konsequenzen das langfristig für uns Menschen hat und uns aufzeigen wie qualvoll man daran sterben kann oder es gleich ganz verbieten.
Kurze Info zum Rauchen:
- Bei Rauchern kommt es fast doppelt so häufig zu Impotenz wie bei Nichtrauchern. Je mehr Männer rauchen, umso höher ist ihr Risiko für Erektionsprobleme.
- Tabakkonsum beeinträchtigt auch die Fruchtbarkeit von Männern: Die Giftstoffe des Tabakrauchs verteilen sich im gesamten Körper und gelangen so auch in den männlichen Hoden. Dort wirken sie sich negativ auf die Produktion der Spermien aus. Die Folge: Die Spermien von rauchenden Männer sind oft kleiner und weniger beweglich. Außerdem sind in ihnen mehr Schwermetalle und aggressive Sauerstoffverbindungen zu finden, weiterhin weniger Antioxidantien wie Vitamin C, die aggressive Sauerstoffverbindungen entgegenwirken könnten. Auf diese Weise entsteht oxidativer Stress, der das Erbgut schädigen kann. Sperma von Rauchern weist mehr Erbgutschäden auf als das von Nichtrauchern.
Wenn soetwas öfters in den Medien kommen würde, würde es sicherlich weniger Raucher geben.Vielleicht sollte auch der Alkohol verboten werden.
Sind diese Leute es nicht Wert von unserer Regierung und Lobbyisten geschützt zu werden?
Was ist mit unseren Verkehrstoten?
Sind die es nicht Wert, dass man diese vor zu schnellen Fahren schützt und die Strafen erhöht und das Tempo auf Autobahnen auf 100 kmh begrenzt. Unserer Umwelt würde das auch gut tun.
Nein, was machen wir?
Wir tun nichts von all dem.
Wir rauben den Menschen noch zusätlich durch einen Lockdown Ihre Lebensgrundlage. Treiben Sie in den Selbstmord, psychische Erkrankungen oder in die Häusliche Gewalt.
Wir manchen uns auch keine Gedanken, was das für Menschen auf anderen Kontinenten bedeutet.
Wenn ich jetzt verraucht, versoffen und Fett wäre und somit an Bluthochdruck oder Diabetis leide und dazu noch über 70 Jahre wäre, dann hätte ich vermutlich auch Angst vor diesem Virus.
Dieser Text soll nur zum Denken anregen und heißt nicht, dass ich hinter allem stehe, dass ich da geschrieben habe!!!
PS:
Wenn man an der Börse Angst hat weiß hier vermutich fast jeder, dass andere dein Geld gewinnen. So spielt es sich mit jeder Angst ab.
Die Angst verleitet Menschen zu irrationalen Handeln