Danke an euch, Ihr die für meine Freiheit kämpft.
https://www.focus.de/politik/hammer-urteil-im-saarland-richter-zu-corona-lockerungen-haben-den-menschen-ein-stueck-freiheit-zurueckgegeben_id_11944087.htmlUnten ein paar Schilderung aus erster Hand und von mir weitergegeben.
Nun ja:
1.
Die Uniklinik Großhadern rühmt sich unter der Ärzteschaft, dass Sie bis Dato noch keine Covid Toten hatte. Was Großhadern aber nicht sagt ist, dass Sie keinen Patienten der älter als 75 Jahre auf die Intensivstation aufgenommen haben obwohl Sie selbst zu Spitzenzeiten noch ca. 50 % Kapazität hatten.
(Wenn ein Patient darauf besteht, würde er natürlich auf Intensiv genommen aber das ist halt immer eine Sache der Abklärung mit dem jeweiligen)
2.
Gestern musste Abend musste meine Partnerin einen Patienten auf Intensiv nehmen der seit Jahren schwerer Alkoholiker ist. Die Leber nun komplett versagt hat und vermutlich heute sowieso stirbt. Die Angehörigen möchten natürlich das alles gemacht wird um Ihn wieder zu retten. Nun zeigt das Blutbild bei Ihm einen Verdacht auf Corona und bei Ihm wurde sofort ein Abstrich gemacht.
Vermutlich ist dieser Positiv und der Mann wird an Corona sterben und läuft nicht in die Statistik mit ein (Ironie).
3.
Ein Großteil der Ärzteschaft sieht eine Maskenpflicht als kontraproduktiv an.
Quelle (E-Mail eines Arztes der dazu beauftragt ist alle anderen Ärzte im Landkreis über das weitere vorgehen zu Informieren) folgt sobald meine Partnerin aus Ihrer Dienstrunde kommt und wir uns nicht nur zwischen 00 Uhr und 7 Uhr sehen.
4.
Viele Krankenhäuser machen seit drei Wochen wieder TÜV an den Patienten da Sie sonst nichts zu tun hätten.
(Herzultraschal, Magenspiegelungen, Katheter usw.)
Was nun auffällt ist, dass die meisten Patienten auf Intensivsation nur dort sind weil es Komplikationen gab.
5.
Ein Krankenhaus bekommt nun für einen Kauf einen Beatmungsgerätes vom Staat € 35.000,- und der Preis für ein Beatmungsgerät liegt bei ca. € 50.000,-.
Das kleine Krankenhaus von dem ich nun spreche, hat nun um 100% Beatmungsgeräte aufgestockt. Ist doch super, die bekommt man Geschenkt und braucht Sie garnicht. Dazu hat das Krankenhaus noch mehr Beatmungsbetten und wenn ich nun irgendeinen Patienten nur an einen Beatmungsplatz lege ohne Ihn zu brauchen bekommt man schon eine höhere Patientenpauschale.
6.
Informiert euch einfach mal wie es in den Krankenhäusern in Italien im Jahre 2017 während der Influenza Welle ausgeschaut hat. Es haben auch in Deutschland Kliniken schließen müssen. Nur gab es kein großes aufsehen da es ja nur Influenza ist.
7.
Funktionieren unsere Corona Test dein Einwandfrei und kann man nach einem Test eine sichere Aussage über Corona Positiv oder negativ treffen?
Was ich sicher weiß ist, dass aktuell Stäbchen verwendet werden die für einen Abstrich am Boden gedacht sind. Diese haben bei ca. 3 cm eine Sollbruchstelle und vor kurzem ist einem Hausarzt diese Sollbruchstelle gebrochen und ein 3 cm langes Plastikstäbchen in des Patienten Rachen gefallen. Mit viel Glück hat er das Stäbchen wieder aus dem Patienten durch einen gezielten und gelernten Schlag herausbekommen.
Nachdem der Hausarzt alle seine Stäbchen überprüft hat, war an jedem Stäbchen eine Sollbruchstelle. (Also überprüfen, solltet Ihr einen Abstrich machen lassen wollen)
8.
Covid - 19 AppWenn diese dezentral Programmiert wäre und keine Daten an die Regierungen oder Private Unternehmen gehen würden, würde die Akzeptanz ganz anderst ausschauen. Inzwischen wurde aber klar kommuniziert, dass meine keine Dezentrale App möchte.
9.
Natürlich Schützt eine Maske mit Membrane nur einen selbst!!!
10.
VerschwörungstheorienWenn ich dir vor 30 Jahren erzählt hätte, dass im Jahre 2020 es eine Firmen gibt, die auf dein Notizbuch, Kamera, Nachrichten und alle persönlichen Daten von dir zugreifen dürfen weil du es Ihnen erlaubt hast. Dann hättest du vermutlich auch gesagt, dass ich ein Verschwörungstheoretiker bin.
Bin in sowas ziemlich schlecht. Vielleicht hat ja jemand ein besseres Beispiel
Fazit:
Ihr seid doch alle Inteligent und habt in den letzen Jahren doch auch anhand des Bitcoinkurses mitbekommen wie der Kurs auch Mediengemacht war und ist. Glaubt nicht alles was in der Bild Zeitung steht und hinterfragt für euch selbst. Nur so können vernünftige Diskussionen geführt werden und kann nicht mehr so manipuliert werden.
Just my two cent