Ach du scheiße...
Würde sich Merkel hinstellen und so einen Schwachsinn von sich geben würde, hätte man sie von allen Seiten auseinandergenommen, geteert und gefedert.
nein Falsch
Wahrscheinlich hätte mann sie für ihre Weitsichtigkeit gelobt
Aber wenn das der Clown des Landes, welches mittlerweile mit Abstand die meisten Opfern zählt, lauthals in die Welt schreit, und nicht nur einmal, dann soll das auf einmal Humor sein?
Erzähl mir doch keinen vom Pferd...
Usa in denn Nachrichten hoch und runter mit Deutschland zu vergleichen was die Todesrate angeht ist gelinde gesagt Schwachsinn , aber der grossteil der Bevölkerung glaubt das halt.Es wird das gefühl der Grossen überlegenheit gegenüber der staaten vermittelt.Sonst wurde doch immer von einem gemeinsamen Europa geschwafelt .Selbstständiges denken und dinge Kritisch zu Hinterfragen wurde erfolgreich in der Bevölkerung über die Jahre dezimiert.
Wenn mann jetzt mal nur die ersten 3 in Europa zum vergleich setzt .
328,2 Millionen Usa /Bevölkerung Covid Death 54,265
------------------------------------------
46,94 Millionen Spanien/Bevölkerung Covid Death 22,902
60,36 Millionen Italien/Bevölkerung Covid Death 26,384
66,99 Millionen Frankreich/Bevölkerung Covid Death 22,614
--------
174,29 Millionen Covid Death / 71,900
--------------------------------------------
und zum Humor .. was ich vernommen habe hatt sich doch jeder schlappgelacht über seine aussage .1000 von neuen memes sind entstanden über die jeder gelacht hatt.
Die allgemeinheit tickt halt so selbst in Krisenzeiten sich über die Dummheit anderer Lustig zu machen .das hinter Trumps zugegeben dämmlicher Aussage eine Strategie steht würde ich nicht einmal ausschliessen denn ich halte ihn für alles aber nicht für dumm, und sei es nur all lights on me wegen Selbsucht oder noch mehr Vertrauensverlust in die Regierungen .Oder er hatt seine 2te amtszeit schon persöhnlich abgeschrieben und mit diesem Statement die nächste Präsidentschafts Kandidatur in eine Richtung zu lencken auf jemanden der Medizinisch mehr bewandert ist also kein Gunboy oder Finanzheini.
Bush hätte den virus wohl am liebsten gleich erschossen .
Obama hätte denn Virus solange mit floskeln bequatscht das er freiwillig das weite sucht .
Trump würde denn virus wohl am liebsten einfach feuern oder ihn bezahlen das es verschwindet.
CHINA vs. USA: Machtkampf im Coronavirus Zeitalter
https://www.youtube.com/watch?v=HHxDkMJGhlY