Das wurde nur deshalb möglich, weil der Zuständige für die IT von Attila Hildmann genug von Attilas Lügengeschichten hatte und nun als Whistleblower die Machenschaften von Hildmann aufdeckt.
...
Wir haben die Mails, mit denen sich Ralf S. (AfD Stadtrat aus Ludwigshafen) und Jutta S. (die bei der Lufthansa war) als Administratoren für den Demokraten-Chat bewarben, und können belegen, dass beide logen, als sie behaupteten, das sei gar nicht so.
Der ganze Bericht: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attila-hildmann-the-final-chapter/
Anonymous hat sogar einen letzten Abschiedsbeitrag a la Hildmann geschrieben:
In den letzten Stunden hat Anonymous meine Kanäle geschlossen, meinen Shop – war zu viel Adrenochrome im Matcha? -, meine Seiten vom Netz genommen und noch so einiges getan, was mir nicht gefällt.
Ich habe mich auf das falsche Land konzentriert. Nicht Japan, China wäre es gewesen. Sun Tsu, ein chinesischer General, sagte einst:
“Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.”
Ich kannte Anonymous nicht, aber ich habe sie herausgefordert. Jetzt muss ich eingestehen, das ich verloren habe, meinen Ruf, mein Geschäft, meine Daten und die Kontrolle über mein Leben … Die Mädels schauen mir nicht mehr hinterher, seit ich nicht mehr mit dem Geld winke. Nur Akira ist mir noch geblieben. Ich habe denen die Tür geöffnet. Nun habe ich alle Schlachten verloren und damit den Krieg.
Ich werde mich jetzt in das wilde Kurdistan zurückziehen, mit Akira auf Ziegen starren und mir das ein oder andere Ayran genehmigen. Das nicht vegane. Denn das ist gesünder als Daisho. Wollte ich Euch nie sagen … aber nun …
Tja, jetzt kann ich mich ganz meiner Herzensarbeit widmen, meinem neuen Buch:
“Vegan for Untergrund”
Bestellt jetzt schon vor! Mit 88 Rezepten für den Widerstand, ganz wie bei Opa im Schützengraben! Ich brauch einfach die Kohle.
Die Behörden werden wissen, wo sie mich finden. Ich warte. Der Wolf kneift erstmal den Schwanz ein.
Heilt mich!
Ich bin Attila
Ich bin nur einer
Vergebt mir
Vergesst mich
Erwartet nichts"
Da schaut der Spinner gleich noch etwas grimmiger:
Ich habe keine Ahnung wer der Typ ist aber scheinbar findest du es gut wenn Gesetze gebrochen werden. Oder sollte nach deiner Überzeugung die Gesetze nur für Corona Leugner/Covidioten nicht gelten.