Was @der Bowler macht ist sehr löblich aber nicht nur derjenige der an sein Projekt spendet hat auch für die Menschen in der Ukraine etwas getan. Du zeigst nun öffentlich in diesem Forum, dass du etwas getan hast. Viele andere haben wohl andere Projekte und können das nicht. Zum anderen haben diese es nicht nötig.
@thandie hat doch geschrieben, dass er zu Anfang des Krieges Hilfs- Transporte organisiert hat. Ich glaube Ihm brauchst du hier nichts vorwerfen. Er ist kein Spender, sondern ein aktiv Handelnder. Spenden kann jeder.
Ich selbst sehe genug leid in meinem erweiterten Umfeld und helfe da.
Richtig @Beobachter_90.
Das habe ich getan. Zwar ohne LKW's und nur mit kl. Transportern - aber trotzdem! Wer lesen kann wie du, ist also klar im Vorteil
Und deshalb interessiert mich so ein Geschwurbel nicht, ich kann es geflissen ignorieren.
Wer sich nicht an den Spendenaktionen im Forum beteiligt, sollte dann auch konsequent sein und sich in den zugehörigen Off-Topic Fäden nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Machen wir doch einen Deal: wenn dich die Spendenaktionen im Forum nicht interessieren, solltest du auch deine unfundierten Off-Topic Beiträge sein lassen.
Das eine nicht zu tun und das andere doch ist ziemliche Rosinenpickerei!
Nein, ich habe nicht darauf hinweisen wollen, dass ich gespendet habe, ich wollte darauf hinweisen, dass derBowler für seine Hilfsbereitschaft noch etwas finanzielle Unterstützung braucht.
Und da du immer deinen teils prorussischen Spam im Forum verteilst, solltest du dein Verhalten einfach mal überdenken aber ist mir klar, dass du es bewusst falsch verstehst.
Mein Beitrag an die Kampagne von derBowler ist jedenfalls überaus gering, wenn man es mit der Gesamtsumme vergleicht, die er bereits erhalten hat. Mein Beitrag wäre nichts, womit ich "angeben" könnte. Aber was will man von jemandem erwarten, der die Spendenkampagne von derBowler nicht verfolgt hat?
Dann solltest du wenigstens konsequent sein und deine unfundierten Kommentare in diesem Faden ebenfalls unterlassen.
Bitcointalk scheint halt lediglich die Plattform zu sein, auf der du gratis deinen Schwurbelmüll ablädst.
Das ist 1A Rosinenpickerei.
Das Forum nutzt thandie halt nur als Müllhalde für seichte Spamposts...
"Wir kämpfen für das Ende der Nato, wegen ihrer Operationen in Afrika und im Nahen Osten, der Angriffe auf Libyen, Irak und Syrien. Hier in Lateinamerika greift sie mit ihrer Militärbasis auf den Malwinen und der Unterstützung der kolumbianischen Regierung unsere Völker und unsere Souveränität an". Die US-Regierung müsse ihre "Kriegstreiberei beenden, die seit 1950 in 33 Länder militärisch interveniert und Millionen Menschen getötet hat."
Man könnte es auch so formulieren:
"Wir sind gegen alle Kriege...
ABER"
Wenn Sätze so anfangen, weiß man direkt, dass das Gegenteil dessen gemeint ist, was im Satzteil vor dem ABER steht.
In diesem Fall: wir sind nicht gegen alle Kriege, weil wir hier bewusst mit dem zweiten Abschnitt Verharmlosung betreiben. Wer Propaganda durchschauen kann, wird diese Heuchelei sofort bemerken.
Ansonsten ist es halt kompletter Schwachsinn, wie man einerseits mehr Frieden haben will, andererseits die Auflösung der NATO fordert, würde Putin dann doch direkt ins Baltikum einmarschieren. Nach seiner Definition gehört dieses Gebiet ja zum alten neuen Russischen Reich.
Am entlarvendsten ist der klassische Whataboutism, der immer kommt und niemandem hilft außer natürlich, dass er den Angriffskrieg der Ukraine in gewisser Weise weichspült und damit dem Agressor in die Karten spielt. Sonst wäre es kein Whataboutism und das ist immer das Ziel des Whataboutism.
Bravo, dass du darauf reinfällst.
Zu den Sanktionen sagt er: "Die westlichen Sanktionen gegen die Russische Föderation beinträchtigten ungerechtfertigt die Wirtschaft anderer Regionen. Jetzt müssen wir die Rechnung für den Krieg gegen die Ukraine bezahlen. Auch Argentinien und Bolivien werden zahlen müssen. Sie bestrafen nicht Putin. Sie bestrafen viele verschiedene Länder, Sie bestrafen die Menschheit."
Von der Ukraine geht null Gefahr gegen Russland aus, andersrum aber sehrwohl. Und das sieht ja aktuell auch jeder.
Spätestens seit Putins Rede weiß man obendrein, dass es Putin nicht um Sicherheitsinteressen geht, sondern die Eroberung der Ukraine und weiteren Staaten.
Ohne Russland's Angriffskrieg hättes es die ganzen Sanktionen nicht gegeben, die jetzt auf den Weg gebracht werden, um Putins mörderisches Abenteuer in der Ukraine zu beenden.
Wer diese beiden Dinge nicht endlich mal realisiert, verleugnet die Realität.
Dann sollten gewisse Nutzer auch aufhören, zum selben Thema das Forum zu missbrauchen, während sie es an anderer Stelle nicht interessiert.
Alles andere wäre Rosinenpickerei.
Wetten, morgen kommt der nächste Schwung Unrat?