NIZZAONE:
Auch wenn Du es mir nicht glaubst. Ich habe Sympathien für bspw. Fr. Wagenknecht, und wähle NICHT Afd und Konsorten!
Mein bester Freund in meinem Studium in UK war ein Farbiger aus Angola. Einer der Besten, die ich jemals kennenlernen durfte.
Allerdings läuft in Europa eine gewollte Destabilisierung. Soros und Co stopfen sich die Taschen voll mit ihren "Sozialprojekten".
Und ich glaube Du weißt auch, dass die Flüchtlingswelle uns noch viel Unheil bereiten werden (was es eh schon tut)
Daher: Waffenexporte und Kriege stoppen, Repressionen gegen NGO´s, Nestle und Co einen Riegel vorschieben, Aufbauprojekte in 3. Welt Länder starten
und die Außengrenze schützen!
ich weiß, dass ich hier auch manchmal ot-mäßig entgleise...
am liebsten ist mir allerdings, wenn ich mal herzhaft mit
Ov3R über die bcash-Jünger schmunzeln kann; die treffenden charts und Vorhersagen von
sofu zu bewundern; mal ein väterliches Machtwort von
qwk oder
mezzo kommt... und und und (so viele werthaltige posts von guten Leuten hier)... das höchste der Gefühle ist dann immer, dass mich
bitcoinminer42 sanft daran erinnert, was ich für ein
SpinnerBulle bin und er dann damit auch noch recht behält
und es kann von mir aus ja auch gern mal politisch werden, dann imo doch aber bitte auch finanz- bzw. handels- und außenpolitisch; meinetwegen auch Welt/Banken/Regierungsverschwörungstheorien, das lädt zum Streiten ein und ist dann irgendwie noch in der Nähe des threads...
aber Themen wie:
...Außengrenze schützen!
oder:
...ich finde es befremdlich das Frauen in unserer Stadt nicht mehr alleine durch den Park gehen können... 80 Jahren alte Frau welche Ihr Lebenlanf in die Kassen eingezahlt hat,lassen Sie fast verhungern aber Landesfremden geben Sie die Hand voller Geld...
verderben mir hier den ganzen Spaß! Und gehören, meiner Meinung nach, auch nicht hier her!
just my 2 satoshisp.s.:
schon länger mehr kein gutes Horoskop von
bitcoincidence gelesen...