meine befürchtung hat ich fast bestätitgt, es ist noch zeit bis 24 uhr
Was meinst du mit Befürchtung genau? - Hab ich jetzt nicht ganz verstanden....
meine Befürchtung, ist eine völlig übertriebener Preissprung. Daraus folgt
keine dauerhafte Wertentwicklung.
Jetzt kannst du diese aktuelle Entwicklung als übertrieben bezeichnen, aber ist sie das wirklich??? oder wurde der Wert künstlich unten gehalten von 2014-2015 also 2 Jahre lang und entläd sich nun mit gebalter Kraft nach oben.
Denn das Netzwerk ist in diesen 2 Jahren um mehr als das 8fache gewachsen. Somit macht der Preis nur eine Korrektur nach oben, den Mächtigen ist es nicht mehr möglich den Preis zu drücken
Damit sind auch die Investitionen in das Netzwerk um ein 8 faches höher... Der Preis korrigiert also nur nach oben...
Difficulty History
Date Difficulty Change Hash Rate
May 24 2016 199,312,067,531 2.60% 1,426,731,353 GH/s
Aug 19 2014 23,844,670,039 20.86% 170,686,797 GH/s
Dafür sorgen auch aktuelle Politische und Finanzmarkt Nachrichten.
Finanzmarkt, hier wird seit 04.2015 versucht die Preise hochzuhalten in Aktien und Anleihen... Auch dieser Markt des Schuldsystems, wird eine heftige Korrektur hinlegen. Ja auch Aktien sind Schulden... Sie muss gegenläufig zum Aktiv Geld Markt verlaufen, es geht gar nicht anders
three white soldiers auf wochen basis ist sehr gut und bestätigt einen dauerhaften Preisanstieg... GRund ist auch das Banken ihr eigenes System verlassen müssen, einfach um schneller billiger und attraktiver zu sein. Sonst werden sie ihre Vorherrschaft im Geldwesen verlieren, daher auch der Kaufdruck im BTC, um internationale Transfere auszuführen braucht man bei diesem Wert pro BTC sehr viele BTC wenn es um größere Summen geht.