Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2982. (Read 5915172 times)

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
May 29, 2016, 07:37:53 AM

weiter im programm bis 840$
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
May 29, 2016, 07:31:29 AM
Ne andere Frage: Funktioniert jetzt noch TA, d.h. Boden und Decke und Wimpel, oder erstmal abwarten? Ich mein, drei weisse Soldaten ... wuerde ja bedeuten, weiter im Programm, oder?
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
May 29, 2016, 07:28:02 AM
Harhar Grin.

Gut, dass ich nochmal bei 508$ zugegriffen haben. Leider nur halb  ...  Wink
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
May 29, 2016, 06:56:26 AM
übrigens S5 Antminer sind nun unrentabel wegen der hohen Diff, wer nun mit S5 mint wird seine BTC zurückhalten... das ist seit , warte

admin  on  2016-05-12 09:46:39
Because that AntMinerS5’s electricity fee is greater than 100% of mining revenues, the market of AntS5 will eternal stop at 2016-05-12 24:00 Beijing time. After that, you can submit your redeem request during the redeem period which is sustain for 15days.

so Smiley

könnte auch eine Erklärung für den Anstieg sein.. oder mit eine Erklärung S5 Miner die mehr BTC haben wollen, sollten/ könnten/ möchten vllt. nun eher kaufen Wink
nicht jeder Miner ist an kurzfristigen Profit interessiert, auch ein miner könnte ein langfristiger Investor sein
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
May 29, 2016, 06:37:23 AM
...
 Es stellt BTC als "sichere Investition" dar und suggeriert, dass es immer nur aufwärts geht.
...
Stimmt doch auch. ☺
Wenn für dich allerdings nur eine aufsteigende Gerade erwartest, gibt es so etwas nirgends.
http://www.gold.de/goldpreisentwicklung.html
https://blockchain.info/de/charts/market-price?showDataPoints=false&show_header=true&daysAverageString=1×pan=all&scale=1&address=
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
May 29, 2016, 06:33:24 AM
Lol, der Short war nicht meine beste Idee. Gut, dass ich einen Stoploss hatte. Also, weiter nach oben!  Cheesy

echt.. short? haha

nagut wenn du am tagestief wieder gedeckt hast Wink
Ja, war eine dumme Idee. Die ich mit 50$ bezahlt habe ^^
Bin aber wieder mit dem Trend; hatte auf einen Quick Flip gehofft. ^^

Ein weiterer Schritt in Richtung gläserner Bürger:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/spd-plan-deutsche-sollen-herkunft-ihres-vermoegens-nachweisen-14257096.html

Traurig, dass sowas von der SPD kommt.

Die SPD will schärfer gegen Steuerbetrug vorgehen. Zur Abschöpfung etwa von Gewinnen aus Straftaten soll es reichen, dass der Ursprung des Vermögens ungeklärt ist. Das geht aus einem Zehn-Punkte-Katalog hervor, der am Montag vom Parteivorstand beschlossen werden soll. „Auch Vermögen unklarer Herkunft sollen künftig eingezogen werden können“, heißt es in dem Entwurf. „Wir drehen die Beweislast um.

Der kleine Bürger muss sich nackig machen und die grossen Konzerne betreibe weiter ganz legal Steuervermeidung.wtf?
Gar nicht gut. Immer, wenn irgendetwas durch die Medien zieht, kommt eine Deppenpartei mit blindem Aktionismus daher. So viel Kopf schütteln kann man da gar nicht; da wird einem ja schwindelig!
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
May 29, 2016, 06:29:10 AM
Lol, der Short war nicht meine beste Idee. Gut, dass ich einen Stoploss hatte. Also, weiter nach oben!  Cheesy

Ich wollte gerade sagen, ich sage Contra und gehe long. Mal was ausprobieren mit kleinem Spielgeld. Ich glaube, mit trailing stop müsste es eigentlich auch halbwegs abgesichert sein. Bin gespannt, was passiert *popcorn hol*
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
May 29, 2016, 06:28:51 AM
Ein weiterer Schritt in Richtung gläserner Bürger:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/spd-plan-deutsche-sollen-herkunft-ihres-vermoegens-nachweisen-14257096.html

Traurig, dass sowas von der SPD kommt.

Die SPD will schärfer gegen Steuerbetrug vorgehen. Zur Abschöpfung etwa von Gewinnen aus Straftaten soll es reichen, dass der Ursprung des Vermögens ungeklärt ist. Das geht aus einem Zehn-Punkte-Katalog hervor, der am Montag vom Parteivorstand beschlossen werden soll. „Auch Vermögen unklarer Herkunft sollen künftig eingezogen werden können“, heißt es in dem Entwurf. „Wir drehen die Beweislast um.

Der kleine Bürger muss sich nackig machen und die grossen Konzerne betreibe weiter ganz legal Steuervermeidung.wtf?
legendary
May 29, 2016, 06:26:24 AM

echt.. short? haha

nagut wenn du am tagestief wieder gedeckt hast Wink
legendary
Encrypted Money, Baby!
May 29, 2016, 06:23:08 AM
legendary
May 29, 2016, 06:19:57 AM
stundenchart, so könnte es laufen

dagegen spricht der 12 Stundenchart, RSI noch sehr hoch dort

also wahrscheinlich ist der flache Weg auf der gelben linie denke ich

wüsste auch nicht warum noch mehr Kaufpanik auf kommen sollte Wink

tageschart mit Stundentrend

näher der Tageschart

also ich glaube nur der bruch der grünen Linie aus Stundenbasis generiert ein neues Kaufsignal/ Tageshoch und damit den dritten weißen Soldaten...

bleibt der Preis darunter, (Fibo 38,2% cny 3856,3) auf Tagesschluss, geben die Bullen diese Position vorläufig auf... es gibt einen längeren weg

legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
May 29, 2016, 04:48:23 AM
Ahh ick treu mir Smiley
Hoffentlich gehts noch ein bisschen weiter hoch und wird direkt von den Medien verwurstet!

Bin mal gespannt wie die ganzen Internet DAUs bei FAZ&Co sich den Anstieg erklären, wo sie doch Bitcoins noch im Januar als tot erklärt haben... Cheesy

Hiiihiiiiii  Grin
"Tot gegblaute leben länger!"
legendary
Encrypted Money, Baby!
May 29, 2016, 04:42:45 AM
Ich habe mal einen kleinen Short geöffnet. Sonntag ist in Zeiten, in denen sich Trends etablieren, oftmals Stichtag. Zwischen 22 und 0 Uhr (plusminus) wird dann gerne mal der Trend für die kommende Woche initiiert. Also bis dahin sollte es möglich sein, den Short relativ gefahrlos offen zu halten. Stop Loss ist natürlich gesetzt.

Gestern wollte ich nach der zweiten Welle einsteigen (ich Trollo habe mal wieder einfach vergessen, meinen BTC Long aufzumachen - vor 470 hatte ich das vor, zu Beginn eines sich etablierenden Trends meinen Long zu öffnen - dann war ich aber wieder dermaßen mit DAO und so weiter beschäftigt, dass ich es schlicht und einfach vergessen habe, lol), und die Blöcke waren mal wieder langsam. Sie wollten und wollten einfach nicht bestätigen. Dann war die dritte Welle vorbei. Dann habe ich es als eine Art von Zeichen gesehen, dass ich lieber doch keinen Long öffnen soll und bin erstmal schlafen gegangen.

Das (oder Katze streicheln, hehe) ist übrigens immer eine gute Möglichkeit in Zeiten, wo der Bär (bzw. der Bulle) steppt. Es hilft, sich nicht zu Dummheiten hinreißen zu lassen, und das äußerst effizient. Smiley
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 29, 2016, 03:49:52 AM
+1
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
May 29, 2016, 03:33:16 AM
Ahh ick treu mir Smiley
Hoffentlich gehts noch ein bisschen weiter hoch und wird direkt von den Medien verwurstet!

Bin mal gespannt wie die ganzen Internet DAUs bei FAZ&Co sich den Anstieg erklären, wo sie doch Bitcoins noch im Januar als tot erklärt haben... Cheesy

naja nun sagt ja western union und sachs der bitcoin ist toll... erklären werden  sie gar nichts.. zu dumm zu... wirklichen journalismus gibt es nicht mehr... es werden Nachrichten kopiert zitiert ohne sie zu prüfen...über reuters etc. siehe letzte satoshi erfinder nachricht

Das muss für Dich ja völlig schockierend sein  Shocked

scnr

Grin
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
May 29, 2016, 03:22:27 AM
Kurs geht doch wider runter was?

Kann sein, muss aber nicht..
Wenn das jemand sagen könnte..

Hm... Jetzt noch was nachlegen oder nicht...
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
May 29, 2016, 03:21:03 AM
Solange die Tagestiefs das Vortageshoch nicht unterschreiten, bleibt der Pumpzyklus intakt  Grin

Bitfinex hat langsam keine USD mehr, die sich die Bullen leihen können und die Longs sind über 36Mio und das Orderbuch ist nicht mehr so liquide auf der Käuferseite.

Aber solange Choyna einfach weiterpumt ist alles gut   ┗(°o°)┛
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
May 29, 2016, 03:01:02 AM

Kann sein, muss aber nicht..
Wenn das jemand sagen könnte..
full member
Activity: 202
Merit: 100
★YoBit.Net★ 350+ Coins Exchange & Dice
May 29, 2016, 02:58:18 AM
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
May 29, 2016, 02:43:24 AM
Die nächste BTC Auktion ist am 20.6. in Australien mit 24518 BTCs

http://www.afr.com/technology/ernst--young-16-million-bitcoin-auction-20160527-gp53i0

Perfektes Timing sag ich mal
Jump to: