Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2984. (Read 5921673 times)

legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
June 05, 2016, 12:06:34 PM
„Ich bin Studentin und komm' an mein Geld nicht ran“, schrieb eine Nutzerin. „Bitte beheben sie den Fehler so schnell wie möglich, damit ich das Wochenende etwas im Kühlschrank habe.“

Wir werden bald sehen ob diese Studentin und ihre Kommilitonen zu einfachen logischen Schlussfolgerungen fähig sind.  Cool
Naja, bin ja schon mega pro Bitcoin. Aber wenn die Dame am Ende noch was geisteswissenschaftliches macht, dann ist sie sicherlich mit Bitcoin (noch) nicht gut beraten. Mal abgesehen davon, wo sie dann was kaufen koennte.

Sie könnte aber zumindest auf Bargeld umsteigen, selbst BTC aktzeptieren (z.B. wenn Fachliteratur weiterverkauft wird) und Rücklagen in BTC halten.

In letzter Zeit gibt es jedenfalls immer wieder Fälle die deutlich zeigen, dass Giralgeld für normale Menschen eine ganz schlechte Idee ist.

Bisher sind die Nicht-Zocker mit Bitcoin nicht schlecht gefahren, sei es als Rücklage oder auch mit den ersten Schritten als Zahlungsmittel. Negative Erfahrung hat nur derjenige gemacht, der sein Geld einem anderen überlassen hat, den die Gier gepackt hat oder der überhaupt nicht in der Lage ist, auf sein Geld aufzupassen.
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
June 05, 2016, 11:38:34 AM
http://www.btc-echo.de/bitcoin-halving-zeichen-des-untergangs-oder-der-bluetezeit/

Darauf spekulieren und dann kaufen oder ist das das übliche schwarzmalen?
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 05, 2016, 09:20:22 AM

Genial:
„Ich bin Studentin und komm' an mein Geld nicht ran“, schrieb eine Nutzerin. „Bitte beheben sie den Fehler so schnell wie möglich, damit ich das Wochenende etwas im Kühlschrank habe.“

Wir werden bald sehen ob diese Studentin und ihre Kommilitonen zu einfachen logischen Schlussfolgerungen fähig sind.  Cool