Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2986. (Read 5915150 times)

208
newbie
Activity: 18
Merit: 0
May 28, 2016, 05:35:53 AM
Vielleicht hat der Aufstieg auch was mit MtGox zu tun. Gestern haben 24000 user die Benachrichtigung bekommen, dass ihre claims bestätigt wurden. Vielleicht bekommen die so 20% zurück und haben wieder mehr Vertrauen; kaufen nach. Nachdem die 200k verteilt wurden gibt es sicher erstmal einen sellout
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
May 28, 2016, 05:20:59 AM
Wenn das so weitergeht, dann zieht KNC seinen Insolvenzantrag noch zurück  Huh Grin

Diese Scammer haben eh genug BTC auf die Seite geschafft, keine Sorge. Der Insolvenzantrag ist nur das formelle "Fuck You" an die Investoren Wink
Und schuld sind die Chinesen, wer sonst...

Knc sind keine scammer. Ich war in stockholm, habe sam cole kennengelernt, als hier in den foren viele voller hass auf knc losgegangen sind und behaupteten das wäre betrug, die würden es niemals schaffen einen funktionierenden miner zu bauen. wir haben sam vertraut und lagen richtig.

Ich hab einen Batch 1 - Neptune Pre-geordert. Es sind einfach miese Typen, durch und durch.
Davon abgesehen waere der Konkurs bestimmt zu verhindern gewesen.
full member
Activity: 202
Merit: 100
★YoBit.Net★ 350+ Coins Exchange & Dice
May 28, 2016, 05:14:55 AM
Ich bin ja ein neuling in sachen bitcoin und habe eine frage.

Warum ist der kurs in den letzen tagen so krass hochgegangen?
Kann er auch genau so morgen zb 50 euro auf einmal runtergehen oder ist das unwarscheinlicher?
Ich besitze zwar nur einige bitcoins aber habe keine lust alles zu verlieren!
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
May 28, 2016, 04:21:20 AM

Halte meine Corns und hab bei .00900 nen LTC long geöffnet und hol mir jetzt ne Tüte Popcorn und schau mir den DAO Start an.

Perfektes Wochende  Cheesy

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
May 28, 2016, 04:03:16 AM
grundsätzlich wollen die Bullen mehr Bitcoins aktuell... sie kaufen den Markt, also Gewinnmitnehmer plus Inflation... Bleibt das so stehen bis Tagesende, gibt es den dritten weißen Soldaten, dann folgt eine Korrektur...

da das Marktvolumen im BTC sehr klein ist, kann der RSI bis 100% oder höher laufen.. muss aber nicht

three white soldier

der wochenchart hat noch viel luft bis 100% ...

diese liste ist ruhig, fast nicht geht raus
http://www.bitcoinrichlist.com/top100

mögliche Wochenverläufe, aber davon von gibt es viele Möglichkeiten und je nach Newslage werden sich diese verändern,der Markt ist bullish das ist alles was zählt Wink

hero member
Activity: 518
Merit: 500
May 28, 2016, 04:01:34 AM
Ob der Kurs noch mal ein Rücksetzer macht?

100%

Die Frage ist nur:

Wann?

Wie Tief fällt er.

Ich bleibe in der Achterbahn sitzen und geniesse die Fahrt Smiley
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
May 28, 2016, 03:41:18 AM

AUFSTEHN JUNGS! MORGENLATTE! ALARM! RIIING! KLINGELING!

Da steht man doch gerne auf! Sieht bisher auch nicht danach aus, als ob jemand diese Morgenlatte "entsorgen" will. Grin
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
May 28, 2016, 03:09:20 AM
Wenn das so weitergeht, dann zieht KNC seinen Insolvenzantrag noch zurück  Huh Grin

Diese Scammer haben eh genug BTC auf die Seite geschafft, keine Sorge. Der Insolvenzantrag ist nur das formelle "Fuck You" an die Investoren Wink

Knc sind keine scammer. Ich war in stockholm, habe sam cole kennengelernt, als hier in den foren viele voller hass auf knc losgegangen sind und behaupteten das wäre betrug, die würden es niemals schaffen einen funktionierenden miner zu bauen. wir haben sam vertraut und lagen richtig.

Ja si haben Asics gebaut und trotzdem können sie Scammer sein indem sie die Kunden übers Ohr hauen. Siehe Asicminer. Sobald es eng wurde habe sie alle noch vorhandenen btc genommen und sind spurlos verschwunden.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
May 28, 2016, 02:44:07 AM

Aus welchem Grund gerade jetzt die Euphorie?

Vielleicht wegen dem Artikel hier:.

https://news.bitcoin.com/goldman-sachs-bitcoin-ideal-public/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=SocialWarfare
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
May 28, 2016, 02:41:57 AM

Aus welchem Grund gerade jetzt die Euphorie?
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
May 28, 2016, 02:30:19 AM

legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
May 28, 2016, 02:09:06 AM

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
May 28, 2016, 01:55:45 AM

Ähm du weisst schon wie ein Raketenstart bei Top Gear endet? Cheesy

Aber es ist eines der spektakulärsten Sachen die sie gemacht haben. Kann das Video nur empfehlen:

https://m.youtube.com/watch?v=pJdrlWR-yFM
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
May 28, 2016, 01:48:55 AM
Moin Männers!!
Da steht man auf, checkt den chart und kriegt erstmal ein breites Grinsen im Gesicht.
Alter Schwede!Was meint ihr wieviel Luft nach oben ist noch?
Und viel wichtiger natürlich, wie weit korrigiert unser Junge danach nach unten?

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
May 28, 2016, 01:40:41 AM
hero member
Activity: 748
Merit: 500
May 28, 2016, 01:39:49 AM
Wenn das so weitergeht, dann zieht KNC seinen Insolvenzantrag noch zurück  Huh Grin

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
May 28, 2016, 01:30:54 AM
erklär mal deine gelben Kringel bitte...

Ringewerfen?
Versuch ich's mal: Eine etwas unorthodox eingezeichnete Widerstandslinie die viermal getestet wurde mit jeweils kleiner werdendem Volumen. Nicht eindeutig sichtbar wann die als durchbrochen gelten würde.
Das wäre dann ein Startsignal um in Kaufpanik zu verfallen.

Grin so könntest du es sagen

ab schau dir das mal im wochenchart an

hoch kaufen, dump umsatzgrößer, wieder hoch kaufen, dump umsatz jetzt kleiner, wieder hoch kaufen, dump umdsatz noch mal kleiner... Pulver verschossen? Wink Break obere Linie

Soodi Jungs, und da wollte doch glatt jemand 50$ die Woche hinlegen, damit irgendein Doofi mit Skype support sowas zeichnet und in ein PDF packt  Grin Roll Eyes
Heee! ^^

*grmpf* MUUUUAAAAHHHAAAAHHHAAAAAA  Grin Cheesy Smiley Cool Roll Eyes

ja die blöden An(n)alen   Grin den 50iger hättest du raus Wink

14JHAdXs2b3e9SBKeydAXMHErbq49YjKVj Tongue  Grin

tradet die Welt nach meinem Chart? Tongue immer diese Anal"lysten"

mit einer Korrektur muss gerechnet werden....

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
May 28, 2016, 01:24:30 AM
Da schmeckt das Frühstück doch glatt viel besser :-)

Ich warte noch mit essen damit ich sagen kann "500, noch vor dem frühstück"
 Wink
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
May 28, 2016, 01:23:40 AM

full member
Activity: 233
Merit: 107
May 28, 2016, 01:21:59 AM
Ich hab ne Latte (machiato)  Cheesy Cheesy Cheesy
Jump to: