Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2988. (Read 5915089 times)

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
May 27, 2016, 06:37:28 AM
Das Handelsvolumen des heutigen Ausbruchs im D1-Chart scheint mir auf allen Börsen ziemlich mickrig, oder habe ich was übersehen??

meine btc app sagt über volumen in den letzten 24h:

finex: 45 468 btc (hab ich laaange nicht geshen. sonst eher bei 10 000
stamp: 9 284 btc (sonst eher bei 1000 - 3000)
kraken: 11 029 btc (sonst eher bei 4000 - 6000)
okcoin: 1 511 251 btc (sonst eher bei 500 000 - 900 000)

imho volumen gut...
legendary
May 27, 2016, 06:14:03 AM
in the last 21 months price was higher than now only one fkn day!

Cool
full member
Activity: 152
Merit: 100
May 27, 2016, 06:08:27 AM
Das Handelsvolumen des heutigen Ausbruchs im D1-Chart scheint mir auf allen Börsen ziemlich mickrig, oder habe ich was übersehen??
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
May 27, 2016, 04:18:02 AM
Na, was hab ich gestern geschrieben!
http://coinmarketcap.com
Platz 3 ist auf Platz 4 gerutscht.
Und das andere wird auch noch eintreffen.
Platz 2 rutscht auf Platz 3.

Da wäre nur noch die Frage. Wie schnell kommen die DAO-ScamOpfer zurück in den MutterScamCoinETH und von dort zurück in Bitcoin.
Habe ich was verpasst? DAO = Scam? Was ist passiert? Oder War das ein Jokus am Morgen, lol

So wie ich das verstanden habe ich die Idee des DAO ne gute Sache, allerdings hat sich rechtlich wohl niemand Gedanken gemacht, ob das so überhaupt legal ist. Der user iudica, ich glaube er ist ein Anwelt, schrieb folgende Worte:

Oder aber DAO flopt und keiner weiß was er mit seinen ETH machen soll so dass es zu einem enormen dump kommen wird...

Im Moment sind DAOs nicht gesetzeskonform mit den europäischen Regelungen (KWG, Kleinanlegerschutz, Prospektpflicht etc.). Ich habe hierfür noch keine befriedigende Lösung gefunden.

Da slock.it aus rechtlichen Gründen seine IPO verschoben hat und wie ich es verstanden habe, die Jungs hinter dao zumindest teilidentisch mit slock.it sind, denke ich, dass die ebenfalls noch keinen Schritt weiter sind als ich.

Daraus folgere ich, dass in dem Moment, wo ein Unternehmen die Parallelwelt der cryptocurriencies verlässt und somit in den Focus der BaFin etc. gerät, werden die Probleme (bis zur Strafbarkeit der CEO/Vorstände) anfangen.

Die DAO.hub-Lösung in der jetzigen Form wird daher als Kapitalisierungsmöglichkeit für Unternehmen fast unmöglich werden. Alleine schon aus diesem Grunde müsste es floppen.
Ich schreibe es mal aus meiner nicht rechtlichen Betrachtungsweise,
sondern als Unternehmer der Geschäftsbeziehungen pflegt mit über 25 Jahren, 100% gegenseitiger Zufriedenheit.

Gib jemandem 2 Mille (Fiat, DAO, völlig egal) für eine gemeinsame Firma. Am Ende sind 1 Mille verbraucht und 1 Mille in seiner Tasche. Alles legal.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
May 27, 2016, 04:13:06 AM
Ist das alles aufregend Smiley Die shticoins kacheln ab, und der btc nimmt fahrt auf.
na, na nicht alle Wink

Einige sehr ausgeprägt, andere geben nur wenig nach. Diese Unterschiede sind auf lange Sicht eine wichtige Information. Welche sind "reine Luftnummern" sieht man sonst ja nie so deutlich.

Eher Luft: Syscoin, Expanse, Factom, Counterparty, Quora
Besser: Maid, Monero, Doge, NEM/XEM, Decred
Sehr gut steht der Litecoin da, so ein bisschen ist LTC halten im Moment wie Bitcoins halten. Da muss einiges an Scrypt ASICs in China stehen.
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
May 27, 2016, 04:09:25 AM
Jetzt in Panik versetzt einsteigen? Oder lieber bis zum Wochenende warten? Was meint ihr?

Noch nicht drin?
newbie
Activity: 23
Merit: 0
May 27, 2016, 04:02:07 AM
Jetzt in Panik versetzt einsteigen? Oder lieber bis zum Wochenende warten? Was meint ihr?
legendary
May 27, 2016, 03:55:14 AM
teh volume !   Shocked
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
May 27, 2016, 03:50:44 AM
490$ auf Huobi  Grin
hero member
Activity: 758
Merit: 500
May 27, 2016, 03:25:09 AM
Na wer sagst denn, geht doch, der Ausbruch ist nun Volzogen, Volumen stimmt auch, nun sollte Bitcoin seinen Weg gehen und da ist jetzt viel Luft nach Oben frei Wink
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
May 27, 2016, 01:59:17 AM

Da wäre nur noch die Frage. Wie schnell kommen die DAO-ScamOpfer zurück in den MutterScamCoinETH und von dort zurück in Bitcoin.
Habe ich was verpasst? DAO = Scam? Was ist passiert? Oder War das ein Jokus am Morgen, lol

So wie ich das verstanden habe ich die Idee des DAO ne gute Sache, allerdings hat sich rechtlich wohl niemand Gedanken gemacht, ob das so überhaupt legal ist. Der user iudica, ich glaube er ist ein Anwelt, schrieb folgende Worte:

Oder aber DAO flopt und keiner weiß was er mit seinen ETH machen soll so dass es zu einem enormen dump kommen wird...

Im Moment sind DAOs nicht gesetzeskonform mit den europäischen Regelungen (KWG, Kleinanlegerschutz, Prospektpflicht etc.). Ich habe hierfür noch keine befriedigende Lösung gefunden.

Da slock.it aus rechtlichen Gründen seine IPO verschoben hat und wie ich es verstanden habe, die Jungs hinter dao zumindest teilidentisch mit slock.it sind, denke ich, dass die ebenfalls noch keinen Schritt weiter sind als ich.

Daraus folgere ich, dass in dem Moment, wo ein Unternehmen die Parallelwelt der cryptocurriencies verlässt und somit in den Focus der BaFin etc. gerät, werden die Probleme (bis zur Strafbarkeit der CEO/Vorstände) anfangen.

Die DAO.hub-Lösung in der jetzigen Form wird daher als Kapitalisierungsmöglichkeit für Unternehmen fast unmöglich werden. Alleine schon aus diesem Grunde müsste es floppen.
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
May 27, 2016, 01:52:23 AM

legendary
May 27, 2016, 01:48:22 AM
Mist, heute Nacht zu tief geschlafen, habe meinen Alert nicht gesehen.
Wollte noch bei 400 EUR einsteigen,...
Jetzt werd ich wohl bei 420 EUR einsteigen und hoffen das der Kurs weiter steigt, sieht aber soweit gut aus

Was denkt ihr steigt er noch ... ?

Ich mach das auch. Kann mir gut vorstellen, dass er weiter steigen wird. Und selbst wenn nicht, fühlt es sich immer besser an BTC zu haben als FIAT.
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
May 27, 2016, 01:43:57 AM
Mist, heute Nacht zu tief geschlafen, habe meinen Alert nicht gesehen.
Wollte noch bei 400 EUR einsteigen,...
Jetzt werd ich wohl bei 420 EUR einsteigen und hoffen das der Kurs weiter steigt, sieht aber soweit gut aus

Was denkt ihr steigt er noch ... ?
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
May 27, 2016, 01:26:29 AM
Ist das alles aufregend Smiley Die shticoins kacheln ab, und der btc nimmt fahrt auf.

na, na nicht alle Wink
legendary
May 27, 2016, 01:07:02 AM
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
May 27, 2016, 01:03:41 AM

legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
May 27, 2016, 12:30:09 AM
"Ich hatte einen feuchten Traum"  Grin

Also die Saudi's wetten gegen das Pfund, Soro's und gefolge gegen Renminbi, die EU sorgt für den Fall des Euro's mit dem QE, der Britex/ Gretix erledigt den Rest, bleibt der USD und der Bitcoin als Fluchtwährung

Ach den YEN hab ich vergessen. Nun Japan klingt schon eher verzweifelt was die Aufwertung des Yen angeht.. Der Druck wird noch höher. Also kommt es zu einer Kurzschlusshandlung in Panik. Wink
Intervenieren am Devisenmarkt um den Yen abzuwerten. Das widerum wird Sanktionen nach sich ziehen, da die anderen Staaten keine Notwendikeit sehen. Und der Währungskrieg läuft nun auf Hochtouren, wer wertet schneller seine Landeswährung ab.
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-05-27/japan-s-abe-fails-in-bid-to-have-g-7-warn-of-global-crisis-risk
http://www.cnbc.com/2016/05/21/us-warns-japan-on-yen-intervention-as-g-7-reaffirms-deal-no-competitive-devalutations-deal.html

Rot sind die letzten Widerstände, grün die Unterstütung

einfach diese Woche abwarten.. fibonacci retracement 23.6% bei ca. 2844 cny könnte noch einmal getestet werden

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
May 27, 2016, 12:24:17 AM

@Klaus: Scheint als würde meine Wette erhört  Cool Shocked

Magst Du das

Der Korridor gefällt mir  Grin

vielleicht updaten?

legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
May 27, 2016, 12:11:07 AM
erklär mal deine gelben Kringel bitte...

Ringewerfen?
Versuch ich's mal: Eine etwas unorthodox eingezeichnete Widerstandslinie die viermal getestet wurde mit jeweils kleiner werdendem Volumen. Nicht eindeutig sichtbar wann die als durchbrochen gelten würde.
Das wäre dann ein Startsignal um in Kaufpanik zu verfallen.

Grin so könntest du es sagen

ab schau dir das mal im wochenchart an

hoch kaufen, dump umsatzgrößer, wieder hoch kaufen, dump umsatz jetzt kleiner, wieder hoch kaufen, dump umdsatz noch mal kleiner... Pulver verschossen? Wink Break obere Linie

Soodi Jungs, und da wollte doch glatt jemand 50$ die Woche hinlegen, damit irgendein Doofi mit Skype support sowas zeichnet und in ein PDF packt  Grin Roll Eyes
Heee! ^^
Jump to: