Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3058. (Read 5921507 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
April 13, 2016, 03:06:22 PM
ein stabiler preis! das ich das noch erleben durfte auf meine alten tage!

Bitcoin ist mainstream. jeder benutzt es.

es ist die weltersatzwährung geworden.

Grin

haha wie alt bist du? 30?

Sieben!

https://youtu.be/YbzNJr26H-4
legendary
April 13, 2016, 03:00:54 PM

Grin

haha wie alt bist du? 30?

stabil, leicht steigend trifft es eher
legendary
April 13, 2016, 01:53:28 PM

Grin
legendary
April 13, 2016, 12:28:46 PM
hab gerade ein gespräch belauscht vom balkon, von ich sag mal "normalen Menschen" nicht solche Freaks wie wir

und da hat doch echt einer dem anderen erklärt, das Banken durch die niedrig Zinsen nichts verdienen, wie auch der Bürger nicht und das es möglich ist in Pananma Geld zu buckern ohne Steuern zu zahlen.

Wer also glaubt das die Menschen nicht verstehen was geschieht in der Welt, muss auf dem Holzweg sein. Also Lieschen Müller versteht doch
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
April 13, 2016, 12:25:41 PM
kopiert  Grin

Wird der "Bollinger" lang und enger, wird´s den Shorties bang und bänger ;-)
http://www.ariva.de/bollinger_a906755

"Are you not entertained" wäre mit solchen Bonmots abgeklärt, jetzt habe ich aber Zahnschmerzen vom Lesen  Grin

Rauf, oder Runter, das ist hier die Frage! Die ich auch nicht klären kann. Nach Ruhephasen geht es meist rauf. Hibbelige Instabilitäten kündigen eher ein Runter an. Das Dreckeck schaut auch wunderbar aus. Ich weis ahne rate basiert auf ein paar Kalkulationen, das ein Großteil der Tagesproduktion an neuen BTC zurück gehalten wird, und das bewerte ich als bewusste Akkumulation. So etwas passiert auch nicht strategisch geplant zum Kursabsturz. Hängt aber wie das Schwert des Damokles über der möglichen Kursspitze, da bleibt am Ende nur Kostolany-Rührei in der Bratpfanne.

Bevor ich jedoch unbedarfte Investoren mit hineinreisse und die mir dann zu Weihnachten Bilder mit ungeschmückten Tannenbäumen und weinenden Kindern und keine Geschenkpakete zuschicken: Nehmt nur in die Hand was ihr komplett 1/2 riskieren könnt, denn unter 200 USD wird der Kurs auch beim Zusammenbruch kaum absinken.
legendary
April 13, 2016, 12:18:10 PM
2MB blöcke sind gestartet auf dem Segwit Testnet.

https://segnet.smartbit.com.au/blocks?sort=size
legendary
April 13, 2016, 12:15:44 PM
Ja, manchmal ist das humane Leben echt langweilig. Dafür ist man dann ausgeruht, wenn wirklich etwas passiert. Glücklicherweise habe ich hier ein paar Katzen, die freut's.

du bist der hit  Grin
aber Recht hat er, und seine Tipps sind Coins wert  Grin

ohja mein das nur positiv. man kann viel lernen von seinen ansichten
legendary
April 13, 2016, 12:14:48 PM
ich würde für das, was du als langweilig bezeichnest, den Begriff: "stabil" wählen, das ist übrigens echt praktisch, wenn man BTC als "Geld" nutzt und der "Wert" sich nicht ständig ändert

Der Kurs ist aktuell echt langweilig  Angry

nicht wie euro?

morgen oder übermorgen, könnte es sehr spannend werden an den märkten, der euro plumbst gerade.. bietet viel luft zum verkaufen europäischer aktien bis wieder zum letzten hoch bei 1,15 / 1,48 glaub ich. der DAX knapp bei 10000 punkten. weit weg vom Allzeithoch.
Gold geht schon mal mit dem euro wieder runter
OIL in zacken down. an 45 nach unten gekippt, das OIL trieb den DOW
der DOW scheitert bisher an seinem Allzeithoch, von dem ist der DAX weit weg. DAX nun mit zwei offen aufwärts gap's bei ca. 9000 punkten und ca. 9780 punkten , alle offenen down gap's sind geschlossen

ich glaube es wird sich einiges bewegen an den Märkten, das wird spannend für den BTC

Mittwoch, 13.04.2016 - 08:23 Uhr
Un bail-in in italiano
Banken sollen nach den neuen Regeln in Zukunft nicht mehr durch Bail-outs gerettet werden, sondern durch Bail-ins. Einen verschleierten Bail-in sehen wir gerade in Italien.
http://www.godmode-trader.de/artikel/un-bail-in-in-italiano,4625130
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 13, 2016, 12:10:27 PM
Ja, manchmal ist das humane Leben echt langweilig. Dafür ist man dann ausgeruht, wenn wirklich etwas passiert. Glücklicherweise habe ich hier ein paar Katzen, die freut's.

du bist der hit  Grin
aber Recht hat er, und seine Tipps sind Coins wert  Grin
legendary
April 13, 2016, 12:03:06 PM

du bist der hit  Grin
full member
Activity: 192
Merit: 100
April 13, 2016, 11:59:55 AM
ich würde für das, was du als langweilig bezeichnest, den Begriff: "stabil" wählen, das ist übrigens echt praktisch, wenn man BTC als "Geld" nutzt und der "Wert" sich nicht ständig ändert

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
April 13, 2016, 11:01:37 AM

hero member
Activity: 798
April 13, 2016, 11:00:34 AM
Das sind doch grad die spannendsten Zeiten, du weist nie wohin es geht. auf nen fahrenden Zug aufspringen kann jeder, und irgendwo auf nem spike verkaufen auch, das ist nicht das Problem.  Grin nur jetzt heißt es rein oder raus ... man wird ja sehen wie es ausgeht  Wink
legendary
Activity: 1666
April 13, 2016, 10:56:47 AM
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 13, 2016, 10:42:01 AM
Der Kurs ist aktuell echt langweilig  Angry
*schnipp schnapp*

Nope *gaehn*
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
April 13, 2016, 10:24:00 AM
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 13, 2016, 09:56:29 AM
legendary
April 13, 2016, 08:10:02 AM
kopiert  Grin

Wird der "Bollinger" lang und enger, wird´s den Shorties bang und bänger ;-)
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 13, 2016, 08:00:19 AM
Ob Du schon im Gewinn bist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Entscheidend ist die Zukunft, bzw. wie Du die Zukunft einschätzt. Wenn Du glaubst, mit ETH geht's den Bach runter, musst Du verkaufen. Wenn Du glaubst, Ethereum hat noch eine große Zukunft, kannst Du jetzt nochmal günstig nachkaufen. Ich glaube an Letzteres und habe deshalb gerade nachgekauft. Inzwischen habe ich mehr ETH als ich mir nach jeder Theorie eigentlich erlauben darf. Aber wenn meine Rechnung aufgeht, habe ich mit ETH mehr als alle Verluste der vergangenen Jahre aufgeholt.

ich glaube inzwischen weder an eth (bei 0.028 voll rein gegangen bei 0.0245 letzte woche gott sei dank raus gegangen) noch daran das btc nochmal einen großen pump erleben
Ich frage mich wieso du bei 0.028 voll reingegangen bist? Hier wurde bereits vorher schon davor gewarnt, dass der Kurs auch wieder drehen könnte. Wenn ich mir einer Sache nicht sicher bin, dann gehe ich nicht volles Risiko. Ein kleiner Teil reicht da vollkommen um den zu investieren. Sinkt ein Kurs wieder, dann schiesst man Geld nach um den Kurs zu stützen. Da aber viele so wie du handeln (voll rein und mit Verlust raus) wird der Kurs wohl noch ein Stückchen fallen. Das Ei des Kostolany grüsst wieder mal.
Jump to: