Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3470. (Read 5913469 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 06, 2015, 03:52:16 AM
ich denke,dass $152 der absolute bottom war

genau so ist es, bitcoin ist und war nur ein einziger pump&dump
wir werden noch preise unter $10 sehen. wer ernsthaht noch glaubt, bitcoin hätte zukunft , der irrt gewaltig

Du weisst auch nicht was du willst...  Tongue

legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
February 06, 2015, 03:49:19 AM
mrkavasaki ist noch nichtmal 5% so unterhaltsam :/
hero member
Activity: 888
Merit: 500
February 06, 2015, 03:47:22 AM
genau so ist es, bitcoin ist und war nur ein einziger pump&dump
wir werden noch preise unter $10 sehen. wer ernsthaht noch glaubt, bitcoin hätte zukunft , der irrt gewaltig
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
February 06, 2015, 03:39:09 AM
der war on drugs ist moralisch und historisch auf ähnlicher stufe wie die inquisition oder sklaverei. zu allen zeiten in allen kulturen und in allen weltgegenden wurden und werden drogen konsumiert. das zu kriminalisieren und drakonisch zu bestrafen ist unrecht und funktioniert nicht und ist kontraproduktiv. die verfolgung treibt den preis in die höhe und sorgt bei skrupellosen kriminellen für immense reichtümer. der war on drugs hat das verbrechen i n d u s t r i a l i s i e r t, ein novum in der globalgeschichte. 
sr ist ein ansatz um genau diese kriminellen "man-in-the-middle" zu umgehen, sr hat dazu geführt, dass viele konsumenten sich nicht in gefahr begeben mussten um das zu bekommen, was sie wollten. sr nutzer haben nicht wegen sr mit drogen angefangen, sondern einen alternativen vertriebsweg genutzt, idealerweise ein geschäft direkt zwischen produzenten und konsumenten.
Genau das! Seit der Hippiezeit sitzt denen dort drüben ein Pfurz quer, kann man kaum feiner ausdrücken.

Einiges von dem Zeug wird in der Therapie als Medizin verabreicht! Das wird noch dauern, bis da normaler Umgang eintritt. Und keine Entlastungszeugen gar nie nicht anhören zu wollen ... das war ein Schauprozess. Seit Manning erwarte ich von dort aber auch nur noch Justiz-Infernale die einer historischen Zeit Deutschlands ensprungen zu sein scheinen.
sr. member
Activity: 340
Merit: 250
February 06, 2015, 03:25:18 AM
ist wirllicht schade, der war ne echte nummer, inzwischen vermisst man ja so gar schon candoo oder eine seiner zwanzig socketpuppets... wenn man sich anschaut wer hier heute so postet....
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
February 06, 2015, 03:12:53 AM
RenHoek war schon ne Nummer, schade das der abgetaucht ist.
member
Activity: 64
Merit: 10
February 06, 2015, 03:02:23 AM
Sehr interessant. Ich bin mir nicht sicher ob sich meine Megainvestionen (Fiat Zweistellig Grin) auszahlen.
Diese ganzen Zusammenhänge mit SR werden mir jetzt erst klar, das ging damals alles an mir vorbei. Womit ich endlich auch verstehe woher (zumindestens zum Teil) BTC überhaupt einen Gegenwert bekommen hat. War mir bisher ein Rätsel denn einen Markt gibt es nicht wirklich, oder was kann man noch mit BTC kaufen?
newbie
Activity: 20
Merit: 0
February 06, 2015, 02:42:45 AM
Wenn man den BTC Kurs so anschaut sieht der genauso aus wie die vielen Copy&Paste Coins. Nur der Zeitliche ablauf statt mehrere Monate mehrere Jahre und deutlich höherem Wert.
Beim der nächsten Blockhalbierung wird tacheles gesprochen. Dann wird es dem BTC genauso ergehn wie dem Doge. Ein kurzes aufbäumen und dann ab in die versenkung.

Wo bleibt das in Bitcoin we Trust?
Mit doge hab zumindest ich mir noch nie etwas gekauft..
👍
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
February 06, 2015, 02:30:46 AM
Wenn man den BTC Kurs so anschaut sieht der genauso aus wie die vielen Copy&Paste Coins. Nur der Zeitliche ablauf statt mehrere Monate mehrere Jahre und deutlich höherem Wert.
Beim der nächsten Blockhalbierung wird tacheles gesprochen. Dann wird es dem BTC genauso ergehn wie dem Doge. Ein kurzes aufbäumen und dann ab in die versenkung.
legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
February 06, 2015, 01:55:57 AM
Bei 1000 EUR geh ich in Rente...Smiley))

bist du?  Tongue

Soweit ich mich erinnern kann, war 1.000 EUR noch nie erreicht - oder?
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 05, 2015, 09:03:37 PM
iwo..is interessant
legendary
notorious shrimp!
February 05, 2015, 09:02:29 PM
Sorry für das gespamme....  Grin n8
legendary
notorious shrimp!
February 05, 2015, 08:57:39 PM
konnte mich leider die letzten 2 Tage nicht einloggen...

Aber jetzt kann ich ja nochmal drauf herumreiten, das ich das platzen der Blase genau 4 Stunden vorher an Hand meines Urins angekündigt habe!  Shocked

Und jetzt sage ich voraus, das wir in ganz 2014 nicht bis zur 2000$ Marke vorstoßen werden!
Im Gegenteil, da wir noch über Wochen in der Blasenenphase sind, werden wir noch weiter fallen und eine monatelange Depression wird kommen!
Sorry. Asche über mein Haupt.

Wer also Kohle braucht sollte lieber über die nächsten 2 Wochen auscashen.

...gut !

ich  bräuchte dann in Zukunft mal ne Urinprobe von dir und  zwar 1 x pro Tag !

ich glaube nicht an eine längere Seitwärtsbewegung / Depression

der SR-Kurseinbruch hat nicht mal ne Woche gedauert, selbst wenn ein richtiger Crash noch käme, wäre der nach 2 - 3 Wochen ausgeschwitzt

der Abstand zwischen den Blasen / Implosionen halbiert sich jedesmal [evtl viertelt er sich sogar];

ausserdem haben die Chinesen macro-ökonomisch fundamentale Gründe weiter in bitcoin zu investieren -
btc hilft bei der $-Unabhängigkeit und ist für Privatleute als freie Devise einsetzbar

( zocken mit  btc tun sie obendrein noch aus Leidenschaft )

Zu geil... damals...  Grin
legendary
notorious shrimp!
February 05, 2015, 08:53:25 PM
Der ganze Novembertrend ist eine einzige Blase denke ich! Wie sieht den die Jahres Linie jetzt aus?

So sieht der 2013er Trend aus:

Wenn es in den nächsten Tagen crasht (und davon gehe ich aus), werden wir wegen den Chinesen mehr als oberhalb der Line rauskommen. Also weniger als 400 USD werden's nicht sein. Aber auch nicht viel mehr - vielleicht 500 oder 600.

Back to normal: Bisher Verdoppelung alle 2,5 Monate in 2013, ab dann vielleicht alle 2 Monate. Ist doch auch nicht soooo schlecht, oder? Wink

Das ist wieder die optimistische Linienführung! Wenn du die Linie tiefer setzt, haben wir den absolut gleichen Verlauf wie im April!
Es knallt in kürze, geht dann auf unter 500, und dauert wieder ein halbes Jahr bis zum ATH.
So sehe ich das im Moment. Sorry, bin da sehr konservativ!

Sogar unser Pessimisten-Troll hatte es unterschätzt... :-)
legendary
notorious shrimp!
February 05, 2015, 08:23:43 PM

danke Haeralith.

hier weil's einfach geil aussieht:

da war sie... die BILD Meldung...
legendary
notorious shrimp!
February 05, 2015, 07:58:56 PM
Haha, hätte nie gedacht, dass ich mal Multimillionär bin - wenn auch nur in USD/EUR auf dem Papier.

Glückwunsch mezzomix  !

Bin kleiner als Du.

outing
legendary
notorious shrimp!
February 05, 2015, 07:56:26 PM
2016 sind die Bitcoin User von heute vermutlich alle Reich :-)

Oder Arm.

Bei dem Ausmaß und der Pressen Aufmerksamkeit die BTC gerade bekommt, bin ich mir nicht sicher, ob Bitcoin sich von einem weiteren Crash erholen würde.

Zu viele hätten sich dann die Finger verbrannt.

Der hier ist wahr geworden und noch nicht ausgestanden....
legendary
notorious shrimp!
February 05, 2015, 07:55:38 PM
Wow, seit sogar ihr jetzt im Panikkaufmodus?

Kaufmodus?! Erstens mal habe ich keine Fiat-Spielgeld mehr und zweitens werde ich bestimmt nicht kaufen, solange ich keine Ahnung habe warum es da plötzlich so abgeht.

Das Potential hatte ich schon von Anfang an gesehen und mich gewundert warum der Kurs letztes Jahr so stabil war. Was seit einigen Wochen passiert kann eigentlich nur bedeuten:

Irgend jemand ist gerade verrückt geworden. Smiley

herrliche Kommentare damals...
legendary
notorious shrimp!
February 05, 2015, 07:32:35 PM
Wow!!!

Gratulation von unterwegs!!!!

1. April 2013

die 100,-
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
February 05, 2015, 07:30:15 PM
30 Jahre werden es nur, wenn sie wirklich ein Exempel statuieren wollen, wovon schwer auszugehen ist. Man will ja nicht zeigen, dass man keine Ahnung hat ob er wirklich DPR war oder nur die Seite gebastelt hat und dass man seine Identität durch reinen Zufall entdeckt hat (oder durch auch in den USA illegale Methoden...).

Ich war und bin immer noch der Meinung dass SR und Konsorten sehr wichtig und auch gut sind, sie entkriminalisieren zwar nicht die Dealer und Konsumenten wie es eine vernünftige Drogenpolitik tun könnte, aber bringen meiner Ansicht nach einiges im Bezug auf Versorgungssicherheit und Qualität bei härteren Drogen. Mal ganz vom Effekt abgesehen den der Ersatz des Mittelsmannes mit sich bringt, durch den ein Abrutschen in härtere Drogen oder kriminelle Handlungen durch den Dealer mit Sicherheit reduziert werden.

Aber da das wiedermal OT ist hier nochwas zum Kurs: Eine stabile Seitwärtsbewegung mit kleinen Schwankungen ist doch wünschenswert, das zeugt von Bodenbildung und entzieht zumindest kurzzeitig den Kritikern die Grundlage für das Argument der extremen Schwankungen...
Jump to: