Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 865. (Read 5921775 times)

full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
May 24, 2019, 01:18:51 AM
Dem entgegne ich mit der Tatsache, dass wir (in erster Näherung) alle Kriminelle sind.
Ich frage mich ja, wieso du nie bis zur zweiten Näherung kommst?  Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 24, 2019, 12:31:06 AM
Jetzt wartet doch erstmal das Wochenende ab...  Cool
Erfahrungsgemäss lösen sich da meist alle Fragen in Luft auf  Cool (... und es entstehen Neue)

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 23, 2019, 06:43:44 PM
Jetzt hatten wir ja doch ein kurzfristig "loweres Low". Also das bestätigt dann doch meine Seitwärtsmarkt-Spekulation zwischen 7000 und 8000. Wo der Kurs auch bisher blieb. Ein neues Low noch mal rund um die 7000 würde mich nicht überraschen. Danach könnte dann wieder der Bulle übernehmen. Wobei ich mir hier unsicher bin, vielleicht kommt doch nochmal ein tieferer Fall, denn 2015 lag der Kurs deutlich länger etwa auf dem "doppelten Low-Niveau" (das läge diesmal bei ~6400).

Ich finde übrigens die Aufregung um den "Megaban" übertrieben. Die Leute lassen ja schon mit sich reden. Es gibt zwar m.E. Fehlentscheidungen wie bei dem mit der 3600 im Namen, aber auch da wurde es immerhin abgemildert. Also irgenwie von "Führern" rumzufaseln ist ... naja.

Hab jetzt auch das mit Herrn Sat ... ähm Wright mitgekriegt.

BTW: Mal wieder einer, der (meiner Meinung nach) nicht verstanden hat, um was es bei BTC wirklich geht. Ohne P2P Cash wird es keinen Wertspeicher geben, sondern nur Boom & Bust forever.
legendary
Activity: 2352
Merit: 7165
Currently not much available - see my websitelink
May 23, 2019, 06:17:32 PM
Vielmehr ist der Schutz der Privatsphäre eine der wichtigsten Aufgaben unseres Staats, weshalb es natürlich umso schmerzhafter ist, wenn ausgerechnet dieser Staat die Privatsphäre seiner in diesem Sinne Schutzbefohlenen unterminiert.
Leider gibt es mittlerweile schon Staaten, bei denen es angesagt ist, Privatsphäre als etwas kriminelles darzustellen, wenn man darauf verweist. Der folgende Beitrag ist einfach nur gruselig. Wenn ich möchte, dass meine Aktivitäten alle Leute kennen, nutze ich Facebook, wenn ich es nicht will, stelle ich Inhalte auf solchen Plattformen nicht ein. Aber dazu gezwungen zu werden ist perfide ohne Ende. Hier der Beitrag: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/karriere/a-880884.html
Das krasse ist, der Beitrag ist schon über 5 Jahre alt.

Als nächstes muss ich Hausbesuche jederzeit dulden weil ich ja was kriminelles machen könnte. Ernsthaft?  Undecided

Die Schweden sind eh bei jedem Experiment sowieso ganz vorne dabei und auf den Unfung sogar stolz...

Privatsphäre ist ein Menschenrecht und wer eben jene abschaffen will, der ist kriminell, so rum!  Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
May 23, 2019, 05:59:40 PM
Warum denken scheinbar alle in Bezug auf den Spruch "Ich hab ja nix zu verbergen" immer nur an "die Leiche im Keller"
Weil es denjenigen, die diesen Spruch üblicherweise benutzen, genau darum geht.
Sie wollen unterstellen, dass nur Kriminelle etwas zu verbergen hätten.
Dem entgegne ich mit der Tatsache, dass wir (in erster Näherung) alle Kriminelle sind.

Wir haben alle noch etwas viel wichtigeres zu verbergen... nämlich unsere Privatsphäre!
Und selbstverständlich bin ich ganz bei dir, dass ich meine Privatsphäre zu verbergen habe.
Oder genauer gesagt, habe ich nicht den Eindruck, dass irgendjemand ein Recht darauf haben kann, in ebendiese einzudringen.

Vielmehr ist der Schutz der Privatsphäre eine der wichtigsten Aufgaben unseres Staats, weshalb es natürlich umso schmerzhafter ist, wenn ausgerechnet dieser Staat die Privatsphäre seiner in diesem Sinne Schutzbefohlenen unterminiert.
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
May 23, 2019, 05:44:57 PM
Es gibt nur wenige Menschen, die nichts zu verheimlichen haben.
Ich würde so weit gehen, zu behaupten, dass in erster Näherung kein einziger Mensch "nichts zu verheimlichen" hat.

Knallhart gesagt: alle Menschen sind Kriminelle.
Ein Beispiel: wer jemals als Angestellter "blau gemacht" hat, hat dabei einen Betrug im Sinne des Strafrechts begangen.
Quote from: § 263 StGB - Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Und Hand auf's Herz, wer hat nicht schonmal "blau gemacht"? Roll Eyes
Warum denken scheinbar alle in Bezug auf den Spruch "Ich hab ja nix zu verbergen" immer nur an "die Leiche im Keller" Huh
Wir haben alle noch etwas viel wichtigeres zu verbergen... nämlich unsere Privatsphäre!
Es geht einfach niemanden etwas an wie oft jemand kacken geht, seine/ihre Tage hat oder sich einen (Apfel vom Baum) runterholt! Es geht nur die etwas an die wir ins Vertrauen ziehen. Alleine schon deshalb haben wir alle etwas zu verbergen!
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
May 23, 2019, 05:38:33 PM
Kurzfristig: Mich würde nicht wundern, wenn die GAP der Wochenendrally wieder gefüllt wird

On the Other Hand  Cheesy

auch wenn ich bezweifel das wir da stehen aber Time will Tell Wink
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
May 23, 2019, 05:37:13 PM
Hmm... seid ihr schon im Streikmodus?

Ov3R wechselt auch schon täglich die Pic's.  Cheesy

Ja Cappy gibt auf Dauer Haarausfall  Grin , Zur abwechslung trag ich heute Antenne schick wa ?  Grin Grin

Alle eingeschlafen... wie der Kurs halt...

Shhhht wir wollen niemanden aufwecken der Bär pennt doch grade Tongue

Und der Bitcoin-Magier mit dem Zauberstab?   Cheesy

Also ich finde den Kurs gerade interessant. Aber gleich muß ich auch ins Bett... auf den Morgen wartend.
hero member
May 23, 2019, 05:31:41 PM

Ja Cappy gibt auf Dauer Haarausfall  Grin , Zur abwechslung trag ich heute Antenne schick wa ?  Grin Grin

Shhhht wir wollen niemanden aufwecken der Bär pennt doch grade Tongue
legendary
notorious shrimp!
May 23, 2019, 04:23:45 PM
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
May 23, 2019, 04:20:33 PM

legendary
notorious shrimp!
May 23, 2019, 11:26:47 AM
Wer war das ?
Ich Zeig  meine Linien nie wieder !!
Wer hat mir da jetzt den Bitcoin vor der Nase weggekauft bevor es meine Linie erreicht  Hmpf .
Fomo Buy Tongue
 Cheesy Cheesy

Ja, die Supportlinien werden bullisher  Grin
hero member
May 23, 2019, 11:13:31 AM
Wer war das ?
Ich Zeig  meine Linien nie wieder !!
Wer hat mir da jetzt den Bitcoin vor der Nase weggekauft bevor es meine Linie erreicht  Hmpf .
Fomo Buy Tongue
 Cheesy Cheesy

legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
hero member
May 23, 2019, 08:52:27 AM
Als wie wahrscheinlich würdet ihr noch das Hyperwave Szenario bewerten?

https://todaysgazette.com/possibility-bitcoin-btc-dropping-below-3200-forbes-analyst-crucial-points/
Is it still possible for BTC to hit the phase 1 line? Even though indicators are now bullish, there is historical precedence.

Yes, one example is sugar:

https://twitter.com/LeahWald/status/1130949041842466819
The recent price action has decreased the chances of returning to $1,000 but that target is not invalidated until a new all time high is established.

also new ath 20k+  oder 1k Tongue coole Preisprognose  Cheesy Cheesy
warum bin ich da nicht drauf gekommen

qwk
donator
Shitcoin Minimalist
May 23, 2019, 08:24:49 AM
Es gibt nur wenige Menschen, die nichts zu verheimlichen haben.
Ich würde so weit gehen, zu behaupten, dass in erster Näherung kein einziger Mensch "nichts zu verheimlichen" hat.

Knallhart gesagt: alle Menschen sind Kriminelle.
Ein Beispiel: wer jemals als Angestellter "blau gemacht" hat, hat dabei einen Betrug im Sinne des Strafrechts begangen.
Quote from: § 263 StGB - Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Und Hand auf's Herz, wer hat nicht schonmal "blau gemacht"? Roll Eyes
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
May 23, 2019, 08:16:24 AM
Da gibt es zwar auch einige Rechnungen, die "belegen", dass das Bitcoin-Mining eigentlich energieneutral ist (Übertreibung macht anschaulich), aber der 08/15-"Investor" hat die vermutlich eher nicht gesehen... der sieht, wenn überhaupt, einen aufgeregt in die Kamera schafuternden Harald Lesch, der den Weltuntergang durch Bitcoin vorhersagt.
Das Kernproblem in Bezug auf solche Leute wie diesen Harald Lesch ist leider, dass sie sich wesentlich lautstärker präsentieren als "wir" "Stimmen der Vernunft".
Wenn irgendjemand tönt "Bitcoin verbraucht soviel Strom wie Dänemark", ist das eben gefundenes Fressen für die Medien.
Wenn unsereins gelangweilt sagt "so ein Trottel, der kann nicht mal die Grundrechenarten der Betriebswirtschaft, und erkennt deswegen nicht, dass hier in Wahrheit kein Strom verbraucht wird", und uns dieser Unsinn deshalb auch nicht dazu animiert, lautstark dagegen zu halten, können die Medien über "unsere" "richtige" Sichtweise nunmal nicht berichten.

In diesem Sinne sind wir ein wenig "selbst Schuld", dass die Mär vom Stromverschwender Bitcoin weiterhin in der Welt ist. Roll Eyes
hero member
May 23, 2019, 07:50:38 AM

Jetzt wartet doch erstmal ab bevor hier wieder gefudded wird  Grin

so schlimm sieht das doch gar nicht aus  Cool

Aber echt. Ist ja schon fast Panikstimmung...

Noch etwas tiefer und der Fellmarkt ist zurück   Grin

Fell wurde anderweitig verwendet Wink

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
May 23, 2019, 07:21:53 AM

Jetzt wartet doch erstmal ab bevor hier wieder gefudded wird  Grin

so schlimm sieht das doch gar nicht aus  Cool

Aber echt. Ist ja schon fast Panikstimmung...

Noch etwas tiefer und der Fellmarkt ist zurück   Grin
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
May 23, 2019, 07:19:55 AM
Deutschland ist das Land der Konformisten.
In gewisser Weise muss ich dir insoweit Recht geben, als zumindest in den vergangenen paar Jahren eine Minderheit der Deutschen, die sich dafür aber umso lautstärker Gehör verschafft haben, den Konformismus als grundlegende Maxime ihrer politischen Ziele auf die Fahne geschrieben haben.

Der ständige Ruf nach "Anpassung" an unsere "Leitkultur" ist sicherlich Ausdruck eines Hangs zum Konformismus, aber ich behaupte dennoch, dass dieser nur in einer Minderheit der Deutschen, nämlich bei den ewig Gestrigen der braunen Parteien und lediglich am rechten Rand der konservativen Unionsparteien wirklich "im Erbgut verankert" ist.
Jump to: