Mir persöblich wär ja ehrlich gesagt ein wesentlich sanfterer Anstieg fast lieber, die 1k Sprünge in 24 Stunden haben dann doch wieder irgendwie einen fahlen Beigeschmack.
Rein das Umshiften von Tether in BTC kanns ja nicht sein, es fehlen aber irgendwie die fundamentalen News, die Max Mustermann und co dazu bewegen würden, wieder BTC zu kaufen.
2013 waren es 10er Schritte;
2017 waren es 100er Schritte;
2019 sind es 1000er Schritte;
Es ist sicherlich richtig, dass solche Steigerungen nicht ewig so weiter gehen können und werden, aber bei 21 Millionen Einheiten un 8 Milliarden Menschen ist noch Luft nach oben.
14. Mai 2019, kurs auf über 7000 €
es gibt nicht viele, die das vor 6 wochen auf dem schirm hatten.
bin sehr gespannt, wo sich dass in ein paar jahren einpendeln wird.
So schaut es aus, die Sprünge im Chart müssen immer größer werden, wenn wir nach Oben in die 6 Stellige Bereiche wollen, denn Prozentual zu früher betrachtet wird es immer weniger, trotz der großen Sprüngen. 21 Millionen wird es natürlich nie geben, es fehlen jetzt schon sämtliche Millionen bestimmt im System, die für immer verloren sind, sei es verlorenen Keys, kaputte Hardware oder sonst was.
Man darf den Bitcoin nie unterschätzen, dieser war nämlich für eine Überraschung schon immer gut zu haben und am besten sind nach wie vor hier diejenigen gefahren die von Anfang an an diesen geglaubt haben und einfach das ganze langfristig betrachtet haben, daran wird sich vermutlich auch in naher Zukunft sich nichts ändern
Ja das sehe ich auch so, aber aktuell hätte ich nicht mit solch großen Sprüngen gerechnet. Eher erst wenn wir das alte ATH wieder erreicht haben.
Denn vom alten ATH zu einem neuen ist klar: Die Sprünge müssen deutlich größer werden, andernfalls würde es wahrscheinlich ein Jahrzehnt dauern.
Ich habe mir gewünscht dieses Jahr wieder die 10k zu sehen, sieht sehr danach aus, bin mehr als zufrieden :-)
Und was Max Mustermann angeht: die werden alle viel zu viel schlechtes von ihren Freunden/Bekannten gehört haben, die bei über 10k eingestiegen sind und evtl. mit starken Verlusten raus sind, das müssen die erst nich verdauen. Und dann, wenn wir über dem alten ATH sind, kommt der Punkt, an dem sie sich wieder Ärgern, nicht früher eingestiegen zu sein! :-)