Ich schwanke noch zwischen der Vergangenheit und der Zukunft. Eigentlich ist das Forum hier ein Relikt aus der Vergangenheit. Und es ist zu einem Ort des Kommerz verkommen. Ein Ort der Gier und der Unaufrichtigkeit. Daher wäre es nicht so schlimm wenn es untergehen würde. Die Zukunft liegt vor uns. Der Führer kann von mir aus im Gefängnis einsitzen oder tot sein. So wie Satoshi.
So lasst uns denn zu den Waffen greifen und uns erheben! Nieder mit den alten Führern und ihrer Gier. Die Zukunft liegt vor uns! Lasst uns diesen Ort vernichten mit Zweit-, Dritt- und Viertbenutzeraccounts.
Hasta la victoria siempre!
Aääähm, willst du das nicht besser mit einem "Quote" versehen?
Der Führer Thermos kam von Anfang an nicht koscher rüber. Nicht nur dass er noch fast ein Milchbubi ist und noch nie so richtig gearbeitet hat. Ganz am Anfang hat er auch fundamentale Zusammenhänge nicht gerafft und sich auch nicht davon abringen lassen als alle ihn versuchten zu berichtigen. Im Laufe der Zeit hat er sich noch Einiges geleistet. Zensurwahn, fahrlässiger Umgang mit Spenden an das Forum (Stichwort neue Forumssoftware, verstorbener Verwahrer von Spenden), eine Nicht-Kommunikation welche seiner Stellung unwürdig ist bei Hacks zum Beispiel oder anderen Vorkommnissen. Thermos hat viel dazu beigetragen dass der Stallgeruch nie ganz verschwunden ist. Seine damalige Beziehung zu Satoshi liegt im Dunkeln. Wie ist er denn überhaupt Führer des Forums geworden? Hat einfach zu Satoshi gesagt, gib mal her ich mach es? Glaubste wohl selbst nicht! Der Wright scheint wohl was Wahres angesprochen zu haben mit den Verbindungen zu Pharma Spam. Die Verbindung war wohl schon früher da. Jetzt die Aktion mit dem Sperren der Benutzeraccounts. Nein, nein, Hilde das Jungchen muss noch einiges lernen! OK, er hat den ersten Blockexplorer hochgezogen oder hochziehen lassen. Für seine Verteidigung ein Punkt.
Naja gutm jetzt haben wir schonmal einiges, was Thermos nicht kann / falsch gemacht hat.
Der Objektivität halber sollte aber auf der Habenseite auch vermerkt werden, dass Thermos ideal ist, um Getränke Warm/Kalt zu halten