Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 381. (Read 340304 times)

hero member
Activity: 840
Merit: 508
für 420 G würde ich maximal 1 BTC ausgeben und selbst das ist noch gewagt
ich warte bis IOTA gelistet ist und der erste Dump erfolgt weil der wird kommen und dann decke ich mich groß ein.
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Das mag ja alles sein, nur sollte man die Menschen nicht für blöder halten als sie sind. Der geneigte Käufer wird sich diese 2.500% durch den Kopf gehen lassen und eben am Handelsplatz entsprechend sein Gebot platzieren. Des Weiteren: 2.500% laden auch zum VERKAUFEN ein, sollte dieser Gewinn gleich zum Start zu erzielen sein!

Bei 100-500% würde ich nach einem ICO mein Stake halten. Aber nicht bei 2.500%. Da würde ich erstmal Gewinne mitnehmen.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Den ICO Kurs als Basis für Entscheidungen zu benutzen ist ein Fehler. Für den Kurs ist es vollkommen egal wer, wann , wieviel gekauft hat sondern einzig und allein die Bewertung momentan spielt eine Rolle.
naj
full member
Activity: 151
Merit: 100
ich habe kürzlich ca. 420G für 5 BTC gekauft. Habe auch lange überlegt. Aber bei einem Marketcap von $21Mio sind die Chancen auf eine Verdoppelung (wenn nicht sogar mehr) sehr sehr groß. 21Mio für IOTA ist nix.

Die Crowdsale User haben natürlich einen wesentlich großeren Profit. Aber sie hatten auch ein wesentlich größeres Risiko. Keiner wusste, ob die Technologie funktioniert und der Plan vom IOTA Team aufgeht.

Wir OTC Käufer sehen inzwischen den Wallet und die funktionierenden Transaktionen und können das Produkt erahnen. Entsprechend müssen wir mehr zahlen, haben aber auch ein geringeres Risiko.
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

ETHEREUM zum Vergleich:

Max-Supply bei Ausgabe: 50.000.000
ICO-Erlös: 25.000 BTC
ICO-Kurs: 0,00050000

Stabiler Kurs, ein paar Tage nach Ausgabe: 0,00284427

Das macht 468%


Da erscheinen mir 2500% doch schon sehr gewagt. Ich werde wohl warten.
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie das Geschäftsmodell bei IOTA aussieht. Da es ja keine Gebühren gibt, frage ich mich, wo der zukünftige Profit herkommen soll. Irgendwie sollte sich für mich als Anleger das Ganze ja auch rechnen.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Ich denke man macht keinen Fehler bei einer Marketcap von $21Mio einzusteigen. Das Verlustrisiko ist gering und das Potenzial nach oben durchaus bei $100mio und mehr.
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Hallo Zusammen,

hatte in der ICO-Phase keine Mittel zur Verfügung. Überlege nun seit Tagen ob ich noch für 5 BTC um die 420G kaufen soll.

Das wären +2.500% zum ICO. Ist heftig.

Würde aktuell eine Market-Cap von ca. 21 Mio. US$ darstellen.

Max-Supply: 2.779.530.283.277.760 IOTA
ICO-Erlös: 1.300 BTC

Mich würde eure Meinung hierzu interessieren.


EDIT: Hat mir jemand die Zahlen des Ethereum-ICO inkl. Ausgabekurs zu Hand?
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Dear Friends!

Everybody who is interesting in IOTA - Let's do together our last test before IOTA's launch on 11 July!

Sending option is now unlocking and we have to make 1000 tx ( this is test mode) before our CFB begins confirm transaction!

We need everybody to do this test, cause as soon WE make 1000 tx as soon all unconfirmed tx will be confirmed!

Do as many tx as possible, make new address' and if you expecting any problems - please immediately report to CFB in  http://chat.iotatoken.com/channel/iotatesting

Please, ask new ver of IOTA client here: http://chat.iotatoken.com/channel/iotatesting

All the best for You and

Have a nice week!

Cheers

full member
Activity: 239
Merit: 100
RevolverCoin Discord-DEV
ne habe ne 100 MBit Leitung schaffe ca.50 Mbit über Wlan nur sobald ich Starte geht die Wlan verbidung verloren das ist echt komisch
member
Activity: 80
Merit: 10
www.iota.org
ich habe grade die 0.9.23-c. wenn ich diese starte gehen meine netzwerk verbidung down Smiley  ich ware auch mal ab bis diestag evtl. läuft es dann .

Claim geht ja auch dann nicht Smiley


wird schon werden.
Heißt das, dass Du aus dem Internet rausfliegst oder wird die Internetverbindung insgesamt langsamer?
full member
Activity: 239
Merit: 100
RevolverCoin Discord-DEV
ich habe grade die 0.9.23-c. wenn ich diese starte gehen meine netzwerk verbidung down Smiley  ich ware auch mal ab bis diestag evtl. läuft es dann .

Claim geht ja auch dann nicht Smiley


wird schon werden.



legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Es braut sich ein Vulkan, komme mir vor wie im Yellowstonepark  Grin .
legendary
Activity: 942
Merit: 1026
@wosch76 , hast du auch mal die c version getestet? Da wurden ein paar Kleinigkeiten korrigiert.
ja hab schon die aktuellste, zuletzt gestern abend, installiert.
hero member
Activity: 503
Merit: 502
@wosch76 , hast du auch mal die c version getestet? Da wurden ein paar Kleinigkeiten korrigiert.
legendary
Activity: 942
Merit: 1026
wegen der f## java-probleme hat das claimen bei mir nicht geklappt.
so wie ich das verstehe muss ich jetzt
1. auf die neue walletversion warten und hoffen, dass die bei mir sauber läuft
2. david über den iota-chat kontaktierten, seed senden, ...
richtig so?

Kannst ja David zuerst kontaktieren und dann hast du deine Informationen aus erster Hand Smiley
Und nett wäre, wenn du das dann hier nochmal postest, damit die anderen auch Bescheid wissen.

"In stage 2, which begins on Thursday next week, we will drop the old legacy code, upgrade the IOTA network ..."

Das hört sich für mich so an, als wäre die nächste Version mit der bisherigen nicht kompatibel,
aber vielleicht ja mit meinem System Embarrassed Smiley
legendary
Activity: 942
Merit: 1026
wegen der f## java-probleme hat das claimen bei mir nicht geklappt.
so wie ich das verstehe muss ich jetzt
1. auf die neue walletversion warten und hoffen, dass die bei mir sauber läuft
2. david über den iota-chat kontaktierten, seed senden, ...
richtig so?

Was sind den deine java-probleme? Im Iotachat kann dir bestimmt einer helfen.

Im Prinzip dieses Problem (s.u.)
Die Lösungsvorschläge haben aber alle nicht geholfen.

Very nice project. I am watching with interest

Any help with this error? Huh


Initialization Alert problem




Here are a couple ways that can help in resolving the problem of 'Initialization Alert'.

1.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.15358872
i had a same problem and deleting  file "settings.json" in user/appdata/roaming/IOTA wallet HELPED

2.
https://bitcointalksearch.org/topic/iota-1216479
Delete all the .iri files & make sure peers in the IRI.cfg file have the following format: +udp://xx.xxx.xx:14265  (and/or no empty lines).

3.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.15358618
Try Installing JRE 8u91 64bit, that worked for me!



Install the correct Java version on your computer. If you have Windows 64-bit, install Java for 64-bit version.

You can download Java manually here:
http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/server-jre8-downloads-2133154.html

Here you can find also .exe files:
http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/java-archive-javase8-2177648.html

click on 'Java SE Development Kit 8u77'

select slightly lower down 'Accept License Agreement' at 'Java SE Runtime Environment 8u77', then select 'jre-8u77-windows-x64.exe' for Windows x64 or 'jre-8u77-windows-i586.exe' for Windows x86.

Install Java. That must help.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
wegen der f## java-probleme hat das claimen bei mir nicht geklappt.
so wie ich das verstehe muss ich jetzt
1. auf die neue walletversion warten und hoffen, dass die bei mir sauber läuft
2. david über den iota-chat kontaktierten, seed senden, ...
richtig so?

Was sind den deine java-probleme? Im Iotachat kann dir bestimmt einer helfen.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
wegen der f## java-probleme hat das claimen bei mir nicht geklappt.
so wie ich das verstehe muss ich jetzt
1. auf die neue walletversion warten und hoffen, dass die bei mir sauber läuft
2. david über den iota-chat kontaktierten, seed senden, ...
richtig so?

Kannst ja David zuerst kontaktieren und dann hast du deine Informationen aus erster Hand Smiley
Und nett wäre, wenn du das dann hier nochmal postest, damit die anderen auch Bescheid wissen.
legendary
Activity: 942
Merit: 1026
wegen der f## java-probleme hat das claimen bei mir nicht geklappt.
so wie ich das verstehe muss ich jetzt
1. auf die neue walletversion warten und hoffen, dass die bei mir sauber läuft
2. david über den iota-chat kontaktierten, seed senden, ...
richtig so?
Jump to: