Waves gibt jedenfalls ohne mir bekannten Grund wieder Gas, unglaublich... da wird sogar BTC und ETH im 24h Chart überholt, meine nächste Order ist jedenfalls auch gelöst worden, mir meinem Rest- Sicherheitsbestand lehne ich mich jetzt mal zurück und warte ab wo die Reise hingeht 20 oder 60$
GW an alle die noch immer eisern gehalten haben, war ein lange Zeit... aber wir haben das in einem Jahr jetzt auch schon 2 mal erlebt das auf und ab.
Ja, was mit Waves die letzten Wochen passiert ist phänomenal. Ich wollte ja mich eigentlich vor ein paar Wochen von meinem Bestand trennen... In der Vergangenheit habe ich schön öfter mal alte Bestände von Coins, die mich irgendwie genervt haben, verkauft und danach ist oft der Wert genau dieser verkauften Coins gestiegen. Dass das Schicksal DIESES Mal VOR meinem Verkauf den Preis gedreht hat, ist für mich ein absolutes Wunder!
Also Waves bleibt jetzt doch wieder uneingeschränkt in meinem Depot!!!!
Ich werde mal beide zitieren, da beide sehr bezeichnend sind.
Wenn man mal zurück denkt, über was hier nicht alles diskutiert wurde,
von Waves das wird nie was über WAVES der $1 Dollar Stablecoin bis hin zu WAVES Top 10 und WAVES könnte BTC outperformen war alles dabei.
Viele sind gegangen, einige sind geblieben, einige haben bei 40k Satoshi alles verkauft andere bei $1 oder $30 andere wiederum halten immer noch.
So nun stehen wir wahrscheinlich und ich wünsche mir für immer über den ersten beiden Aussagen und befinden uns an für sich (wieder einmal) in Richtung der dritten und vierten Aussage.
#Man könnte ja auch sagen alle guten Dinge sind drei Buchi
obwohl na klar alles spekulativ und man geht ein hohes Risiko ein.
Anfreunden konnte ich mich persönlich nie mit "Waves das wird nichts" und "Waves $1 Stablecoin", dafür hat Waves viel zu viel Potenzial und dafür hätte ich auch hier nie den Aufwand betrieben, wenn ich dem Projekt nicht viel mehr zutrauen würde.
Ein erneutes abfallen auf $20 max $16, tiefer sollte es es nach dem heutigen Tag nicht gehen, da könnte man dann wieder günstiger einkaufen. WAVES nochmal einstellig, das wäre mehr als ungünstig und würde WAVES wahrscheinlich wieder Richtung Top 80-90 werfen und der mühsame Anstieg (wenn man WAVES in den Top 10 sehen will) müsste irgendwann von vorn gestartet werden und er wird immer schwieriger, da auch immer wieder neue Projekte dazu kommen. Also wäre es durchaus wünschenswert wenn WAVES hier über den Hochs von 2021 bleibt und weiter steigt sonst sehen wir die Top 10 sicher nicht mehr. Ich habe selber auch die Nase voll von Pump&Dumb (auf gleichem Preisniveau) bei WAVES und ich glaube auch nicht das wir alle dafür hier sind. Es darf gerne ruhig mal 2-3 Etagen höher stattfinden. Das Potenzial ist definitiv mehr als vorhanden wenn man mal in die Top 10, Top 20 schaut.
Waves benötigt für Top 20 derzeit um die $90 Dollar und Top 10 etwa $235, Die Zahlen kann man einfach mal auf sich wirken lassen. Was spricht eigentlich dagegen, vlc das Waves schon älter ist oder das es bei Waves bis jetzt immer auf und ab ging, was anders fällt mir nicht ein. Ja das Marketing noch
,
Was spricht neben der Benutzerfreundlichkeit, der technischen Aspekte, 2.0, RIDE, etc. ev noch dafür, ...das WAVES Bitcoin diesmal einem Monat voraus ist.
Ob Waves das schaffen kann keine Ahnung, vergessen sollte man aber nicht, das es einigen wenigen Projekten in der Vergangenheit durchaus schon gelungen ist und diese konnten sich dann oben auch etablieren gerechtfertigt oder nicht ist ja immer Ansichtssache.
Ich finde hier beide Posts von Buchi und xyz sehr treffend für was man sich entscheidet, ja das muss jeder selbst entscheiden