Pages:
Author

Topic: Donald Trump & JD Vance / Bitcoin - page 13. (Read 3409 times)

hero member
Activity: 778
Merit: 531
July 16, 2024, 04:21:33 PM
#5
Krieg gegen China ist gut für Bitcoin?
Von Unterstützung des Völkermords der Zionisten gar nicht erst zu reden.

Das ist so unendlich traurig. Sad
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
July 16, 2024, 04:18:05 PM
#4
Was wird passieren, wenn Donald Trump wieder zum Präsident der Vereinigen Staaten gewählt wird? Das ist eine interessante Frage aktuell und größtenteils sind die Antworten positiv.
Da gibt es doch einige Zweifel, was positiv daran sein sollte, einen der größten Hochstapler, erwiesenen Lügner, Rassisten, Schlangenölverkäufer, Putinfreund, Mitveranlasser des Sturms auf das Kapitol, mehrfach verurteilten Straftäter, Zweifler der legitimen demokratischen Wahl von Biden 2020 und wohl einen der größten Demagogen in der USA zu wählen.
Nur weil dieser Kandidat nun wie ein Rattenfänger bei Bitcoin-Nutzern auf Stimmenfang gehen will.

Aber die Demokratie hat halt den Nachteil, dass sie auch Kandidaten antreten lassen muss, welche die Demokratie, in der sie an die Macht kommen, zerstören wollen.   Undecided
legendary
Activity: 2198
Merit: 1663
July 16, 2024, 03:14:09 PM
#3
Aber wenn natürlich solche Leute hinter ihm stehen kann es durchaus positiv für Bitcoin sein aber wer weis was da kommt.
Bei wahlen wird alles genutzt was eventuelle Stimmen einbringen kann oder könnte.
Trump nutzt sicherlich Bitcoin auch um Stimmen zu gewinnen und gleichzeitig Spenden zu erhalten. Ich habe dir mal 3 alte Quoten von mir hier gepostet, darunter auch ein Link seiner Wallet. Die Unterstützer werden durch Bitcoin und Co. "mehr/größer". Also seine PR-Leut haben im Bezug auf Bitcoin genau richtig gehandelt bis dato, das hat Biden und co. ganz anders gemacht und es hat sich negativ gegen ihn entwickelt. Trump hat die Bitcoiner auf seiner Seite, so hört sich es an.

Trump bekommt von Krypto-Usern angeblich viele Coins geschenkt und seit beginn des Jahres soll sich sein Portfolio um das 20fache gesteigert haben. Seine Wallet soll die hier sein: https://platform.arkhamintelligence.com/explorer/entity/donald-trump, dort liegen aktuell ca. 19.500.000$ und das größtenteils in MEME Coins. Das könnte sich durch seine Akzeptanz der Kryptos als Spenden für seinen Wahlkampf weiter positiv für ihn entwickeln. Und wenn es sich für ihn lohnt, dann sehe ich eine gute Chance für Ross, damit sein Alptraum endet und er frei kommt. Ich habe keine aktueller Neuigkeit aus den Medien gefunden, ein Reaktion von Ross wäre cool gewesen, aber das ist vielleicht nicht so einfach.

Donald Trump hält 23 Millionen US-Dollar in Memecoins
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/donald-trump-23-millionen-us-dollar-in-memecoins-im-portfolio-186101/

Auf twitter wird aktuell etwas FOMO gestreut zwecks Donald Trump. Er könnte das nächste prominente Gesicht sein, das Bitcoin pusht. Nachdem McAfee und Elon Musk... jetzt Donald? Weit her geholt, aber es kommt aktuell immer etwas stärker ans Licht, auch weil Joe Biden angeblich gegen Bitcoin ist. Hier kann man es sehen: https://www.donaldjtrump.com/crypto#crypt-form. In Amerika wird es denke ich einige geben die etwas spenden und wenn die Adresse veröffentlich wird, dann schau ich das ich sie hier poste.

JUST IN: Donald Trump's presidential campaign officially accepts #Bitcoin and crypto.

https://x.com/WatcherGuru/status/1793007848353345591

You can say what you like about Donald Trump, but this move was really intelligent and he even convinced the Winkelvoss twins. It is been going up and down in the media all day, its become big. I can maybe in a short time more celebrities will come and say they having donated bitcoin... maybe it will become a trend until november. Hopefully it will be a positive decision when they release Ross Ulbricht. He got his sentence but it is too harsh and he should get a second chance, I hope Trump makes that happen.


https://www.dailymail.co.uk/news/article-13552783/Trump-bags-huge-endorsement-Winklevoss-twins-gets-1million-donation-bitcoin-slam-Biden-declaring-war-crypto.html
legendary
Activity: 3136
Merit: 3213
July 16, 2024, 01:41:18 PM
#2
Ich bin ganz ehrlich das ich dieses ganze Thema rund um Trump und Baiden gar nicht viel verfolge.
Klar das mit dem versuchten Attentat habe ich schon mit bekommen.

Glaube das ich auch irgendwo was gelesen oder auch gehört habe das er sogar eine Bitcoin adresse erstellt hat für seine Wahl für Spenden.
Ich kann aber nicht mehr genau sagen oder schreiben wo ich das gelesen hatte , sorry.

Aber wenn natürlich solche Leute hinter ihm stehen kann es durchaus positiv für Bitcoin sein aber wer weis was da kommt.
Bei wahlen wird alles genutzt was eventuelle Stimmen einbringen kann oder könnte.
legendary
Activity: 2198
Merit: 1663
July 16, 2024, 01:33:01 PM
#1
Was wird passieren, wenn Donald Trump wieder zum Präsident der Vereinigen Staaten gewählt wird? Das ist eine interessante Frage aktuell und größtenteils sind die Antworten positiv. Donald Trump könnte mit einer Entscheidung heute, einen guten Schritt pro Bitcoin gemacht haben.

Er hat James David Vance (JD Vance) zu seinem Vizekandidaten benannt. Vance ist im Bezug auf Bitcoin positiv gestimmt, dass hat er auf X in Vergangenheit auch öffentlich gepostet. Im Februar hat er gegen die SEC und Gensler protestiert. Angeblich soll er zwischen 100.000 - 250.000$$ in Bitcoin hodeln

Quelle: https://x.com/BTC_Archive/status/1812936367980109953

So steht Donald Trumps Vizekandidat zu Bitcoin und Krypto
Quote
Mit JD Vance macht Donald Trump einen Senator aus Ohio zum Vizekandidat für die US-Wahl. Der Republikaner will die Krypto-Industrie unterstützen.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/jd-vance-so-steht-donald-trumps-vizekandidat-zu-bitcoin-188229/
Pages:
Jump to: