Mich würde mal interessieren wie Du darauf kommst, dass die Antworten größtenteils positiv sind? Meinst Du jetzt rein subjektiv aus Deiner Perspektive, also was er so vorhat und dass Du das weitgehend teilst? Ich muss zwar sagen, dass Biden's Zustand natürlich kritisch ist, aber das hält ihn Gott sei Dank nicht davon ab, mal so richtig gute Jokes zu reißen, die traurigerweise auch noch hoch relevant sind:
Biden sagt also, dass die Bleichmittel bzw. Desinfektionsmittel, "die sich Trump geballert hat gegen Corona", ist wohl in die Frisur geschossen. Musste ich schon schmunzeln, aber das Traurige ist, dass dieser Pfosten das auch noch ernst meinte. Danach sind die Vergiftungsfälle nachweislich statistisch signifikant in die Höhe geschossen. Trump meinte dann irgendwann, er hätte es ja gar nicht so gemeint. Aber dann
schau Dir mal dieses Video an.
Ich weiß nicht, ob man von diesem Typen überhaupt irgendetwas ernst nehmen kann. Diese Halbwahrheiten (im besten Fall halb...) verbiegen, um dann wieder zurückzurudern. Das ist so hardcore AFD. Er hätte doch überhaupt nicht aufgerufen, das Kapitol zu stürmen. Wo hätte er das denn gesagt? Ja natürlich hat er das so nicht gesagt... Er hat ja auch nicht gesagt, dass sofort alle irgendwelche Putzmittel injizieren sollen, aber er hat gesagt "Sehr interessante Angelegenheit, das müssen wir uns mal angucken". Ist doch klar, dass die ganzen Mikroben in der Bevölkerung dann losrennen und sich spritzen besorgen genauso wie die ganzen Mikroben ihre Waffen laden und zum Kapitol rennen bzw. da generell durchdrehen. Vor allem jemand mit seiner Intelligenz - dumm ist er nicht - weiß das aber sowas von 100%ig genauso wie Höcke weiß, dass "Alles für Deutschland" ne Naziparole ist. Es geht dabei nicht darum, was man davon hält, dass so ein Ausspruch verboten ist. Sondern darum, dass diese Vögel im Nachgang immer leugnen, sie hätten dies oder jenes überhaupt nicht gewusst oder gemeint.
Der Scholz hat auch einiges am Stecken, keine Frage. Aber wenigstens versenkt der nicht gleich ganze Länder mit seinen Steuergeschichten.
War das jetzt ein bisschen off-topic? Ja, war es. Weil ich glaube, dass sich bei dem Anblick von Trump und Vance kaum einer Gedanken um die Winklevoss Brüder und die Steuern auf Bitcoin-Transaktionen macht. Ich denke da eher an die Menschen auf der Welt, die sich bald vielleicht nicht mehr gegen Aggressionen verteidigen können.
[img]https://www.talkimg.com/images/2024/07/17/4H7BJ.png[/imgHabe erst vor wenigen Tagen mit einer ukrainischen Freundin nur über Trump gesprochen, da stand Vance noch nicht fest. Der Preis pro Bitcoin war dabei überraschenderweise übrigens kein Thema. Jetzt, wo dieser Vance zum potenziellen Vize nominiert wurde - und die obige Parole ist nicht die einzige von dem, er ist volle Kanne Verschwörungstheoretiker - muss es ihr noch mehr grauen, als es das sowieso schon tat. Ich trau mich gar nicht nach ihrer Meinung zu fragen, weil sich das natürlich sowieso erübrigt.
Stimmen von Bitcoinern werden den Wahlkampf sicher nicht entscheiden, weil es um viel wichtigere Dinge geht global. Diese mickrige Spende der Winklevoss Brüder ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. Musk wird beginnend mit diesem Monat $45 Millionen pro Monat für Trumps Wahlkampf spenden. Die Winklevoss Brüder wollen halt irgendwie bisschen ins Rampenlicht, bisschen Werbung machen für ihre eigenen Unternehmen, aber die Million wird Trump sicher nicht dazu bewegen, seine Politik irgendwie von seiner Grundidee abweichen zu lassen. Klar kann er da vielleicht ein paar Stimmen gut machen, aber da muss man sich dann wirklich fragen, wer das sein soll, der oder die da wirklich genau deshalb Trump wählen, während alles andere in den Hintergrund rückt. Kann man sich nur schwer vorstellen.