Pages:
Author

Topic: HOT COINS [Long Term] - page 21. (Read 52365 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
May 10, 2017, 10:22:51 PM
Mal ein uPdate zu meinem LongTerm Überblick. Heißt aber nicht das ich in jedem investiert bin, jeder muss seine Schwerpunkte setzen  Cool, aber das Traden zwischen diesen Coins (falls gewollt) halte ich am sichersten.

Bitcoin - Long
Litecoin . Long
NEM - Long
Waves - Long
Bitcrystals - Long
Counterparty - Long
Ethereum - Long
Lisk - Long
Sia -Long
Doge - Long
Incent - Long
Steem ~ Long (Konstrukt)
Stratis - Long
Ripple - Long
Dash - Long
Monero - Long
Ardor - Long
Melon - Long
Lykke - Long
Burst - Long
Storj - Long
IOTA - XtremLong

Ohne viel Tamm Tamm, und wer diese Projekte nicht kennt sollte langsam seine Hausaufgaben machen  Wink . Den einen oder anderen könnte ich vergessen haben, aber das sind die Basiswerte an die ich als erstes denke.

Ich finde Byteball noch interessant aber sehe momentan keinen usecase im Vergleich zu allen aufgezählten. Den Usecase muss es noch finden, bin da vorsichtig optimistisch. (Man könnte hier fragen welchen Usecase Doge hat, ich glaube das Doge sehr unterschätzt wird, Dogecoin lebt von den guten Emotionen der ersten Altcoin Trader und hat ein Eigenleben entwickelt, die erfolgreichen Investoren der ersten Altcoin Generationen werden immer wieder auf Doge zurück kommen und das Projekt fördern, Dogecoin ist in meinen Augen bereits eine Art Marke)).
 
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
April 28, 2017, 01:43:37 PM
hier noch eine Übersicht mit Erklärung einiger hier genannter Coins, allerdings auf engl.

https://cointelegraph.com/news/top-10-altcoins-all-you-wanted-to-know-about-bitcoins-contenders
sr. member
Activity: 420
Merit: 250
April 20, 2017, 10:51:10 AM
Long Term sehe ich die POS Coins ARDR und WAVES ganz weit oben. IOTA wird wohl auch kräftig steigen, sobald man diese auf einer Börse handeln kann und erste richtige Anwendungen auf IOTA setzen.
Waves ist meine liblingste Münze Smiley
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 20, 2017, 10:22:05 AM
Long Term sehe ich die POS Coins ARDR und WAVES ganz weit oben. IOTA wird wohl auch kräftig steigen, sobald man diese auf einer Börse handeln kann und erste richtige Anwendungen auf IOTA setzen.
full member
Activity: 144
Merit: 100
April 20, 2017, 09:55:49 AM
Ich frage mich eher was mit PIVX los ist, geht den ganzen Tag hoch und runter..
Ja aber zu GAME denke ich auch, auf langer Sicht aber im + oder was meint ihr?
jr. member
Activity: 78
Merit: 4
April 20, 2017, 08:30:07 AM
Ich denke Game wird nach der MobileGo ICO nach unten gehen aber auf lange Sicht eine gute Investition.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
April 18, 2017, 10:49:14 PM
Burst und Gamecredits sind derzeit zu heiß gelaufen, ich würde vorsicht walten lassen. Burst hat noch zu wenig um so rasant zu steigen.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
April 18, 2017, 09:52:13 PM
Ich bin mal in den Incent rein.
Das dürfte was long-term mäßiges sein. Der englisch-sprachige Thread macht einen ausgesprochen seriösen Eindruck.
Ausserdem profitieren die auch von der MobileGo-ICO und voraussichtl. noch von weiteren zukünftigen ICOs und haben wohl auch was laufen mit einer Firma aus der realworld.
Aber am besten finde ich einfach das Team, die Art, wie sie an die Sache rangehen.



Hi livingdeath,

ich bin bei incent von anfang an dabei und mit einer niedrigen investition eingestiegen und muss sagen das ich soweit zufrieden bin. Es gab zwar kein kursfeuerwerk aber auch keine verluste (jedenfalls nicht wenn man noch seit beginn hällt), für mich ein zeichen von konstantem aufbau und der CEO robb macht einen kompetenten und sauberenen eindruck. Eines der wenigen projekte die sich nicht allein um payment drehen und viel zu bieten haben. Incent könnte noch eine weile brauchen um sich zu entwickeln, aber wenn mehr und mehr merchants blockchain und loyality points verbinden, um ihr "Business" gegebenüber der konkurenz attraktiver zu gestallten , dann könnte dies ein langfristiger solider kandidat für exponentielles wachstum sein.

Worldcoiner hatte einen sehr guten beitrag zu incent und blockpay geschrieben.
sr. member
Activity: 443
Merit: 250
April 18, 2017, 07:03:39 PM
Ich bin mal in den Incent rein.
Das dürfte was long-term mäßiges sein. Der englisch-sprachige Thread macht einen ausgesprochen seriösen Eindruck.
Ausserdem profitieren die auch von der MobileGo-ICO und voraussichtl. noch von weiteren zukünftigen ICOs und haben wohl auch was laufen mit einer Firma aus der realworld.
Aber am besten finde ich einfach das Team, die Art, wie sie an die Sache rangehen.

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
March 29, 2017, 07:18:44 PM
Gerne würde ich die Meinungen von Buchi88 und ulrich909 hören welche sich schon länger mit Burst beschäftigen. Grüsse!
Hmm, da BURST ja auf NXT Technik aufbaut und auch die Asset Exchange mitbringt, halte ich sehr viel von dem Coin. Er ist sehr günstig, und auch ich sehe da viel Potenzial drin. Wer genug Festplatten hat, kann ja auch BURST verdienen. Nur extra Platten kaufen würde ich jetzt aber nicht. Lieber kaufe ich BURST nach wenn der Kurs wieder fällt.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
hero member
Activity: 662
Merit: 500
March 29, 2017, 06:16:57 AM
Geht noch was  Wink
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
March 29, 2017, 05:44:38 AM
War das Hoch bei NEM jetzt ein Strohfeuer auf Grund der letzten News oder geht da noch was?
hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 07, 2017, 05:36:59 AM
Dann wirf auch mal nen Blick auf mobileGo Wink Dann sollte dir einiges klarer werden.

Du meinst damit "am innovativsten"?
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
March 07, 2017, 04:15:21 AM
Dann wirf auch mal nen Blick auf mobileGo Wink Dann sollte dir einiges klarer werden.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 06, 2017, 01:33:40 PM

Aha, danke.
Dieser Thread sieht aber auch nicht wirklich teilnahmsvoll aus.
Läuft die Kommunikation woanders ab? Slack oder so?




Ja, haben einen Slack channel. War dort aber auch schon monatelang nicht mehr. Ne Handvoll zu haben ist auf jedenfall nicht verkehrt. Gibt auch "nur" 84 Millionen coins.

Na mal sehen. Ich muß ja wissen, warum?
Und momentan gibt es auch noch andere Projekte im Gaming Bereich.
Müßte ich erstmal nachforschen, welches davon am innovativsten ist.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
March 06, 2017, 01:30:25 PM
Danke für Age of Chains
https://bitcointalksearch.org/topic/m.16985810

ist mir ganz entgangen
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
March 06, 2017, 12:56:21 PM
ich glaube dass long term auch die trading cards u.ä.

wie z.B.

Age of Chains
https://bitcointalksearch.org/topic/m.16985810
bzw.
blockchain based games
Augmentors
https://bitcointalksearch.org/topic/m.17552940

Spells of Genesis
https://bitcointalksearch.org/topic/m.10479620

großes Potential haben
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
March 06, 2017, 10:49:32 AM

Aha, danke.
Dieser Thread sieht aber auch nicht wirklich teilnahmsvoll aus.
Läuft die Kommunikation woanders ab? Slack oder so?




Ja, haben einen Slack channel. War dort aber auch schon monatelang nicht mehr. Ne Handvoll zu haben ist auf jedenfall nicht verkehrt. Gibt auch "nur" 84 Millionen coins.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 06, 2017, 09:46:59 AM

Aha, danke.
Dieser Thread sieht aber auch nicht wirklich teilnahmsvoll aus.
Läuft die Kommunikation woanders ab? Slack oder so?
Pages:
Jump to: