Pages:
Author

Topic: Information und News für Cryptopia Users ! - page 10. (Read 8738 times)

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
December 17, 2020, 04:12:53 AM
Ich habe jetzt eine Antwort bekommen, dass sie noch mehr Daten benötigen um meinen Account wieder freizuschalten. Ich habe ihnen einmal einen Screenshot meiner Balance und der damaligen Orders gesendet. Mal sehen ob das ausreicht.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 16, 2020, 05:56:11 PM
Ich habe gerade mal in meinen Unterlagen geschaut und erstaunlicher Weise hatte ich damals auch einen Account bei Cryptopia, zumindest habe ich Login und PW eines alten Accounts gefunden, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Bekommen die email zur Registrierung des Claim Portals nur User welche damals noch Guthaben auf Ihren Wallets hatten oder alle User welche registriert waren?
Bisher habe ich auch noch keine Mail erhalten.

Es bekommen alle User eine Email die sich dort registriert haben !
Sofern du noch die gleiche Email Adresse benutzt solltest du irgendwann eine Email bekommen .

Durch meinen kontakt zum support habe ich erfahren das es anscheinend probleme mit deutschen email anbietern gibt ,
Ich habe auch noch keine Email bekommen , leider ist es auch nicht möglich die email adresse die man für die registrierung benutzt hat zu ändern.

Hoffe die lösen das problem bald , es sind noch einige emails die noch nicht gesendet wurden.
Halte dich und alle anderen aber auf dem laufenden.

Update :

Ich habe meine Email nun bekommen und sieht mir danach aus als ob sie die sache mit dem Email Anbieter behoben haben !
Auch die registrierung war ohne probleme erfolgreich für mich !
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
December 16, 2020, 05:50:39 PM
Ich selbst habe noch nichtmal die Email bekommen für die Registrierung des Claim Portals .

Ich bin aber in Kontakt mit dem Support und es sieht so aus als einige deutsche email anbieter die mails nicht akzeptieren ,
der Support arbeitet aber daran und ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ich mehr weis oder ich die email bekommen habe .

Ich habe gerade mal in meinen Unterlagen geschaut und erstaunlicher Weise hatte ich damals auch einen Account bei Cryptopia, zumindest habe ich Login und PW eines alten Accounts gefunden, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Bekommen die email zur Registrierung des Claim Portals nur User welche damals noch Guthaben auf Ihren Wallets hatten oder alle User welche registriert waren?
Bisher habe ich auch noch keine Mail erhalten.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
December 16, 2020, 03:49:32 AM
Heute ist ein kleines neues Update von den Liquidatoren rausgekommen !

Liquidatoren Update : https://www.grantthornton.co.nz/insights/update-for-cryptopia-claimants--common-portal-errors-16-december-2020/

Hierbei wird einiges erklärt für die Registrierung beim Claim Portal und unter anderem auch wie es Schritt für Schritt weitergehen soll bzw geplant ist !
Ich selbst habe noch nichtmal die Email bekommen für die Registrierung des Claim Portals .

Ich bin aber in Kontakt mit dem Support und es sieht so aus als einige deutsche email anbieter die mails nicht akzeptieren ,
der Support arbeitet aber daran und ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ich mehr weis oder ich die email bekommen habe .

Danke für die Updates von dir, meine HelpDesk Anfrage ist leider immer noch unbeantwortet. Mal sehen bis wann ich da eine Antwort bekomme und ich meinen Account freischalten kann.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 16, 2020, 02:54:22 AM
Heute ist ein kleines neues Update von den Liquidatoren rausgekommen !

Liquidatoren Update : https://www.grantthornton.co.nz/insights/update-for-cryptopia-claimants--common-portal-errors-16-december-2020/

Hierbei wird einiges erklärt für die Registrierung beim Claim Portal und unter anderem auch wie es Schritt für Schritt weitergehen soll bzw geplant ist !
Ich selbst habe noch nichtmal die Email bekommen für die Registrierung des Claim Portals .

Ich bin aber in Kontakt mit dem Support und es sieht so aus als einige deutsche email anbieter die mails nicht akzeptieren ,
der Support arbeitet aber daran und ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ich mehr weis oder ich die email bekommen habe .
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 11, 2020, 03:19:09 PM
Mir ist es leider nicht möglich eine zweite Frage richtig zu beantworten. Ich kann die Fragen nur anhand der Mails beantworten die ich noch habe. Finde es leicht bedauerliche, dass ich jetzt auch einen Ticket schreiben muss. Verstehe aber, dass der Prozess nicht ganz easy ist und seine Richtigkeit haben muss.

Ist eigentlich ziehmlich einfach wenn du 2 sachen weißt  dann ist eigentlich alles gut !

Eventuell erinnerst du dich daran wenn du in der Trollbox auch aktive warst von wem du einen Coin getippt bekommen hast , das zählt auch als transfer !
2 Coins die eventuell auch noch gehabt hast die nicht BTC , Doge ,LTC oder ETH waren .
full member
Activity: 606
Merit: 211
December 11, 2020, 07:24:05 AM
Mir ist es leider nicht möglich eine zweite Frage richtig zu beantworten. Ich kann die Fragen nur anhand der Mails beantworten die ich noch habe. Finde es leicht bedauerliche, dass ich jetzt auch einen Ticket schreiben muss. Verstehe aber, dass der Prozess nicht ganz easy ist und seine Richtigkeit haben muss.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
December 11, 2020, 06:41:00 AM
Gibt es in etwa schon Erfahrungswerte wie lange es dauert bis man bei https://cryptopia.zendesk.com/ ein Antwort auf sein Ticket bekommt?

Soweit ich weis und mitbekommen habe kann es ein bisschen dauern , am ersten tag waren es rund 3000 support tickets die dort eingeflattert sind !
Zudem ist es halt auch die Zeitverschiebung denke ich die eine rolle spielt da Neuseeland 12 Stunden voraus ist und es anchts ist bei denen wenn wir Tag haben.
Du kannst mir gern eine pm schreiben mit deinem Usernamen oder die Support ticket nummer und eventuell kann ich was in erfahrung bringen ,
aber denke das dein support ticket bearbeitet wird wenn es an der reihe ist !

Hallo, danke für deine Hilfe, Username wäre der selbe wie hier nur ohne Bindestrich  Wink. Hoffe das ich jetzt alle daten beisammen habe für die Fragen, aber habe sogar noch eine BTC Tx gefunden mit Ende 2018 die könnte auch noch gültig sein...

Wie viele Versuche hat man bevor man gesperrt wird, glaube es waren 3?
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 09, 2020, 12:13:52 PM
Gibt es in etwa schon Erfahrungswerte wie lange es dauert bis man bei https://cryptopia.zendesk.com/ ein Antwort auf sein Ticket bekommt?

Soweit ich weis und mitbekommen habe kann es ein bisschen dauern , am ersten tag waren es rund 3000 support tickets die dort eingeflattert sind !
Zudem ist es halt auch die Zeitverschiebung denke ich die eine rolle spielt da Neuseeland 12 Stunden voraus ist und es anchts ist bei denen wenn wir Tag haben.
Du kannst mir gern eine pm schreiben mit deinem Usernamen oder die Support ticket nummer und eventuell kann ich was in erfahrung bringen ,
aber denke das dein support ticket bearbeitet wird wenn es an der reihe ist !
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
December 09, 2020, 04:01:38 AM
Gibt es in etwa schon Erfahrungswerte wie lange es dauert bis man bei https://cryptopia.zendesk.com/ ein Antwort auf sein Ticket bekommt?
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 08, 2020, 10:45:09 PM
Und seit heute ist es nun auch offiziell auf der Liquidatoren Webseite und auf Cryptopia Twitter nachzulesen das mit den Emails !

Liquidatoren Webseite : https://www.grantthornton.co.nz/insights/cryptopia-claims-portal-message-9-december-2020/

Cryptopia Twitter : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1336467214778605568

Quote
Over the last few days, you should have received an email from [email protected] inviting you to register on the Cryptopia claims portal.
Source : https://www.grantthornton.co.nz/insights/cryptopia-claims-portal-message-9-december-2020/

In den letzten Tagen sollte jeder eine Email von [email protected] erhalten haben in der die User aufgefordert werden sich im Cryptopia Claim Portal zu registrieren.

PS : Wer noch keine bekommen hat bekommt sie noch , ich warte ebenfalls noch auf die Email  !
full member
Activity: 326
Merit: 124
December 08, 2020, 05:25:08 PM
Soweit ich mich erinnern kann hat es damals für alle coins die von dem hack betroffen waren den CLM coin gegeben ( Cryptopia Lose Marker ).
Leider kann ich dir nicht sagen was mit diesen Accounts passiert , aber ich würde an deiner stelle schon versuchen die registration zu machen wenn es viele Coins waren.
Eventuell bekommst du ja was als entschädigung aber wissen must du das selbst natürlich ob es das alles wert ist.
Bei mir sieht es da etwas anders aus ich hatte drei seiten voller coins dort und war oder bin immer noch shareholder.

Ah, danke, an die CLM tokens hab ich mich gar nicht mehr erinnern können. Werd's auf jeden Fall mal probieren. Vorausgesetzt natürlich, dass ich die E-Mail jetzt auch mal bekomme...
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 08, 2020, 01:20:17 PM
@Lafu Wie immer, danke für die Info!

Ich hab noch kein E-Mail bekommen, hoffentlich kommt heute was.


Weißt du, was mit den Accounts passieren wird, die Coins gehabt haben, die tatsächlich gehackt worden sind? Wenn ich mich recht erinnere, hab ich nämlich nur noch ZAP auf dem Account gehabt und die wurden ja gestohlen...

Gibt's da überhaupt die Chance auf eine finanzielle Wiedergutmachung?

Soweit ich mich erinnern kann hat es damals für alle coins die von dem hack betroffen waren den CLM coin gegeben ( Cryptopia Lose Marker ).
Leider kann ich dir nicht sagen was mit diesen Accounts passiert , aber ich würde an deiner stelle schon versuchen die registration zu machen wenn es viele Coins waren.
Eventuell bekommst du ja was als entschädigung aber wissen must du das selbst natürlich ob es das alles wert ist.
Bei mir sieht es da etwas anders aus ich hatte drei seiten voller coins dort und war oder bin immer noch shareholder.
full member
Activity: 326
Merit: 124
December 08, 2020, 05:39:30 AM
@Lafu Wie immer, danke für die Info!

Ich hab noch kein E-Mail bekommen, hoffentlich kommt heute was.


Weißt du, was mit den Accounts passieren wird, die Coins gehabt haben, die tatsächlich gehackt worden sind? Wenn ich mich recht erinnere, hab ich nämlich nur noch ZAP auf dem Account gehabt und die wurden ja gestohlen...

Gibt's da überhaupt die Chance auf eine finanzielle Wiedergutmachung?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
December 08, 2020, 04:32:32 AM
Gibt es Infos darüber was passiert wenn man eine Frage falsch beantwortet?

Ja nach mehrmaligem Versuch wird dein Account gesperrt und musst den Support anschreiben. Ist mir leider passiert. Also die Registrierung habe ich nicht mehr, das war irgendwann 2014 oder so aber zum Glück habe ich noch irgendwo einen Screenshot von der Balance dort gemacht, dann sollte ich die zwei Fragen beantworten können 🤔
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 08, 2020, 04:31:56 AM
Ja die gibt es !

" If you are unable to complete this process you will be unable to register a claim and will be required to contact customer support to continue the claims process. "

Das heißt wenn irgendwas falsch ist oder vom system nicht anerkannt wird musst dem Support schreiben der auf der seite verlinkt is ganz unten !

Source : https://portal.cryptopia.co.nz/AllGeneralInformation.aspx
hero member
Activity: 535
Merit: 500
December 08, 2020, 03:10:52 AM
Gibt es Infos darüber was passiert wenn man eine Frage falsch beantwortet?
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 07, 2020, 10:49:15 PM
Ich denke und glaube das es für viele User wahrscheinlich nicht so leicht werden wird da bestimmt einige dabei sind die eventuell die Email adresse nicht mehr besitzten oder ne andere haben.
Ich kann aufjedenfall 2 Fragen beantworten aber auch ich kann nicht sagen wann ich mich registriert habe und hoffe ich habe die email nicht gelöscht damals.
Bis jetzt habe ich noch keine Email bekommen aber hoffe das ich bald etwas bekomme.
member
Activity: 110
Merit: 12
December 07, 2020, 07:36:58 PM
Update !

Seit heute hat es angefangen das die Liquidatoren emails an alle Accounts und User schicken !

Die Email die ihr bekommt sollte von [email protected] sein und ihr werdet weitere Informationen in der email lesen können.

Ihr werdet dort aufgefordert euch beim Claims Portal zu registrieren um euren anspruch auf euere Coins zu erheben.
Dies ist notwendig und ist die einzige option das ihr an euere Coins kommt.

Ein fehlschlagen der registrierung kann dazu führen das ihr eure Coins nicht wieder bekommt !

Ich halte euch auf dem laufenden aufjedenfall und wenn ihr fragen habt werde ich diese so fern es mir möglich ist beantworten.



Danke die Mail bekommen, aber die Fragen sind ja auch gerade nicht leicht zu beantworten weil es ewig her ist, wenn da wenigstens eine genügen würde, habe jetzt zu oft falsch eingegeben weil ich die letzten 3 Transaktionen nicht sicher war und jetzt ist mein Account gesperrt?



Ich habe zum Glück noch einen Screenshot meiner Coins, sonst würde das schon schwierig werden...

Ich kann davon 2-3 Fragen beantworten mehr nicht Angry
Wenn man in alten Mails im Papierkorb sucht dann kann man die erste Frage leicht beantworten, weil man hat an diesem Tag eine Bestätigungsemail erhalten mit dem Betreff:
Cryptopia Account Registration Confirmation

für die 4.Frage habe ich auch Bestätigungsemails gefunden mit dem Betreff:
Cryptopia Withdrawal Confirmation

Ganz liebe Grüße von Andreas und ich wünsche euch allen dass ihr eure Coins wieder bekommt !!!
full member
Activity: 606
Merit: 211
December 07, 2020, 05:26:14 PM
Nein man hat sich nirgends melden müssen.
Jeder Account und User bekommt eine Email an die Email Adresse die er bei cryptopia hatte und sich dort damit registriert hat.
Ich selbst habe auch noch keine bekommen aber bei 960.000 Accounts dauert das ein bisschen bis alle Mails verschickt worden sind.
Sollte also heute oder morgen dann schon noch kommen.
Danke für die Antwort.
Die Maii ist mittlerweile angekommen.
Pages:
Jump to: