Wahrscheinlich wird man auch den einen oder anderen Coin entdecken, an den man sich gar nicht mehr großartig erinnert, da er mittlerweile in der Versenkung verschwunden ist.
Auf jeden Fall wünsche es euch allen, dass dieses Kapitel bald beendet ist und für alle gut ausgeht.
Mit Sicherheit werden da bestimmt einige Shitcoins dabei sein an die man sich nicht mehr erinnert !
Ich gebe mein bestes und versuche zu Unterstützen so gut es geht das es für alle ein gutes ende gibt.
Gehe auch davon aus das einige Coins gar nicht mehr als Netzwerk oder Wallet vorhanden sein wird zum withdraw. Die Herstellung der Wallets wird vermutlich eine Mörderaufgabe und teilweise gar nicht umgesetzt werden, denke ich jedenfalls.
Ich weis von meiner connection , das aufjedenfall versucht wurde alle Devs der gelisteten Coins auf cryptopia zu kontaktieren und mit diesen zusammen zu arbeiten.
Ob das bei allen Coins geklappt hat kann ich nicht sagen , aber soweit ich weis bei den meisten hat es funktioniert.
Alle Wallets die man aufjedenfall in seiner Balance sehen wird ( uppps jetzt hab ich es verraten
) sind aktiv und haben ein funktionierendes Netzwerk.
Wenn jemand probleme haben sollte mit der herstellung der oder einiger Wallets hat biete ich aufjedenfall meine Untertstützung an sofern es möglich ist..