Pages:
Author

Topic: Information und News für Cryptopia Users ! - page 7. (Read 8738 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
weiß man denn wieviel % rum kommt?
Ich meine wenn es nur 20% oder so sind, brauchen sich viele bestimmt nicht mehr durch KYC durch zu quälen xD
Ich gehe davon aus jeder User 100 % von dem was er in seiner Balance und Account hatte auch wieder bekommt.

Es wurden ja die Coins im Vertrauen von Cryptopia gehalten bzw verwaltet , heißt die Coins sind und waren kein Eigentum con Cryptopia.
Wenn es natürlich Coins sind und waren die es nicht mehr gibt und es kein funktionierendes Netzwerk der Coin gibt habe ich keine ahnung wie dies gehandhabt wird.
Ich weiß allerdings das viele Coin Devs benachrichtigt wurden , in wie fern diese mit Cryptopia zusammenarbeiten oder eine möglich Lösung ausgearbeitet haben kann ich auch nicht sagen.

Durch die KYC und das darauf folgende sollte es auch irgendwann möglich sein , seine ganzen alten Transaktionen zu bekommen falls die jemand benötigt.



Ich bin einer derer, die schon KYC machen können, bin aber noch unentschlossen, ob sich's auszahlt.

@Lafu weißt Du zufällig, ob die Cryptopia Loss Marker (haben die so geheißen?) was wert sein werden? Die ZAP die ich dort gehalten habe, sind -- soweit bekannt -- alle gehackt worden, und den Loss Marker, den sie mir dafür gutgeschrieben haben, können sie mir ja nicht zurückgeben. Möchte denen meine Daten eigentlich nicht geben, wenn nicht unbedingt nötig. Und die ganzen Topia Shitcoins, die ich dort getradet habe, wären ein echter Alptraum bei der Steuer...

Soweit ich das verstehe, sollen ja nur Coins zurückgegeben werden, nicht allgemein noch vorhandenen Bestände fair an alle User je nach Portfoliogröße verteilt werden, oder?
Wenn du dich bereits beim Claims Portal erfolgreich registriert hast wissen die ja eh schon vieles und warum solltest du dann jetzt nicht das KYC machen ?
Alte Transaktionen und Trades die du gemacht hast bekommst du durch dies dann auch falls du die sie brauchst für Steuer usw.
Cryptopia Loss Marker ( CLM ) waren es die denn Wert rein vom Hack her wiederspiegelten , ich habe aber keine Ahnung wie diese behandelt werden bei Liquidation.
Es ist natürlich deine entscheidung ob du das KYC machst oder nicht , ich persönlich würde es machen da nur rund 1000 User ausgewählt wurden für die Testphase ,
und somit man dazu beiträgt das für alle das KYC möglich gemacht wird , wenn du es nicht machst wäre es eventuell auch gut dem Support zu schreiben.
Somit erhält eventuell jemand anderes die Chance dies zu machen.

Ich gehe davon aus, dass es stark darauf an kommt welche Coins du dort hattest und die vom Hack betroffen waren? Ich hatte zufällig einen Screenshot meiner Coins und habe einmal nachgesehen was die noch derzeit wert sind, 90% davon sind Wertlos oder gibt es nicht mehr, bei den letzten 10% kommt es für mich darauf an was die für einen USD/BTC Wert haben zum Zeitpunkt des KYCs.

Es mag sein das viele im moment Wertlos sind aber es kann auch durchaus sein das diese wieder an wert eventuell gewinnen , man weiß ja nie was kommt !
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
weiß man denn wieviel % rum kommt?
Nur ganz grob.
Ich meine wenn es nur 20% oder so sind, brauchen sich viele bestimmt nicht mehr durch KYC durch zu quälen xD

Ich gehe davon aus, dass es stark darauf an kommt welche Coins du dort hattest und die vom Hack betroffen waren? Ich hatte zufällig einen Screenshot meiner Coins und habe einmal nachgesehen was die noch derzeit wert sind, 90% davon sind Wertlos oder gibt es nicht mehr, bei den letzten 10% kommt es für mich darauf an was die für einen USD/BTC Wert haben zum Zeitpunkt des KYCs.
full member
Activity: 326
Merit: 124
Hier ein kleines inoffizielles Update was gerade so ein bisschen passiert , auch wenn man nicht soviel hört rund um Cryptoia und das Claims Portal !
Soweit ich mitbekommen habe ist die KYC Testphase bereits schon am laufen für eine gewisse Anzahl von zufällig ausgewählten Usern die sich erfolgreich beim Claims Portal registriert haben.
Die zufällig ausgewählten User für die KYC Testphase haben eine Email erhalten die sie zum KYC Prozess weiterleitet.
Dies soll eventuelle fehler und probleme ausmerzen , wenn es welche geben sollte .
Ist die Testphase erfolgreich abgeschloßen werden alle diese Email bekommen.
Ich selbst bin nicht in der Testphase dabei aber ja eventuell ja einer von euch .

Wenn es Neuigkeiten werde ich es hier schreiben oder auch wenn ein neues Update von den Liquidatoren rauskommt.

Ich bin einer derer, die schon KYC machen können, bin aber noch unentschlossen, ob sich's auszahlt.

@Lafu weißt Du zufällig, ob die Cryptopia Loss Marker (haben die so geheißen?) was wert sein werden? Die ZAP die ich dort gehalten habe, sind -- soweit bekannt -- alle gehackt worden, und den Loss Marker, den sie mir dafür gutgeschrieben haben, können sie mir ja nicht zurückgeben. Möchte denen meine Daten eigentlich nicht geben, wenn nicht unbedingt nötig. Und die ganzen Topia Shitcoins, die ich dort getradet habe, wären ein echter Alptraum bei der Steuer...

Soweit ich das verstehe, sollen ja nur Coins zurückgegeben werden, nicht allgemein noch vorhandenen Bestände fair an alle User je nach Portfoliogröße verteilt werden, oder?

Danke schonmal im Voraus!
copper member
Activity: 475
Merit: 121
weiß man denn wieviel % rum kommt?
Nur ganz grob.
Ich meine wenn es nur 20% oder so sind, brauchen sich viele bestimmt nicht mehr durch KYC durch zu quälen xD
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Hier ein kleines inoffizielles Update was gerade so ein bisschen passiert , auch wenn man nicht soviel hört rund um Cryptoia und das Claims Portal !
Soweit ich mitbekommen habe ist die KYC Testphase bereits schon am laufen für eine gewisse Anzahl von zufällig ausgewählten Usern die sich erfolgreich beim Claims Portal registriert haben.
Die zufällig ausgewählten User für die KYC Testphase haben eine Email erhalten die sie zum KYC Prozess weiterleitet.
Dies soll eventuelle fehler und probleme ausmerzen , wenn es welche geben sollte .
Ist die Testphase erfolgreich abgeschloßen werden alle diese Email bekommen.
Ich selbst bin nicht in der Testphase dabei aber ja eventuell ja einer von euch .

Wenn es Neuigkeiten werde ich es hier schreiben oder auch wenn ein neues Update von den Liquidatoren rauskommt.

Danke für das Update, also ich habe auch keine Mail bekommen. Aber gut wenn es voran geht und danke das du uns immer auf dem laufenden hältst Wink. Wird schon werden, bin zuversichtlich das dies 2021 ncoh abgeschlossen ist.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Hier ein kleines inoffizielles Update was gerade so ein bisschen passiert , auch wenn man nicht soviel hört rund um Cryptoia und das Claims Portal !
Soweit ich mitbekommen habe ist die KYC Testphase bereits schon am laufen für eine gewisse Anzahl von zufällig ausgewählten Usern die sich erfolgreich beim Claims Portal registriert haben.
Die zufällig ausgewählten User für die KYC Testphase haben eine Email erhalten die sie zum KYC Prozess weiterleitet.
Dies soll eventuelle fehler und probleme ausmerzen , wenn es welche geben sollte .
Ist die Testphase erfolgreich abgeschloßen werden alle diese Email bekommen.
Ich selbst bin nicht in der Testphase dabei aber ja eventuell ja einer von euch .

Wenn es Neuigkeiten werde ich es hier schreiben oder auch wenn ein neues Update von den Liquidatoren rauskommt.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Hey.

Habe heute ein e-mail von Cryptopia bekommen, dass ich mich bei portal.cryptopia.co.nz anmelden soll um meine Forderungen einzutragen.
Ist das legit ?

Wenn es ein Link ist der dich zu https://portal.cryptopia.co.nz/ weiterleitet ist es legit.

Wie meinst du das mit forderungen eintragen ?
Hast du dich vorher schon mal registriert bei https://portal.cryptopia.co.nz/ oder stand da in der Email das du dich registrieren sollst für das Claims Portal ?
Wenn du dich dort noch nicht registriert hattest dann ist der Link in der Email persönlich für dich und du kannst dich damit beim Claims Portal registrieren.
Es wurden nochmals Emails verschickt an User und Accounts die sich noch nicht registriert hatten.

Habe deine PM erst gerade gesehen und gelesen nachdem ich dies hier geschrieben hatte .
Du musst dich bei https://cryptopia.zendesk.com registrieren und anmelden , das ist der offizielle Support für das Claims Portal.
Dort schreibst und schilderst du was nicht geklappt hat , dann sollte dir geholfen werden.
Du kannst mir auch in einer PM deine Email Adresse und deinen Buntzernamen schreiben denn du bei Cryptopia hattest.



Cryptopia hatte ich ganz vergessen. Danke für die Erinnerung!

Habe meine alten Mails durchsucht und konnte mit deren Hilfe die Formulare und Account-Besitznachweise alle ausfüllen. Ich hatte schon Sorge, dass ich zu spät dran bin.
Schön zu hören das du dich ohne probleme registrieren konntest und alles passt.
Ja nun heißt es abwarten .
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Hey.

Habe heute ein e-mail von Cryptopia bekommen, dass ich mich bei portal.cryptopia.co.nz anmelden soll um meine Forderungen einzutragen.
Ist das legit ?
legendary
Activity: 2319
Merit: 1288
Encrypted Money, Baby!
Cryptopia hatte ich ganz vergessen. Danke für die Erinnerung!

Habe meine alten Mails durchsucht und konnte mit deren Hilfe die Formulare und Account-Besitznachweise alle ausfüllen. Ich hatte schon Sorge, dass ich zu spät dran bin.

Was ich in meinem Cryptopia-Account hatte, weiß ich nicht mehr. Zum Zeitpunkt des Hacks waren das schon nur noch 0.2 BTC, und ich gehe fast davon aus, dass ich da mal wieder irgendwelchen Mist gekauft habe, der mittlerweile tot ist. Aber wer weiß, manchmal passieren Dinge, mit denen man nicht rechnet und ich will nicht zu denen gehören, die im Nachhinein herausfinden, dass sie auf ein kleines Vermögen verzichtet haben, weil sie dachten, es wäre eh nichts mehr wert.

Jetzt mal sehen, wie lange das alles noch geht.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Hi,

in unregelmäßigen Zeitabständen erkundige ich mich über den Stand der Dinge.
Dabei bin ich vor einigen Tagen bei diesen Beiträgen hier im Forum gelandet.
Es war sehr interessant, alle Posts mal am Stück zu lesen. Bisher habe ich mich immer anderweitig informiert.
Herzlich willkommen hier im Forum und im deutschen bereich !
Keine Ahnung von wo du dich vorher Informiert hast , aber hier bist du aufjedenfall richtig was Updates und Infos über Cryptopia betrifft.

@Lafu
Du hast die Leute von Anfang an bis jetzt sehr gut begleitet! Das war viel Arbeit und hat viel Zeit gekostet.
Danke , aber viel Arbeit und Zeit war das nicht wirklich , mir geht es in erster Linie um alle User die bei Cryptopia waren und dort noch Coins haben.
Habe dort 3 jahre als Moderator freiwillig gearbeitet ohne irgend was dafür zu bekommen und habe im laufe der Jahre soviele User dort kennengelernt
und geholfen wenn sie probleme dort hatten.
Dies werde ich auch solange machen bis das ganze vorbei ist und alles geklärt und Vollendet ist .

Eine Frage hat sich für mich aber bis jetzt noch nicht geklärt. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Weiß denn jetzt jemand, wie der Ablauf grundsätzlich juristisch in NZ geregelt ist?
Oder besser gefragt: Wie ist der Umgang mit den Coins gesetzlich geregelt, die nicht vom Hack betroffen waren?
Werden die wie unser Eigentum behandelt und wieder "ausgehändigt"?
Oder werden/wurden diese im Rahmen der Liquidation als Firmeneigentum versilbert?

Vielen Dank!
Wenn du alle beiträge hier gelesen hast , hast du dies bestimmt übersehen !

Source : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1247765372444409859

Heute, am 8. April 2020, gab Justice Gendall sein Urteil ab .
Und es wurde festgestell und beschlossen das Kryptowährungen in Neuseeland erstens „Eigentum“ im Sinne der Definition in s2 des Companies Act von 1993 sind .
Zweitens, das die Kryptowährung die von Kontoinhabern sind im Vertrauen gehalten wurde bzw werden im fall von Cryptopia!

Sprich es ist nicht eigentum von Cryptopia und kann somit auch nicht liquidiert werden soweit ich das verstanden habe .
Sieht also schon mal gut aus und sind gute Nachrichten für alle User die bei cryptopia waren ,
Wie oder was nun passiert oder dies gehandhabt wird kann ich nicht sagen aber werde euch auf dem laufenden halten .

Zudem habt ihr hier den link zu der Liquidatoren Homepage wo sämtlich Documente und links zu den News sind !

https://www.grantthornton.co.nz/cryptopia-limited/


Das heißt das die Coins und beträge im Vertrauen gehalten und Verwaltet wurden was wiederum heisst das diese kein eigentum von Cryptopia sind und waren.
Dies heißt die Coins der User waren und sind nicht Liquidiert worden da dies vom Neuseeländischen Gerichtshof so entschieden wurde.
Die User die Coins dort hatten zum zeitpunkt der Liquidation und die sich erfolgreich beim Claims Portal registriert haben und alle kommende schritte wie
KYC erfolgreich machen können ihre Coins dann beanspruchen und bekommen diese wieder , wie oder wann das sein wird kann ich nicht sagen.
Aber dies wird bestimmt mit dem nächsten Liquidatoren update oder irgendwann bekannt gegeben.

Halte alle auf dem Laufenden hier in diesem Thread.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und licht in deine Fragen bringen.

newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hi,

in unregelmäßigen Zeitabständen erkundige ich mich über den Stand der Dinge.
Dabei bin ich vor einigen Tagen bei diesen Beiträgen hier im Forum gelandet.
Es war sehr interessant, alle Posts mal am Stück zu lesen. Bisher habe ich mich immer anderweitig informiert.

@Lafu

Du hast die Leute von Anfang an bis jetzt sehr gut begleitet! Das war viel Arbeit und hat viel Zeit gekostet.


Eine Frage hat sich für mich aber bis jetzt noch nicht geklärt. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Weiß denn jetzt jemand, wie der Ablauf grundsätzlich juristisch in NZ geregelt ist?
Oder besser gefragt: Wie ist der Umgang mit den Coins gesetzlich geregelt, die nicht vom Hack betroffen waren?
Werden die wie unser Eigentum behandelt und wieder "ausgehändigt"?
Oder werden/wurden diese im Rahmen der Liquidation als Firmeneigentum versilbert?

Vielen Dank!
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Hallo Lafu ,

erstmal many Tx für die rasche Hilfe und den Einsatz deinerseits. Ich hätte nicht gewusst was ich ohne dich gemacht hätte...Die Tipps auf den offiziellen Kanälen bringen einen nicht wirklich weiter und ich konnte mich nicht für meinen "Anspruch" anmelden. Ich habe vieles versucht (min. 10 Mails/Nachrichten versendet)
Es hat anscheinend wirklich an der ...@t-online gelegen, da ich keine für eine Reg. bekommen habe.

Erst mit deiner Hilfe habe ich einen persönlichen Link (auf meine emailadresse: ...@t-online) für die Registy bekommen und jetzt standby.

Leute: Der User Lafu hier hat wirklich Kontakte zu den Cryptopia  Leuten und kann euch, wenns es nicht zu spät ist, helfen...

TOP!!!👍👍👍 Vielen Dank!

Bin mal gespannt was, wieviel % man retour bekommt ... würde gerne die Coins haben ;-)

p.s. sorry für meine späte Meldung das es geklappt hat Smiley

 Halte uns auf dem laufenden!!! Danke, weiter so 👍

Na das sind doch mal sehr gute Nachrichten und freut mich das du die email nun bekommen hast und es ebenfalls möglich war dich erfolgreich zu registrieren beim Claim Portal.
Danke für deine rückmeldung , ich lass es dem Support wissen das es bei dir ebenfalls nun geklappt hat.
Gern geschehen und ja ich habe Kontakte zu Cryptopia , hab da ja jahre als Moderator verbracht, ausserdem möchte ich gerne das alle deutschen und auch andere User,
soweit es geht auch wieder an ihre Coins kommen , habe zu lebzeiten von Cryptopia  euch supportet und werde es auch jetzt machen.

Werde aufjedenfall euch auf dem Laufenden Halten keine Sorge
jr. member
Activity: 81
Merit: 1
Hallo Lafu ,

erstmal many Tx für die rasche Hilfe und den Einsatz deinerseits. Ich hätte nicht gewusst was ich ohne dich gemacht hätte...Die Tipps auf den offiziellen Kanälen bringen einen nicht wirklich weiter und ich konnte mich nicht für meinen "Anspruch" anmelden. Ich habe vieles versucht (min. 10 Mails/Nachrichten versendet)
Es hat anscheinend wirklich an der ...@t-online gelegen, da ich keine für eine Reg. bekommen habe.

Erst mit deiner Hilfe habe ich einen persönlichen Link (auf meine emailadresse: ...@t-online) für die Registy bekommen und jetzt standby.

Leute: Der User Lafu hier hat wirklich Kontakte zu den Cryptopia  Leuten und kann euch, wenns es nicht zu spät ist, helfen...

TOP!!!👍👍👍 Vielen Dank!

Bin mal gespannt was, wieviel % man retour bekommt ... würde gerne die Coins haben ;-)

p.s. sorry für meine späte Meldung das es geklappt hat Smiley

 
Halte uns auf dem laufenden!!! Danke, weiter so 👍


Möchte ungern meine Coins verlieren Sad
Für die Unterstützung bedanke ich mich schonmal Smiley

Kleines update zu deinem Fall 4omen !

Habe heute eine rückmeldung vom support erhalten , und es ist genau so wie ich gedacht habe das es an userem Email Anbieter gelegen hat.
Bzw gibt es irgendein problem bei der versendung der emials von den Liquidatoren email anbieter und unserem , aber was genau das problem ist  , keine Ahnung.

Aber egal , denn mir wurde geschrieben das deine email nun genauso verschickt wurde wie meine die ich dann auch bekommen habe !
Bitte check deine Emails und email fach , eventuell auch im spam ordner nachschauen.

Wenn du die Email bekommen hast lass es mich bitte wissen dann kann ich dem support ebenfalls eine rückmeldung geben.

Falls irgendwer ebenfalls das porblem hat das er keine Email bekommen hat bitte schreibt mir in einer pm oder hier in diesem Thread.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Was würdet ihr empfehlen wie ich nun Schritt für Schritt vorgehen soll?

Wie ich dir bereits in einer Pm geschrieben habe , habe ich eine rückmeldung vom Support bekommen Sturm1607.
Die haben dir nochmal eine registrierungs email geschrieben bzw geschickt .
Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach falls du keine Email finden solltest

Wenn du das hier liest oder du die Email bekommen hast währe schon und super wenn du mich dies wissen lässt.
So kann auch ich dem Support eine Rückmeldung geben das geklappt hat oder nicht .
Das kann dann wiederum auch für andere User hilfreich sein die eventuell das gleich problem haben.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Hallo Zusammen,

leider habe ich auch keine E-Mail bekommen und bin zur Zeit ein wenig "Lost" was ich als nächstes tun soll?
Tickets wurden bisher nicht beantwortet und ich hatte einige Coins bei Cryptopia.

Was würdet ihr empfehlen wie ich nun Schritt für Schritt vorgehen soll?

Danke ihr Lieben :*

Hallo Sturm1607 und willkommen hier im Forum erstmal  Smiley

Hier bist erstmal richtig , und ich habe auch bereits dein PM gesehen und gelesen die du mir geschrieben hast !
Zu der email adresse die du mir geschrieben hast , ist das die adresse mit der du dich damals bei Cryptopia registriert hast ?
Und ich bräuchte auch noch deinen Username den du bei Cryptopia gehabt bzw verwendet hast .

Sobald ich deine Antwort bekomme und deinen Usernamen kann ich es dem Support schreiben.

Was war den die letzte email die bekommen hast ?
Hattest du noch coins zum Zeitpunkt der Liquidation bei Cryptopia ?
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo Zusammen,

leider habe ich auch keine E-Mail bekommen und bin zur Zeit ein wenig "Lost" was ich als nächstes tun soll?
Tickets wurden bisher nicht beantwortet und ich hatte einige Coins bei Cryptopia.

Was würdet ihr empfehlen wie ich nun Schritt für Schritt vorgehen soll?

Danke ihr Lieben :*

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Danke für die Information, mein letzter Stand ist folgender das ich eine Confirmation mit einer reference Nummer erhalten habe (8. stellig). Mehr konnte man bisher ja noch nicht machen?
Immer gerne doch , und ja das ist richtig das dies der letzte stand ist sofern man sich erfolgreich registriert hat.
Diese referenz Nummer wird für die nächsten Schritte benötigt , diese ist mit deinem wirklichen Account auf Cryptopia nun verknüpft.
Für die kommende Identitätsprüfung wird sie aufjedenfall gebraucht , eventuell separat notieren und aufschreiben.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Danke für die Information, mein letzter Stand ist folgender das ich eine Confirmation mit einer reference Nummer erhalten habe (8. stellig). Mehr konnte man bisher ja noch nicht machen?

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Update für Cryptopia Users von den Liquidatoren vom 10 Juni 2021

Heute am 10 Juni ist das nächste Update von den Liquidatoren rausgekommen und ich werde die wichtigsten dinge auflisten.

Claims prozess :

Seit dem Start des Claims Portal Anfang 2020 haben wir E Mails an alle 960.000 Kontoinhaber gesendet, die laut Cryptopia aufzeichnungen positive Kontostände aufwiesen.
Bis jetzt zu diesem Zeitpunkt dieser Aktualisierung haben 71 % der Nutzer mit uns in irgendeiner Weise interagiert, im März 2021 waren es 57 % .
Der Anspruchsprozess befindet sich noch in Stufe 1 .

Wir haben zwar eine beträchtliche Anzahl von Usern die sich erfolgreich registriert haben,
aber wir wissen das es auch einige gibt die Unterstützung beim Abschluss des Registrierungsprozesses benötigen.

Das Supporteam hat über das Supportportal bisher über 55.000 Nutzer bei der Registrierung unterstützt.

Das Team wird weiter aufgestockt um Kontoinhaber und User bei der Registrierung und bei den folgenden schritten zu unterstützen.

Wir senden weitere E Mails zu Kontoinhabern die sich noch nicht registriert haben .

Die nächste Stufe des prozesses ist Phase 2 „Identitätsprüfung“

Diese wird diesen Monat in die Testphase gehen , um die funktionalität mit allen 183 Ländern zu testen, von denen wir wissen das Cryptopia user ansässig sind.
Nach dieser Testphase wird dieser Prozess für alle Benutzer eingeführt die den Registrierungsprozesse abgeschlossen haben.

Danach wird die Forderungsannahmephase eingeleitet in der Kontoinhaber die Möglichkeit haben die Coins die sie auf Cryptopia zum Zeitpunkt der Liquidation hatten zu beanspruchen.

Daran schließt sich die Phase der Vermögensübertragung an.

Die Übertragungsphase erfordert jedoch die Zustimmung des Neuseeländischen Gerichtshof  insbesondere in Bezug auf Folgendes:

  • Genehmigung eines Verteilungsmodells das die Art des Eigentums der Interessengruppen widerspiegelt
  • Eine bestätigung was mit nicht beanspruchten Krypto Assets zu machen ist
  • Festlegung eines Stichtags und die Bewertung von Anträgen die eingegangen sind

Wir werden in den nächsten Monaten Anträge zu diesen Angelegenheiten stellen.

Angesichts der Anzahl von Kryptoprojekten bei denen erhebliche Bestände in Cryptopia wallets eingefroren sind werden wir versuchen nach Möglichkeit weiter mit den Coin Entwicklungsteams zusammenzuarbeiten um die Phase 4 des Prozesses und die Übertragung der Coins zu unterstützen.

Source : https://www.grantthornton.co.nz/update-for-cryptopia-claimants-and-stakeholders-10-june-2021/?fbclid=IwAR2sFnGCcP5GP_AGY95P8NXgvy5Tti2vReD3lPwODjsRXp9-BQNQuYZ9B2Y
Source : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1402875702853074948

Hört sich ja mal schon nicht schlecht an und ich hoffe das wir diesen oder ende diesen Monats eventuell mehr erfahren wie es mit der Identitätsprüfung dann weiter geht oder ob
wir diese dann bereits machen können.

Werde euch aufjedenfall wie immer auf dem laufenden halten wenn ich News oder Informationen bekomme oder höre.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Für die Unterstützung bedanke ich mich schonmal Smiley

Hast du die Email nun bekommen vom Support oder nicht ?
Wäre schön und super wenn du mich das wissen lässt und ob alles geklappt hat, nur so kann ich dir weiterhelfen.
Und ich kann dem support eine rückmeldung geben , die sind eh mit vielen support sachen beschäftigt.

Gruß Lafu
Pages:
Jump to: