erstmal many Tx für die rasche Hilfe und den Einsatz deinerseits. Ich hätte nicht gewusst was ich ohne dich gemacht hätte...Die Tipps auf den offiziellen Kanälen bringen einen nicht wirklich weiter und ich konnte mich nicht für meinen "Anspruch" anmelden. Ich habe vieles versucht (min. 10 Mails/Nachrichten versendet)
Es hat anscheinend wirklich an der ...@t-online gelegen, da ich keine für eine Reg. bekommen habe.
Erst mit deiner Hilfe habe ich einen persönlichen Link (auf meine emailadresse: ...@t-online) für die Registy bekommen und jetzt standby.
Leute: Der User Lafu hier hat wirklich Kontakte zu den Cryptopia Leuten und kann euch, wenns es nicht zu spät ist, helfen...
TOP!!!👍👍👍 Vielen Dank!
Bin mal gespannt was, wieviel % man retour bekommt ... würde gerne die Coins haben ;-)
p.s. sorry für meine späte Meldung das es geklappt hat
Halte uns auf dem laufenden!!! Danke, weiter so 👍
Na das sind doch mal sehr gute Nachrichten und freut mich das du die email nun bekommen hast und es ebenfalls möglich war dich erfolgreich zu registrieren beim Claim Portal.
Danke für deine rückmeldung , ich lass es dem Support wissen das es bei dir ebenfalls nun geklappt hat.
Gern geschehen und ja ich habe Kontakte zu Cryptopia , hab da ja jahre als Moderator verbracht, ausserdem möchte ich gerne das alle deutschen und auch andere User,
soweit es geht auch wieder an ihre Coins kommen , habe zu lebzeiten von Cryptopia euch supportet und werde es auch jetzt machen.
Werde aufjedenfall euch auf dem Laufenden Halten keine Sorge