Pages:
Author

Topic: Information und News für Cryptopia Users ! - page 4. (Read 8738 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
November 02, 2022, 05:16:19 PM
Ich weis von meiner connection , das aufjedenfall versucht wurde alle Devs der gelisteten Coins auf cryptopia zu kontaktieren und mit diesen zusammen zu arbeiten.
Ob das bei allen Coins geklappt hat kann ich nicht sagen , aber soweit ich weis bei den meisten hat es funktioniert.
Na das klingt doch echt super das sich das Team diese Arbeit gemacht hat, war bei einigen der alten Projekte sicher gar nicht so einfach und erklärt auch das es so lange gedauert hat bis die User wieder Zugriff erhalten werden. Waren ja schliesslich eine ganze Menge Coins gelistet damals.
Vielleicht kommst du ja am ende sogar noch an eine Aufstellung was alles an Coins und in welcher Menge den Weg zurück in den Markt finden werden.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 02, 2022, 04:13:26 PM
Ich weis von meiner connection , das aufjedenfall versucht wurde alle Devs der gelisteten Coins auf cryptopia zu kontaktieren und mit diesen zusammen zu arbeiten.

Wow. das ist aber eine gute Strategie. Da haben sich die Macher wirklich Gedanken gemacht.

Wenn jemand probleme haben sollte mit der herstellung der oder einiger Wallets hat biete ich aufjedenfall meine Untertstützung an sofern es möglich ist..

Und wenn nicht, dann kriegen wir das als Community schon gemeinsam hin. Ein Coin wird dann bestimmt hier wieder auftauchen und viele erinneren sich bestimmt noch an: die tiefe Zwiebel. Oh mann, was gab es damals für Kohle (wenn man rechtzeitig verkauft hat).
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
November 02, 2022, 02:58:28 PM
Wahrscheinlich wird man auch den einen oder anderen Coin entdecken, an den man sich gar nicht mehr großartig erinnert, da er mittlerweile in der Versenkung verschwunden ist.
Auf jeden Fall wünsche es euch allen, dass dieses Kapitel bald beendet ist und für alle gut ausgeht.
Mit Sicherheit werden da bestimmt einige Shitcoins dabei sein an die man sich nicht mehr erinnert !
Ich gebe mein bestes und versuche zu Unterstützen so gut es geht das es für alle ein gutes ende gibt.

Gehe auch davon aus das einige Coins gar nicht mehr als Netzwerk oder Wallet vorhanden sein wird zum withdraw. Die Herstellung der Wallets wird vermutlich eine Mörderaufgabe und teilweise gar nicht umgesetzt werden, denke ich jedenfalls.
Ich weis von meiner connection , das aufjedenfall versucht wurde alle Devs der gelisteten Coins auf cryptopia zu kontaktieren und mit diesen zusammen zu arbeiten.
Ob das bei allen Coins geklappt hat kann ich nicht sagen , aber soweit ich weis bei den meisten hat es funktioniert.
Alle Wallets die man aufjedenfall in seiner Balance sehen wird ( uppps jetzt hab ich es verraten Kiss ) sind aktiv und haben ein funktionierendes Netzwerk.

Wenn jemand probleme haben sollte mit der herstellung der oder einiger Wallets hat biete ich aufjedenfall meine Untertstützung an sofern es möglich ist..
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
November 02, 2022, 05:07:14 AM
Leider werden wohl so einige Coins in den Wallets gar keinen Wert mehr haben, der Markt hat sich seit dem ja ziemlich geändert.

Wahrscheinlich wird man auch den einen oder anderen Coin entdecken, an den man sich gar nicht mehr großartig erinnert, da er mittlerweile in der Versenkung verschwunden ist.
Auf jeden Fall wünsche es euch allen, dass dieses Kapitel bald beendet ist und für alle gut ausgeht.

Gehe auch davon aus das einige Coins gar nicht mehr als Netzwerk oder Wallet vorhanden sein wird zum withdraw. Die Herstellung der Wallets wird vermutlich eine Mörderaufgabe und teilweise gar nicht umgesetzt werden, denke ich jedenfalls.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 02, 2022, 04:29:48 AM
Leider werden wohl so einige Coins in den Wallets gar keinen Wert mehr haben, der Markt hat sich seit dem ja ziemlich geändert.

Wahrscheinlich wird man auch den einen oder anderen Coin entdecken, an den man sich gar nicht mehr großartig erinnert, da er mittlerweile in der Versenkung verschwunden ist.
Auf jeden Fall wünsche es euch allen, dass dieses Kapitel bald beendet ist und für alle gut ausgeht.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
November 01, 2022, 05:00:53 PM
" kleiner wink mit dem Zaunpfahl "  Grin
Na das hört sich ja nach einem riesen Schritt für die Betroffenen an. Vielleicht kann dieses Kapitel dann in 2023 endgültig geschlossen werden (Wobei es wohl ganz so schnell doch nicht gehen wird, so lange die Liquidatoren gutes Geld mit Ihrer Arbeit daran verdienen können)
Leider werden wohl so einige Coins in den Wallets gar keinen Wert mehr haben, der Markt hat sich seit dem ja ziemlich geändert.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Danke das du uns immer am laufendem hältst, es dauert halt alles seine Zeit siehe Mt.Gox, wenn ich ehrlich bin ich weiß gar nicht mehr was ich noch alles auf Cryptopia liegen habe. Vermutlich war es dann der ganze KYC usw. nicht einmal wert.  Roll Eyes
Mache ich doch gerne für euch , ich möchte ja auch das soviele Leute wie möglich ihre Coins und sachen wieder bekommen und auch darüber bescheid wissen,
was passiert und kommt , da bestimmt nicht jeder einmal die woche die seite der Liquidatoren besucht und deswegen nachschaut ob es was neues gibt.

wenn ich ehrlich bin ich weiß gar nicht mehr was ich noch alles auf Cryptopia liegen habe.
Spätestens nach dem nächsten Update weißt du was da noch drauf liegt und ist  Wink  " kleiner wink mit dem Zaunpfahl "  Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Es gibt seitens von mir ein kleines inoffizielles Update !

Leider kann ich nicht genau sagen wann das neue Update der Liquidatoren kommt aber es sollte in den nächsten Wochen wieder eins rauskommen wenn alles gut geht.
Ich darf leider nicht mehr schreiben , aber das kommende update wird positiv und ist wieder ein weiterer Schritt nach vorne.
Seit mir nicht böse wenn ich nicht mehr schreiben kann im moment , ich würde gerne aber kann das erst wenn das Update offiziell drausen ist.

Ich werde natürlich sofort hier alles schreiben und euch Informieren wenn das Update raus ist.

Danke das du uns immer am laufendem hältst, es dauert halt alles seine Zeit siehe Mt.Gox, wenn ich ehrlich bin ich weiß gar nicht mehr was ich noch alles auf Cryptopia liegen habe. Vermutlich war es dann der ganze KYC usw. nicht einmal wert.  Roll Eyes
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Es gibt seitens von mir ein kleines inoffizielles Update !

Leider kann ich nicht genau sagen wann das neue Update der Liquidatoren kommt aber es sollte in den nächsten Wochen wieder eins rauskommen wenn alles gut geht.
Ich darf leider nicht mehr schreiben , aber das kommende update wird positiv und ist wieder ein weiterer Schritt nach vorne.
Seit mir nicht böse wenn ich nicht mehr schreiben kann im moment , ich würde gerne aber kann das erst wenn das Update offiziell drausen ist.

Ich werde natürlich sofort hier alles schreiben und euch Informieren wenn das Update raus ist.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
September 25, 2022, 12:29:03 PM
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Hi Buchi-88 , nein leider gibt es bis jetzt noch keine Neuigkeiten oder updates für Cryptopia User von den Liquidatoren.
Sobald aber was rauskommt und erscheint werde ich wie immer dies hier schreiben und euch Informieren , werde meinen Kontakt mal anschreiben ob der etwas weis.
Denke das irgendwann in den nächsten Wochen wieder ein Update kommt , laut letztem Jahr wurde im Oktober ein auch eins gemacht.
Ich halte euch alle auf dem laufenden keine sorge.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
September 22, 2022, 10:29:43 AM
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
ja, das hab ich mir schon gedacht dass denen noch einiges einfallen wird wie sie das ganze weiter verzögern können. Alleine das dumme Geschwätz dass man warten müsse bis genügend User den Identifizierungsvorgang durchlaufen hätten ist eine einfach nur freche Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Mit einer solchen Begründung kann man es immer weiter aufschieben, bis auf den Sankt Nimmerleinstag..
Naja , ich kann dazu nicht viel sagen ausser das es für viele halt ägerlich ist und es in gewisser weise nach einer abmelkung aussieht,
auf der anderen seite verstehe ich aber auch die Liquidatoren das sie so viel wie mögliche User auf einmal für den nächsten schritt haben wollen.
Grund dafür ist auch wie bereits in einem der vegangenen Updates geschrieben wurde das wenn der nächste und letzte Schritt gemacht wird ,
das der anspruch dann nur für einen gewissen Zeitraum dann gemacht werden kann und die Coins nicht ewig aufbewahrt werden.

Zudem kennen wir die wirkliche gerichtliche und gesetzlage bezüglich Liquidationen nicht in Neuseeland , da ist vieles anders als bei uns.
member
Activity: 110
Merit: 12
ja, das hab ich mir schon gedacht dass denen noch einiges einfallen wird wie sie das ganze weiter verzögern können. Alleine das dumme Geschwätz dass man warten müsse bis genügend User den Identifizierungsvorgang durchlaufen hätten ist eine einfach nur freche Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Mit einer solchen Begründung kann man es immer weiter aufschieben, bis auf den Sankt Nimmerleinstag..

lg
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Ja das mit den Browsern war für manche ein richtiges problem am Anfang der registration !

Und ja es gibt einige neuigkeiten , bzw nicht wirklich neue Informationen was wir nicht eh schon wissen , aber die Liquidatoren haben heute ihren,
halbjährlichen Status Report in form einer PDF Veröffentlicht , mit Zahlen wie sich die rechnung zusammen setzten und so weiter.
Ein wirkliches Update für User ist es aber nicht , die PDF könnt ihr im folgenden link lesen wenn ihr wollt.

Source : https://www.grantthornton.co.nz/cryptopia-limited/
Source1 : https://www.grantthornton.co.nz/globalassets/1.-member-firms/new-zealand/pdfs/cryptopia/seventh-liquidators-report_cryptopia.pdf
Source2 : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1536582334891163648
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Das Problem lag an der Webcam und dem Edge-Browser, ich habe es mit Opera Browser gelöst
Ah ok danke für die Information und auch für die Lösung des problems , vielleicht hilft es ja anderen Usern ebenfalls wenn die auch das problem haben.
In der vergangenheit hatten einige andere User auch probleme mit anderen Browsern , der einzige Browser der keine probleme bis jetzt verursacht hat war FireFox.
Ich denke das es wahrscheinlich and der App von dem KYC service liegt aber ist ja egal da es nun funktioniert hat.

Ich kann mich auch noch daran erinnern als ich KYC in der Firma machen wollte (EDGE Chromium-Basis) hat es Probleme gegeben, zu Hause auf dem FireFox ohne Probleme. Leider ist FireFox am absteigenden Ast wie dazumal Opera, aber hoffe es kommt nicht so weit sonst haben wir bald keine Konkurrenz mehr und nur mehr Chromium-Basis Browser.

Zurück zum eigentlichen Thema, gibt es bereits neue Infos, rechne aber nicht damit das ich meine Cryptopia Funds (ist doch jetzt schon über 2 Jahre her) vor dem Jahresende bekomme? Andererseits trotzdem löblich, andere Börsen (wem es noch nicht betroffen hat wirft den ersten Stein) haben einfach Dicht gemacht und l...t mich am Allerwertesten.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Das Problem lag an der Webcam und dem Edge-Browser, ich habe es mit Opera Browser gelöst
Ah ok danke für die Information und auch für die Lösung des problems , vielleicht hilft es ja anderen Usern ebenfalls wenn die auch das problem haben.
In der vergangenheit hatten einige andere User auch probleme mit anderen Browsern , der einzige Browser der keine probleme bis jetzt verursacht hat war FireFox.
Ich denke das es wahrscheinlich and der App von dem KYC service liegt aber ist ja egal da es nun funktioniert hat.
newbie
Activity: 74
Merit: 0
Wenn es das echte KYC ist, war das Problem wie im obigen Schritt in dieser Nachricht, ich habe es bereits gelöst, ich denke, wir werden im Juni etwas wissen.
Ich spreche kein Deutsch
https://bitcointalksearch.org/topic/m.58566573
Das sind ja schon mal gute Nachrichten wenn du das problem bereits gelöst hast , danke für die Information , was war den genau das problem das du hattest ?
Auch wenn du kein deutsch sprichst , versuche ich hier zu helfen , da bist du nicht der erste.
DU hättest auch in dem englisch thread schreiben können aber ist ja jetzt egal da alles gut ist bei dir .
Sobald etwas neues erscheint oder rauskommt schreibe ich hier aufjedenfall.
Das Problem lag an der Webcam und dem Edge-Browser, ich habe es mit Opera Browser gelöst
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Wenn es das echte KYC ist, war das Problem wie im obigen Schritt in dieser Nachricht, ich habe es bereits gelöst, ich denke, wir werden im Juni etwas wissen.
Ich spreche kein Deutsch
https://bitcointalksearch.org/topic/m.58566573
Das sind ja schon mal gute Nachrichten wenn du das problem bereits gelöst hast , danke für die Information , was war den genau das problem das du hattest ?
Auch wenn du kein deutsch sprichst , versuche ich hier zu helfen , da bist du nicht der erste.
DU hättest auch in dem englisch thread schreiben können aber ist ja jetzt egal da alles gut ist bei dir .
Sobald etwas neues erscheint oder rauskommt schreibe ich hier aufjedenfall.
newbie
Activity: 74
Merit: 0
Wenn es das echte KYC ist, war das Problem wie im obigen Schritt in dieser Nachricht, ich habe es bereits gelöst, ich denke, wir werden im Juni etwas wissen.
Ich spreche kein Deutsch
https://bitcointalksearch.org/topic/m.58566573
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Sie fragen erneut nach Daten, kyc ... aber es funktioniert nicht
https://i.postimg.cc/T11ZX9TB/Opera-Instant-nea-2022-05-17-121243-portal-cryptopia-co-nz.png
Hi skiper ,
Was genau funktioniert nicht ? Mehr Informationen wären Hilfreich !
Ich kann mir nur vorstellen das du die eigentliche KYC registrierungs email nun bekommen hast.
Diese ist notwendig um deine Registrierung vom Claims Portal zu zuordnen und abzuschließen und somit auch deinen Cryptopia Account zu deinem Claims Portal Account zu verbinden.

Wenn du den Link in
Code:
[img]hier kommt der Link zwischen[/img]
packst, dann sieht man das Bild. Sieht dann so aus:
Ist zwar richtig das mit dem " Bildlink " aber ist schon gut wie er es gemacht hat , da er noch nicht den nötigen rank hat um Bilder zu posten.

Hi, gibts was neues?
Ich hab seit der Identprüfung nichts mehr bekommen bzw. gehört!?
Muss ich jetzt noch was tun oder standby?
Im moment gibt es noch nichts neues also standby !
Das nächste Update soll glaube ich im Juni irgendwann rauskommen von den Liquidatoren.
Werde aufjedenfall hier schreiben wenn es News oder Updates gibt.
Pages:
Jump to: