Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 99. (Read 268546 times)

newbie
Activity: 62
Merit: 0
March 27, 2017, 12:08:39 PM
Ich habe am 22.03 meine Unterlagen für Tier 3 an Kraken gesendet aber da passiert nix. Vom Support bekomme ich auch keine Rückmeldung  Huh
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
March 26, 2017, 07:01:30 PM
Wenn ich ETH für z.B. 1000€ kaufen möchte, soll ich die über "simple" kaufen oder lieber "Intermediate" bzw "Advanced" benutzen. Wenn ja was soll ich da einstelle bzw was habe ich da für Vorteile Huh
Danke
sofern du nicht daytraden willst, reicht "simple" völlig aus. Du gibst dort einfach ein, wieviele ETH du kaufen willst, und welchen Preis pro ETH du bereit bist zu zahlen.
Deine Anfrage landet dann im Orderbook und sobald jemand zu deinem gewünschten Preis verkauft, bekommst du deine ETH. Wenn dein Preis hoch genug ist, bekommst du sie evlt auch sofort.
newbie
March 26, 2017, 06:16:44 AM
Wenn ich ETH für z.B. 1000€ kaufen möchte, soll ich die über "simple" kaufen oder lieber "Intermediate" bzw "Advanced" benutzen. Wenn ja was soll ich da einstelle bzw was habe ich da für Vorteile Huh

Danke
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
March 25, 2017, 05:24:03 PM
Wenn du eingeloggt bist im Reiter Funding -> Deposit. Dort kannst du dann unter anderem auch Euro auswählen.
Bei "Deposit Method" wählst du Fidor (SEPA) aus und die Kontodaten werden dir angezeigt. Einzahlen per SEPA ist kostenlos.
newbie
March 25, 2017, 02:56:36 PM
Wo finde ich den die Bank Andresse von kraken damit ich Geld überweisen kann, bzw ich habe ein Konto bei der ING Diba, gibt es mittlerweile Lastschrift und wenn ja wie sind die Gebühren?

Danke
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
March 23, 2017, 05:17:09 PM
Ich bin auch sehr unzufrieden, seit einer Woche hängt mein Geld fest und der Support hilft seit 5 Tagen auch nicht weiter.

Das tut uns leid. Kunden, die eine direkte Zahlung von Kraken zu Fidor oder umgekehrt in Auftrag geben, müssen von Fidor manuell überprüft werden, und das kann leider ein paar Tage dauern: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/115002732067-Fidor-Fidor-deposits-and-withdrawals.
Ab der zweiten Zahlung dauert es dann nur noch 5 Minuten.

Wir bemühen uns, das schnellstmöglich zu bearbeiten

Mittlerweile dauert es nun schon eine Woche.
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
March 23, 2017, 05:02:45 PM
@serpens: danke!

Nettes Upgrade von kraken auf cryptowatch mit den kumulierten BTCs in der BID/ASK List und der Möglichkeit zu gruppieren  Smiley
sr. member
Activity: 244
March 21, 2017, 08:47:34 AM
Ich bin auch sehr unzufrieden, seit einer Woche hängt mein Geld fest und der Support hilft seit 5 Tagen auch nicht weiter.

Das tut uns leid. Kunden, die eine direkte Zahlung von Kraken zu Fidor oder umgekehrt in Auftrag geben, müssen von Fidor manuell überprüft werden, und das kann leider ein paar Tage dauern: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/115002732067-Fidor-Fidor-deposits-and-withdrawals.
Ab der zweiten Zahlung dauert es dann nur noch 5 Minuten.

Wir bemühen uns, das schnellstmöglich zu bearbeiten

sr. member
March 21, 2017, 08:39:00 AM
Benötigt man für eine Bitcoin Auszahlung inzwischen Tier-3 oder genügt dafür Tier-2?

Für Crypto-Einzahlungen und Auszahlungen reicht sogar Tier 1. Lediglich wenn du fiat auszahlen möchtest benötigst du Tier 2. Und für Fiat-Einzahlungen als deutscher User und/oder von deutschen Bankkonten benötigst du Tier 3 (inklusive einem ID confirmation photo).
sr. member
March 21, 2017, 08:36:35 AM
Also langsam gehts mir wirklich auf den Sack. Hab nun zum 3. Mal Fotos für euch gemacht und immer wieder wird irgendwas bemängelt.
Stellt ihr euch mal hin haltet den Zettel + Pass hoch ohne davon irgendwas zu verdecken und dann bekommt die Fratze noch gescheit drauf und dann ist es wieder ein Problem weil die Frontkamera eben nicht so hochauflösende Fotos schießt.

Ja, ich gebe zu, dass es anstrengend sein kann, aber ich kann ausschließen, dass wir bei dir strenger sind als bei anderen Kunden, die das schon hinter sich haben. Unsere Anweisungen sind ja auch relativ klar formuliert (hoffe ich zumindest): https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/204061056-What-is-an-ID-confirmation-photo-
Wir müssen auf diesem Bild die Wörter auf dem Ausweis lesen können, sonst ist das ganze ID confirmation photo ziemlich witzlos.

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
March 21, 2017, 08:11:13 AM
Benötigt man für eine Bitcoin Auszahlung inzwischen Tier-3 oder genügt dafür Tier-2?
sr. member
March 21, 2017, 07:35:43 AM
hero member
Activity: 840
Merit: 508
March 20, 2017, 01:06:01 PM
Also langsam gehts mir wirklich auf den Sack. Hab nun zum 3. Mal Fotos für euch gemacht und immer wieder wird irgendwas bemängelt.
Stellt ihr euch mal hin haltet den Zettel + Pass hoch ohne davon irgendwas zu verdecken und dann bekommt die Fratze noch gescheit drauf und dann ist es wieder ein Problem weil die Frontkamera eben nicht so hochauflösende Fotos schießt.
sr. member
March 16, 2017, 07:24:28 AM
Hallo, ich bin tier2 und habe gestern eine auszahlung auf mein fidor Konto veranlasst nun steht die Auszahlung auf "on hold" geht die Auszahlung noch durch oder ist es möglich die Auszahlung rückgängig zu machen?

Kann ich den Support auf deutsch kontaktieren?
sr. member
March 15, 2017, 06:58:02 AM
war bereits tier-3, musste mich erneut tier-3 verifizieren, Verifizierung ist seit Tagen abgeschlossen aber meine EUR-Überweisung noch immer auf ON HOLD.  Huh

Wen kann man hier anschreiben, um die Dinge zu beschleunigen? Der Support scheint überlastet zu sein.

Hallo, sorry für die Verzögerung, kannst du mir deine Ticket-Nummer schicken?

Danke!
newbie
Activity: 17
March 15, 2017, 01:24:32 AM
war bereits tier-3, musste mich erneut tier-3 verifizieren, Verifizierung ist seit Tagen abgeschlossen aber meine EUR-Überweisung noch immer auf ON HOLD.  Huh

Wen kann man hier anschreiben, um die Dinge zu beschleunigen? Der Support scheint überlastet zu sein.
newbie
Activity: 28
Merit: 2
March 11, 2017, 08:49:40 AM
Wie lange dauert eine Tier 3 Verifikation? Warte schon 3-4 (Werk)Tage und auf der Webseite steht maximal 48h.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 11, 2017, 06:52:35 AM
Wenn ich mir das hier so durchlese, so sind die Probleme "glaube" ich schon seit mehreren Monaten von usern mehrfach aufgezählt worden... Selbst andere Börsens chaffen das besser... Staune wie man da noch auf Kraken setzt zum traden  Huh
Und für mich sehr merkwürdig was ich hier so lese.

Ich denke, das Problem ist eure Internetverbindung oder …

Ich benutze fürs Kraken ganz schlanke Linux Vers. auf RasPI alles läuft über Cryptowatch ohne Probleme.
Das System läuft 24/7 seit Wochen ohne ge-reboototet zu werden, nur das Monitor wird ausgeschaltet – sage und schreibe – KEINE PROBLEME

Fazit: gerade Gestern (kurz nach den Negativen Schlagzeilen) paar Satoshi für 980 Euro ohne Probleme also sofort gutgeschrieben bekommen (leider hatte kein Fiat mehr gehabt)
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
March 11, 2017, 04:57:06 AM
Wenn ich mir das hier so durchlese, so sind die Probleme "glaube" ich schon seit mehreren Monaten von usern mehrfach aufgezählt worden... Selbst andere Börsens chaffen das besser... Staune wie man da noch auf Kraken setzt zum traden  Huh
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
March 10, 2017, 09:00:18 PM
Ich habe vorhin 10 Minuten nachdem die Order hätte triggern müssen einfach manuell die Reißleine gezogen (Order gecanceled). Dies hat dann nach geraumer Zeit auch funktioniert. Roll Eyes

Ärgerlich ist halt, dass man nicht weiß, ob die Order wirklich nicht ausgeführt wurde (was ja sonst gut funktioniert!), noch ausgeführt wird, ob man sie erfolgreich canceln kann, ob die Balances danach stimmig sind, man ein neue "Simple"-Order danach setzen kann... Das "Traden" auf Kraken erinnert mitunter an's Anstarren einer Glaskugel ohne Batterie.

PS: Wenn sie wissen, dass die Trading-Engine "laggy" ist, hätte man die "Advanced"-Orders auch einfach deaktivieren können vor dem bekannten FOMO-Termin. Naja, beim nächsten Run werde ich meine BTC-Bestände dann wohl versuchen auf Stamp zu vermehren und nicht auf Kraken. Tongue

Pages:
Jump to: