Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 100. (Read 268546 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
March 10, 2017, 07:29:20 PM
Habe dem Support bereits zahlreiche OrderIDs gegegben, die auch jetzt aktuell mindestens 15-60 sekunden brauchen, um !nachdem! sie "offen" sind, endlich gematched zu werden, obwohl der Limit Preis mehr als genug vom Marktpreis abweicht, sodass sie eigentlich sofort gematched sein sollten.

Das passiert in der Regel 1-2 mal am Tag, aber heute besonders oft und in der letzten Stunde (obwohl garnicht mehr soviel los ist) in 80% meiner Orders.

Die Antwort vom Support ist leider lediglich, dass die Entwickler mit der Entwicklung einer neuen trading-Engine beschäftigt sind, und sich meine Bugmeldung eher nicht/nur kurz angucken werden, in der Annahme/Hoffnung, dass mit der neuen Trading Engine die wohl so Anfang April erwartet wird, keine solche Probleme mehr auftreten werden.

Das Beste ist also für März auf das Traden auf Kraken zu verzichten... Bzw. mit Fehlern ohne Ende rechnen...
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
March 10, 2017, 05:21:44 PM
Sei froh, dass Du Dich nicht einloggen konntest. Sonst siehst Du nur, dass Deine Order nicht getriggert ist, obwohl sie seit 100 Zählern hätte triggern sollen. Cheesy
hero member
Activity: 838
Merit: 534
March 10, 2017, 04:13:43 PM
Bitte tut endlich mal was für die Stabilität der Seite. Eben ist sie schon wieder down.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
March 10, 2017, 05:03:15 AM
Also ein simples Anhängsel beim betreffenden Satz "Please upload a new complete high resolution color image of your ID" -> and respond immediately to this mail" hätte von vornherein für Klarheit gesorgt. So habe ich das aufgefasst wie "lade den Ausweis nochmal hoch und weiter geht's".

Ticketnr. ist raus, danke.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
March 10, 2017, 03:55:39 AM
jetzt tue ich seit Anfang März mit dieser besch.ssenen Kraken tier3-Autentifizierung rum. Wollte wegen dem 11.03./ETF/BTC bisschen Cash bunkern und dachte, in 48 Stunden wäre wg. tier3 alles erledigt. Pustekuchen. Fünf Tage nach hochladen der Dokumente schrieb mir eine Kimberly, ich solle nochmals meinen Ausweis scannen, da der (durchsichtige) Rand vom Ausweis nicht voll auf dem ersten Scan mit drauf ist. Pfffff... na gut, sofort erledigt und neuen Scan hochgeladen.

Dachte, damit wird das bei Kraken automatisch weiterbearbeitet. Nix da - gestern kam ne Reminder-Mail, dass ich doch auf die erste Request-Mail (durchsichtiger Plastikrand vom 05.03.) antworten solle. Ou mann. Wer macht bei denen die Autentifizierung, die Putzfrau in Teilzeit? Bin echt sauer, der ETF-Zug fährt nun wohl ohne mich ab. Was macht man denn, wenn mal was wirklich akutes bei Kraken ist, Account gehackt oder so - auch zwei Wochen auf ne Antwort vom Support warten?

Du bist wohl nicht der einzige der das vorhat, entsprechend viel ist auch bei uns los. Wenn du nicht auf das Ticket antwortest, woher soll Kimberley wissen dass ein neues Dokument hochgeladen wurde? Ein neues Dokument landet am Ende der Schlange.

Schick mir mal deine Ticketnummer und ich schaue rein.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
March 10, 2017, 03:39:11 AM
jetzt tue ich seit Anfang März mit dieser besch.ssenen Kraken tier3-Autentifizierung rum. Wollte wegen dem 11.03./ETF/BTC bisschen Cash bunkern und dachte, in 48 Stunden wäre wg. tier3 alles erledigt. Pustekuchen. Fünf Tage nach hochladen der Dokumente schrieb mir eine Kimberly, ich solle nochmals meinen Ausweis scannen, da der (durchsichtige) Rand vom Ausweis nicht voll auf dem ersten Scan mit drauf ist. Pfffff... na gut, sofort erledigt und neuen Scan hochgeladen.

Dachte, damit wird das bei Kraken automatisch weiterbearbeitet. Nix da - gestern kam ne Reminder-Mail, dass ich doch auf die erste Request-Mail (durchsichtiger Plastikrand vom 05.03.) antworten solle. Ou mann. Wer macht bei denen die Autentifizierung, die Putzfrau in Teilzeit? Bin echt sauer, der ETF-Zug fährt nun wohl ohne mich ab. Was macht man denn, wenn mal was wirklich akutes bei Kraken ist, Account gehackt oder so - auch zwei Wochen auf ne Antwort vom Support warten?
hero member
Activity: 530
Merit: 500
March 04, 2017, 08:42:32 AM
hallo Serpens,
vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort!
So betrachtet versteh ich das jetzt und leider habe ich auch (noch) keine Millionen, die ich Kraken leihen könnte. (Wenn ich die Mios übrig hätte würde ich sie in btc anlegen und nicht Kraken leihen  Tongue ...)
Schöns WE!
legendary
March 04, 2017, 06:52:29 AM
weiss vielleicht jemand was es auf sich hat, wenn beim Margin Trading zwar die Order aufgenommen wird, aber kurz vor der Erfüllung vom System gecancelt wird mit "insufficient margin", obwohl noch mehr als genügend "free margin" vorhanden ist.... sehr ärgerlich, ist mir gestern und heute ein paar mal passiert. Huh  Huh  Huh  Cry
ja das problem habe ich leider auch regelmäßig und hatte dafür schon den Support bemüht...

Und zwar heißt das nicht dass dir dass Geld ausgegangen ist, sondern dass Kraken das Geld ausgegangen ist. Sie können dir für deine Position also nichts mehr leihen.
Habe auch schon nach einer Anzeige gefragt, damit man sowas vorher weiß, wieviel noch zur Verfügung steht, aber das sei wohl nicht machbar.

Offiziell gibt es noch keinen Weg, wie User, wie zb. auf Bitfinex, Geld verleihen können. Aber der Support hatte mir noch gesagt, wenn ich oder jemand den ich kenne, zufällig ein paar Millionen hat, könne man sich beim support melden und Kraken das Geld dann für Leverage zur Verfügung stellen. Gegen einen Anteil an den Gebühren natürlich.
Ich hab natürlich erwidert, dass ich da leider nicht aushelfen kann, sie aber besser an einem System arbeiten sollten, wo jeder mit einem klick eine beliebige Menge verleihen kann, am besten auch nur zu einem festen Zinssatz.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
March 04, 2017, 05:17:01 AM
weiss vielleicht jemand was es auf sich hat, wenn beim Margin Trading zwar die Order aufgenommen wird, aber kurz vor der Erfüllung vom System gecancelt wird mit "insufficient margin", obwohl noch mehr als genügend "free margin" vorhanden ist.... sehr ärgerlich, ist mir gestern und heute ein paar mal passiert. Huh  Huh  Huh  Cry
legendary
March 02, 2017, 09:59:37 AM
der leverage ist insofern da, als dass du nur 30/5 = 6€ eingesetzt hast, aber für 30€ bitcoins "gekauft" hast.
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
March 02, 2017, 05:19:27 AM
Hi,
ich wollte auf kraken den Leverage ausprobieren
Habe mit 30€ eine Long Position bei ~1156€ aufgemacht

Der Kurs steht nun bei ~1168, also eine Preissteigerung von 1% (1168/1156,3 = 1,01)
Bei Profit/Loss steht nun +30 Cent. Allerdings hätte ich dann direkt die entsprechenden Coins kaufen können.

Wo ist da der Leverage, bzw was habe ich falsch gemacht?
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 01, 2017, 04:21:19 PM
Kraken hat Cryptowatch gekauft.
habe mir heute die verbindung angeschaut und muss sagen GENIAL  Cheesy
hero member
March 01, 2017, 01:36:43 PM
Wenn die jetzt auch noch die Verfügbarkeit ihrer Seite bei großem Traffic in den Griff kriegen, sind sie meiner Meinung nach mit Abstand die beste Börse!

Das stimme ich dir zu.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
March 01, 2017, 01:29:04 PM
Klasse!!!! Endlich ein wirklich tolles Chart-Programm!

Wenn die jetzt auch noch die Verfügbarkeit ihrer Seite bei großem Traffic in den Griff kriegen, sind sie meiner Meinung nach mit Abstand die beste Börse!
hero member
newbie
Activity: 22
Merit: 2
February 28, 2017, 08:22:23 AM
@MinervonNaka: Hab ich auch NIIIIIEEE behauptet. Bin zwar erst seit dem Problem hier angemeldet, aber bin schon jahrelanger "stiller" Mitleser.
HAb mit den Bittis (so nennt sie meine Holde Roll Eyes) schon einige Höhen und Tiefen durchlebt ....

Läuft also.... hrhrhrhrhr in diesem Sinne: HELLLAAUUUUU

Gruß
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 28, 2017, 06:20:12 AM
Siehst Du und BTC ist doch noch nicht Tot  Cheesy
newbie
February 28, 2017, 02:45:36 AM
Hallo,

wollte euch nur mitteilen, dass mein Konto bei Kraken wieder frei ist :-)
Der Support hat wirklich gute Arbeit geleistet.

Vielen Dank an alle

Gruß

Doeni
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
February 27, 2017, 08:59:05 AM
Hiho, mal ne Noob-Frage wegen 2FA:
das macht das ganze ja nur aus meiner Richtung (Home-PC > Kraken) sicherer, oder?
Also wenn die Börse als ganzes gehackt würde, wären meine Coins dann auch nicht sicherer bzw. genauso weg, auch wenn vorher 2FA von mir aktiviert worden ist?
Thanxx für ein bisschen Input.
Soweit korrekt, wenn man von besonderen Konstellationen absieht. Grob gesagt, wie der Name es vermuten lässt, wird ein zweiter Sicherheitsfaktor in's Spiel gebracht. Der "Hacker" braucht Zugriff auf Deinen Rechner (wo Du dein Passwort eingibst) und Dein Mobiltelefon (wo der Passcode generiert wird), um Zugriff auf Deinen Account zu bekommen. Das nutzt Dir natürlich wenig, wenn der Anbieter "gehackt" wird und dessen Hot-Wallet geleert oder Deine 2FA deaktiviert etc.
newbie
February 27, 2017, 05:34:15 AM
Hi Thomas,

gerade hab ich eine Mail vom Support erhalten....
Die benötigten Daten habe ich jetzt zur Verfügung gestellt....
Sollte es weitere Probleme geben, würde ich gerne auf Dein Hilfsangebot zurückkommen.

Danke trotzdem & viele Grüße
Pages:
Jump to: