Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 120. (Read 268466 times)

legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Escrow Service
January 29, 2015, 05:09:00 AM
Es gibt bei Kraken kein Lastschriftverfahren, du musst das was du brauchst jedes mal vorher überweisen.

danke! das hat mir noch gefehlt

Was hat denn kraken gerade für eine Gebühr wenn ich BTC einkaufe, wo sieht man das?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
January 29, 2015, 05:03:32 AM
Es gibt bei Kraken kein Lastschriftverfahren, du musst das was du brauchst jedes mal vorher überweisen.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Escrow Service
January 29, 2015, 04:59:15 AM
Du musst erst Geld zu Kraken überweisen...

ok, ich überweise also erst mal 50EUR an die mir angezeigt Fidor Bank mit dem eindeutigen Key der mir angezeigt wird. Dann haben die mein Konto von dem ich aus überwiesen habe, verknüpft und kann danach / zukünftig die einfache SEPA Lastschrift auswählen, um schnell coins zu kaufen? also keine weitere Überweisungen nötig da es dann ab dem ersten trade über SEPA und meinem Bankkonto läuft --> richtig?


Account name
Kraken, Payward Ltd.
Address
One London Wall, London, EC2Y 5EB, United Kingdom
IBAN
DE31 7002 2200 0071 7885 12
Bank name
Fidor Bank AG
BIC
FDDODEMMXXX
Bank/Branch address
Sandstrasse 33, D-80335 Munchen, Germany
Reference
xxxx xxxx xxxx xxxx kraken.com
IMPORTANT: This code identifies your deposit with your account. Include this code when submitting the wire transfer.
Minimum
€50.00
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
January 29, 2015, 04:50:18 AM
Du musst erst Geld zu Kraken überweisen...
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Escrow Service
January 29, 2015, 04:42:39 AM
Hallo zusammen,

habe jetzt eine Tier3 Freigabe und würde zum testen gerne 0,1 BTC kaufen und an mein offline Wallet senden.
Wenn ich den Trade starten möchte kommt immer "Insufficient funds".

Wie hinterlege ich hier mein deutsches Bankkonto / Kreditkarte oder so?

Soory, bin blutiger Anfänger

Gruß
Willi
full member
Activity: 182
Merit: 100
January 28, 2015, 11:27:40 PM
hallo. Kann man Kraken jetzt wieder als Tier2 nutzen ohne selfie abgeben zu müssen?
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 19, 2015, 12:25:57 PM


Ja, @Aswan, das kann ich leider nicht (allein) entscheiden. Und da du die Löschung deiner XBT-Adressdaten ja mit deinem letzten Post beantragst, müsste ich dich doch bitten, ein Support-Ticket zu öffnen. Denn dieser thread dient ja nicht dem direkten Support und wenn ich dein Anliegen den Kollegen gegenüber zur Sprache bringen soll, hilft es, eine Ticket-# als Referenz angeben zu können - vielleicht bringst du ja auch eine ganze Lawine ins Rollen und wir haben morgen früh 10 Tickets von Kundinnen/Kunden, die eine Datenlöschung beantragen Wink  Wie gesagt, ich kann hier leider gar nichts versprechen und muss dich einfach weiter verweisen...

Ich glaube, dass du das etwas falsche verstanden hast. Ich beantrage nicht die Löschung meiner Daten, denn das hätte ich tatsächlich in einem Ticket getan.

Mich hat nur interessiert, ob es möglich ist bzw. ob das von euch dann auch so gemacht werden würde. Evtl. hast du recht und ich sollte es einfach ausprobieren, aber das überleg ich mir noch. Danke für die Antworten und den Support hier in Thread Smiley
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
January 19, 2015, 12:05:19 PM

Die Verknüpfungen sind gespeichert, aber das hat einen einfachen Grund: Oft ist es wichtig für uns, Transaktionen, die in der Vergangenheit stattfinden, zu überprüfen. Meistens liegt das Problem bei fiat-Transaktionen. Kunden fragen nach Überweisungen, die sie vor Monaten getätigt haben, nach einem ihrer Meinung nach verschwundenen Guthaben, etc. Dann ist es praktisch, wenn wir in vernünftigem Umfang gewisse (fiat oder crypto) Transaktionen, die in der Vergangenheit abliefen, vorhalten. Mehr kann (und darf) ich dazu erst einmal nicht sagen.

Das ist bei Fiat Transaktionen nachvollziehbar, denn da kann es tatsächlich passieren, dass eine Überweisung irgendwo "hängen bleibt".
Bei bitcoin ist das aber nicht Möglich. Ihr seht eingehende Transaktionen recht schnell und ändert entsprechend den status der adresse auch auf "Used address" noch bevor die 6 bestätigungen da sind. Die Verknüpfungs einer solchen Adresse könnte also Problemlos nach der Gutschrift der Bitcoins auf den Kraken Konto gelöscht werden - und so sollte es auch sein. Wie gesgat, man weiß nie wer Kraken mal kauft oder bei deren Daten mit Gewalt verlangt (Staat etc.).
Da wäre es mir nur recht zu wissen, dass alles nichtmehr benötigte auch entsprechend gelöscht wird. Ist es möglich, auf Wunsch des Kunden diese Verknüpfungen unwiderruflich löschen zu lassen wenn man im Gegenzug garantiert, keine Ansprüche an zum Löschungszeitpunkt noch nicht gutgeschriebene Bitcoins auf diese Adressen geltend zu machen?

Quote weil noch nicht beantwortet Smiley

Ja, @Aswan, das kann ich leider nicht (allein) entscheiden. Und da du die Löschung deiner XBT-Adressdaten ja mit deinem letzten Post beantragst, müsste ich dich doch bitten, ein Support-Ticket zu öffnen. Denn dieser thread dient ja nicht dem direkten Support und wenn ich dein Anliegen den Kollegen gegenüber zur Sprache bringen soll, hilft es, eine Ticket-# als Referenz angeben zu können - vielleicht bringst du ja auch eine ganze Lawine ins Rollen und wir haben morgen früh 10 Tickets von Kundinnen/Kunden, die eine Datenlöschung beantragen Wink  Wie gesagt, ich kann hier leider gar nichts versprechen und muss dich einfach weiter verweisen...
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 19, 2015, 07:46:10 AM

Die Verknüpfungen sind gespeichert, aber das hat einen einfachen Grund: Oft ist es wichtig für uns, Transaktionen, die in der Vergangenheit stattfinden, zu überprüfen. Meistens liegt das Problem bei fiat-Transaktionen. Kunden fragen nach Überweisungen, die sie vor Monaten getätigt haben, nach einem ihrer Meinung nach verschwundenen Guthaben, etc. Dann ist es praktisch, wenn wir in vernünftigem Umfang gewisse (fiat oder crypto) Transaktionen, die in der Vergangenheit abliefen, vorhalten. Mehr kann (und darf) ich dazu erst einmal nicht sagen.

Das ist bei Fiat Transaktionen nachvollziehbar, denn da kann es tatsächlich passieren, dass eine Überweisung irgendwo "hängen bleibt".
Bei bitcoin ist das aber nicht Möglich. Ihr seht eingehende Transaktionen recht schnell und ändert entsprechend den status der adresse auch auf "Used address" noch bevor die 6 bestätigungen da sind. Die Verknüpfungs einer solchen Adresse könnte also Problemlos nach der Gutschrift der Bitcoins auf den Kraken Konto gelöscht werden - und so sollte es auch sein. Wie gesgat, man weiß nie wer Kraken mal kauft oder bei deren Daten mit Gewalt verlangt (Staat etc.).
Da wäre es mir nur recht zu wissen, dass alles nichtmehr benötigte auch entsprechend gelöscht wird. Ist es möglich, auf Wunsch des Kunden diese Verknüpfungen unwiderruflich löschen zu lassen wenn man im Gegenzug garantiert, keine Ansprüche an zum Löschungszeitpunkt noch nicht gutgeschriebene Bitcoins auf diese Adressen geltend zu machen?

Quote weil noch nicht beantwortet Smiley
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
January 19, 2015, 04:15:49 AM
Hi,

ich hab auch mal ne Frage zu Kraken. Ich habe heute morgen eine Email von Kraken bekommen das ich jetzt Tier 3 Verifieziert bin.
Als ich mich aber ebend eingelogt habe, stand auf der Verifizierungs-Übersicht das ich noch nur Tier 2 Status habe.

Tier 3 - Not submitted  Huh

Geh ich unter "Funding" hab ich jedoch ein Limit von $0.00 / $20,000.00 am Tag. Also wie bei Tier 3.

Jedenfalls seh ich nirgendwo die Kontodaten wo ich einzahlen kann.




Gruß rob

Soweit ich mich erinnere, musst Du in deinem Account auf "Funding", "Deposit", "Euro" gehen und dann auf das Plus-Symbol klicken, um eine neue Bankverbindung hinzuzufügen.


Gibt leider kein Plus oder ähnliches. Kann auch keine Bitcoin Deposit-Adresse  generieren. Da scheint  irgendwas noch nicht freigeschaltet zu sein.

Ich glaube, Du musst vorher noch unter "Security" "unlock your settings" anklicken, sonst kannst Du Deine Kontoeinstellungen nicht ändern!

Ist das Problem inzwischen gelöst? Wenn nicht, kannst du bitte ein Support-Ticket erstellen und mir hier Bescheid geben?

Danke!
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
January 19, 2015, 04:14:30 AM
Kann mir jemand erklären warum das Volumen im EUR/BTC-Markt so stark angestiegen ist?
Ich hab zuerst gedacht es wäre nur temporär aber das ist jetzt länger wesentlich höher.
na weil es mittlerweile deutlich mehr Leute mit viel Geld auf Kraken gibt.
Vor kurzem (vor 3-4 monaten) mussten die ja extra noch neues Personal einstellen, weil sie nicht hinterherkamen mit all den Bewerbungen für Tier4 und hatten die Annahme von neuen Bewerbungen ja auch kurzzeitig ausgesetzt.
Und mit Tier 4 kann man durch Anfrage sogar noch höhere Limits bekommen, als es in der Verifikationsbeschreibung steht.

warum das interesse an Kraken tier 4 nun höher ist als früher? da kann ich nur mutmaßen, dass sie sich halt als verlässlich und gut herausgestellt haben und ihnen nun mehr Geld zugetraut wird.

Ja, dass wir insgesamt mehr tier 4-Kunden haben als jemals zuvor, stimmt natürlich. Andererseits ist es nicht unbedingt klar, dass diese Tatsache allein den Anstieg erklärt - das Volumen ist ja auch bei anderen Handelsplätzen kräftig gestiegen. Und nicht jeder, der Tier 4-verifiziert ist, nutzt die höheren Limits auch konsequent aus.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
January 18, 2015, 07:09:13 PM
Kann mir jemand erklären warum das Volumen im EUR/BTC-Markt so stark angestiegen ist?
Ich hab zuerst gedacht es wäre nur temporär aber das ist jetzt länger wesentlich höher.
na weil es mittlerweile deutlich mehr Leute mit viel Geld auf Kraken gibt.
Vor kurzem (vor 3-4 monaten) mussten die ja extra noch neues Personal einstellen, weil sie nicht hinterherkamen mit all den Bewerbungen für Tier4 und hatten die Annahme von neuen Bewerbungen ja auch kurzzeitig ausgesetzt.
Und mit Tier 4 kann man durch Anfrage sogar noch höhere Limits bekommen, als es in der Verifikationsbeschreibung steht.

warum das interesse an Kraken tier 4 nun höher ist als früher? da kann ich nur mutmaßen, dass sie sich halt als verlässlich und gut herausgestellt haben und ihnen nun mehr Geld zugetraut wird.
hero member
Activity: 714
Merit: 500
January 18, 2015, 05:56:29 PM
Kann mir jemand erklären warum das Volumen im EUR/BTC-Markt so stark angestiegen ist?
Ich hab zuerst gedacht es wäre nur temporär aber das ist jetzt länger wesentlich höher.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 16, 2015, 01:24:02 PM

Die Verknüpfungen sind gespeichert, aber das hat einen einfachen Grund: Oft ist es wichtig für uns, Transaktionen, die in der Vergangenheit stattfinden, zu überprüfen. Meistens liegt das Problem bei fiat-Transaktionen. Kunden fragen nach Überweisungen, die sie vor Monaten getätigt haben, nach einem ihrer Meinung nach verschwundenen Guthaben, etc. Dann ist es praktisch, wenn wir in vernünftigem Umfang gewisse (fiat oder crypto) Transaktionen, die in der Vergangenheit abliefen, vorhalten. Mehr kann (und darf) ich dazu erst einmal nicht sagen.

Das ist bei Fiat Transaktionen nachvollziehbar, denn da kann es tatsächlich passieren, dass eine Überweisung irgendwo "hängen bleibt".
Bei bitcoin ist das aber nicht Möglich. Ihr seht eingehende Transaktionen recht schnell und ändert entsprechend den status der adresse auch auf "Used address" noch bevor die 6 bestätigungen da sind. Die Verknüpfungs einer solchen Adresse könnte also Problemlos nach der Gutschrift der Bitcoins auf den Kraken Konto gelöscht werden - und so sollte es auch sein. Wie gesgat, man weiß nie wer Kraken mal kauft oder bei deren Daten mit Gewalt verlangt (Staat etc.).
Da wäre es mir nur recht zu wissen, dass alles nichtmehr benötigte auch entsprechend gelöscht wird. Ist es möglich, auf Wunsch des Kunden diese Verknüpfungen unwiderruflich löschen zu lassen wenn man im Gegenzug garantiert, keine Ansprüche an zum Löschungszeitpunkt noch nicht gutgeschriebene Bitcoins auf diese Adressen geltend zu machen?
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
January 16, 2015, 11:16:32 AM
Hi,

ich hab auch mal ne Frage zu Kraken. Ich habe heute morgen eine Email von Kraken bekommen das ich jetzt Tier 3 Verifieziert bin.
Als ich mich aber ebend eingelogt habe, stand auf der Verifizierungs-Übersicht das ich noch nur Tier 2 Status habe.

Tier 3 - Not submitted  Huh

Geh ich unter "Funding" hab ich jedoch ein Limit von $0.00 / $20,000.00 am Tag. Also wie bei Tier 3.

Jedenfalls seh ich nirgendwo die Kontodaten wo ich einzahlen kann.




Gruß rob

Soweit ich mich erinnere, musst Du in deinem Account auf "Funding", "Deposit", "Euro" gehen und dann auf das Plus-Symbol klicken, um eine neue Bankverbindung hinzuzufügen.


Gibt leider kein Plus oder ähnliches. Kann auch keine Bitcoin Deposit-Adresse  generieren. Da scheint  irgendwas noch nicht freigeschaltet zu sein.

Ich glaube, Du musst vorher noch unter "Security" "unlock your settings" anklicken, sonst kannst Du Deine Kontoeinstellungen nicht ändern!
newbie
Activity: 5
Merit: 0
January 16, 2015, 11:02:51 AM
Hi,

ich hab auch mal ne Frage zu Kraken. Ich habe heute morgen eine Email von Kraken bekommen das ich jetzt Tier 3 Verifieziert bin.
Als ich mich aber ebend eingelogt habe, stand auf der Verifizierungs-Übersicht das ich noch nur Tier 2 Status habe.

Tier 3 - Not submitted  Huh

Geh ich unter "Funding" hab ich jedoch ein Limit von $0.00 / $20,000.00 am Tag. Also wie bei Tier 3.

Jedenfalls seh ich nirgendwo die Kontodaten wo ich einzahlen kann.




Gruß rob

Soweit ich mich erinnere, musst Du in deinem Account auf "Funding", "Deposit", "Euro" gehen und dann auf das Plus-Symbol klicken, um eine neue Bankverbindung hinzuzufügen.


Gibt leider kein Plus oder ähnliches. Kann auch keine Bitcoin Deposit-Adresse  generieren. Da scheint  irgendwas noch nicht freigeschaltet zu sein.
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
January 16, 2015, 10:55:26 AM
Hi,

ich hab auch mal ne Frage zu Kraken. Ich habe heute morgen eine Email von Kraken bekommen das ich jetzt Tier 3 Verifieziert bin.
Als ich mich aber ebend eingelogt habe, stand auf der Verifizierungs-Übersicht das ich noch nur Tier 2 Status habe.

Tier 3 - Not submitted  Huh

Geh ich unter "Funding" hab ich jedoch ein Limit von $0.00 / $20,000.00 am Tag. Also wie bei Tier 3.

Jedenfalls seh ich nirgendwo die Kontodaten wo ich einzahlen kann.




Gruß rob

Soweit ich mich erinnere, musst Du in deinem Account auf "Funding", "Deposit", "Euro" gehen und dann auf das Plus-Symbol klicken, um eine neue Bankverbindung hinzuzufügen.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
January 16, 2015, 10:51:35 AM
Hi,

ich hab auch mal ne Frage zu Kraken. Ich habe heute morgen eine Email von Kraken bekommen das ich jetzt Tier 3 Verifieziert bin.
Als ich mich aber ebend eingelogt habe, stand auf der Verifizierungs-Übersicht das ich noch nur Tier 2 Status habe.

Tier 3 - Not submitted  Huh

Geh ich unter "Funding" hab ich jedoch ein Limit von $0.00 / $20,000.00 am Tag. Also wie bei Tier 3.

Jedenfalls seh ich nirgendwo die Kontodaten wo ich einzahlen kann.




Gruß rob
full member
Activity: 222
Merit: 100
January 16, 2015, 07:25:12 AM
O, jene sagenumworbene, von Geheimnissen umwitterte API existiert tatsächlich...

Ha, was gibt es denn für Sagen über die Fidor-API?
Ich glaube, es gab mal eine Sage, dass die Implementierung der Fidor-API das ist, was Bitcoin.de daran hindert, eine "deutsche Echtzeitbörse" zu werden. Das war natürlich PR-Bullshit. Denn es ist natürlich klar, dass das Problem schon immer die "juristische API" war.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
January 16, 2015, 06:57:37 AM
O, jene sagenumworbene, von Geheimnissen umwitterte API existiert tatsächlich...

Ha, was gibt es denn für Sagen über die Fidor-API?
Jump to: