Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 122. (Read 268229 times)

sr. member
Activity: 244
Merit: 250
December 18, 2014, 10:17:28 AM
Hallo allerseits,

Sorry, dafür, dass die Seite nicht abrufbar ist. Unsere Devs sind informiert und arbeiten schon daran, sie schnellstmöglich wieder zugänglich zu machen. Wir werden uns melden, sobald das Problem gelöst ist.


legendary
Activity: 966
Merit: 1000
December 18, 2014, 09:48:12 AM
die api ist dann auch mal im urlaub... oh man.... kraken -> wir brauchen euch "online"...
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
December 18, 2014, 09:39:34 AM
The Kraken website is currently experiencing heavy traffic. Please wait while your request is processed.

Schei.... ich muss rein
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
December 18, 2014, 09:35:25 AM
noch jemand grad Probleme Kraken zu erreichen?
Quote
SSL handshake failed
CloudFlare is unable to establish an SSL connection to the origin server.
(manchmal auch Connection timet out Fehler)

Oder liegts an meiner Verbindung?


Edit:
okay es liegt an Kraken:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.9877934

ich bekomm gleich nen anfall.... was da los ?
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
December 18, 2014, 09:18:25 AM
noch jemand grad Probleme Kraken zu erreichen?
Quote
SSL handshake failed
CloudFlare is unable to establish an SSL connection to the origin server.
(manchmal auch Connection timet out Fehler)

Oder liegts an meiner Verbindung?


Edit:
okay es liegt an Kraken:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.9877934
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
December 17, 2014, 06:44:18 PM
Ich habe vor ca. 12 Stunden Ripple nach Kraken überwiesen.

Sie sind noch nicht da.

Wie lange darf/kann das dauern?

Kraken hat im Moment Probleme mit dem Transfer von Ripples. Sie sind gerade dabei, Kraken als echten Gateway für das Ripple-Netzwerk zu installieren und da gibt es wohl ein paar Probleme nebenbei...
Sie behaupten, dass sie das in den nächsten Tagen installiert haben werden - einen genauen Zeitpunkt habe ich nicht. Aber bis dahin  sollte man über Kraken keine Ripples transportieren - nicht hin und nicht weg!!!!
hero member
Activity: 518
Merit: 500
December 17, 2014, 06:27:11 PM
Ich habe vor ca. 12 Stunden Ripple nach Kraken überwiesen.

Sie sind noch nicht da.

Wie lange darf/kann das dauern?
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
December 11, 2014, 12:36:40 PM
Beim Ticket schreiben kam dann die Erklärung:

"If you recently made multiple deposits in the same amount, one or more of the deposits may have been put on hold to make sure they aren't part of a duplicate deposit - a single deposit that's been sent to your account multiple times due to a technical issue. The best way to avoid this situation is to send different amounts whenever you send multiple deposits over a short period of time."

Leider findet man die Erklärung nicht im FAQ

Naja Ticket ist raus, jetzt heißt es abwarten und Teetrinken.

Hallo allerseits,

Mittlerweile wurden die FAQ im Kraken Help Center überarbeitet und die Möglichkeit mit den 'duplicate deposits' wird erwähnt:

https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/201396677-Why-is-my-deposit-on-hold-



sr. member
Activity: 279
Merit: 250
December 10, 2014, 09:41:41 AM
das ist kein Fehler,
es ist eine Sperre um Doppelbuchungen zu vermeiden.

Man könnte jede Einzahlung nur einmal Buchen....

wenn es so einfach wäre perfektes System zu programmieren, das automatisch alles korrekt macht.....
ich tätige täglich bis zu 10 Überweisungen auf Kraken, sind bis zu 70 in der Woche.
deswegen lieber vorsichtiger sein als wenn einer im System verschwindet.
hab mir angewöhnt immer 1 Cent mehr zu überweisen.
vg 
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
December 10, 2014, 08:54:34 AM
das ist kein Fehler,
es ist eine Sperre um Doppelbuchungen zu vermeiden.

Man könnte jede Einzahlung nur einmal Buchen....
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
December 10, 2014, 08:52:44 AM
das ist kein Fehler,
es ist eine Sperre um Doppelbuchungen zu vermeiden.
2 Wochen und Doppelbuchung?  Huh
hero member
Activity: 639
Merit: 500
December 10, 2014, 08:51:23 AM
Beim Ticket schreiben kam dann die Erklärung:

"If you recently made multiple deposits in the same amount, one or more of the deposits may have been put on hold to make sure they aren't part of a duplicate deposit - a single deposit that's been sent to your account multiple times due to a technical issue. The best way to avoid this situation is to send different amounts whenever you send multiple deposits over a short period of time."

Leider findet man die Erklärung nicht im FAQ

Naja Ticket ist raus, jetzt heißt es abwarten und Teetrinken.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
December 10, 2014, 08:45:42 AM
das ist kein Fehler,
es ist eine Sperre um Doppelbuchungen zu vermeiden.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
December 10, 2014, 08:42:49 AM
Ich denke das Problem mit 2 mal die gleiche Summe ist Kraken bereits hinreichend und lange genug bekannt. Warum ist das noch nicht behoben?
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
December 10, 2014, 08:17:56 AM
jop,
funktioniert sogar nachmittags ziemlich schnell.
hero member
Activity: 639
Merit: 500
December 10, 2014, 08:15:08 AM
hast du innerhalb von 2 Wochen die gleiche Summe überwiesen?

Jops -.-. Ist mir vor 10 Minuten auch in den Sinn gekommen, das es da so einen Mechanismus gab.
Hilft wohl nur Support kontaktieren .
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
December 10, 2014, 08:12:15 AM
hast du innerhalb von 2 Wochen die gleiche Summe überwiesen?
hero member
Activity: 639
Merit: 500
December 10, 2014, 05:41:32 AM
Hmpf habe jetzt seit ner Stunde nen Betrag auf "On Hold" stehen, gestern ging noch alles Wunderbar und binnen ner viertel Stunde.
Bank is die Fidor, ID: AA26 N84G W56D PNIQ.

Mann sollte evtl. in die FAQ aufnehmen, was das Bedeutet.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
December 01, 2014, 10:36:32 AM
@Yunus:

Hat einwandfrei geklappt. Klasse Support, vielen Dank!  Wink
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
December 01, 2014, 06:34:16 AM
Hallo Yunus,

ich bin Tier 3 und meine Public Account ID ist AA15 N84G VRIL LOKY.

Vielen Dank, dass Du das überprüfst.

Hallo Michael,

Dann bist du tier 2, oder? Wenn du nämlich mit Ausweis verifiziert wärest, müsste der Name ja als 'Vorname Nachname' erscheinen.
Wenn du mir deine Public Account ID durchgibst, schaue ich gerne einmal nach, ob ich deinen Kraken Namen ändern kann (an sich ist das bei tier 2 kein Problem, wenn es nur die Reihenfolge betrifft).



Hallo Yunus,

bei Kraken ist im Profil mein Name als "Nachname Vorname" eingetragen, bei Fidor als "1. Vorname 2. Vorname Nachname" (haben die nach PostIdent so eingetragen). Werde ich jetzt auch beim Deposit Fidor > Kraken Probleme bekommen? Beim Deposit wird ja der Name der eingehenden Überweisung mit dem Profil-Name verglichen...

Danke und Grüße,
Michael

Etwas anderes, was für diesen Thread eigentlich relevanter ist als die Mt.Gox-Geschichte:

Dargo hat im englischen Thread auf Nachfrage eines Users darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen bei Auszahlungen kommen kann, wenn der Name, den ihr unter 'full name' in euren Bankkontoinformationen ('withdraw method') gespeichert habt, nicht exakt dem Namen entspricht, der in eurem Kraken-Profil steht.

Es gab Fälle, in denen jemand z.B. 'Marko Mustermann' im Profil stehen hatte, aber 'Mustermann Marko' bei den Kontoninformationen.
Dann kann es passieren (muss aber nicht), dass die Auszahlung auf das entsprechende Konto für ein paar Stunden auf 'on hold' steht, bis jemand vom Support sie manuell freischaltet.

Häufiger ist der Fall, bei dem ein User fälschlicherweise den Namen der Bank unter 'full name' einträgt, z.B. 'Spardabank' - dann wird die Auszahlung ebenfalls automatisch aufgehalten (ist dann also 'on hold'), da das System beim Abgleich eine Nicht-Übereinstimmung zwischen 'Mario Mustermann' und 'Spardabank' feststellt.

Also, um das zu vermeiden, empfehle ich euch allen, dass ihr euren Bankkonto-Namen mit eurem Kraken-Namen abgleicht!



Hallo Michael,

Das ist erledigt, jetzt müsstest du problemfrei ein-und auszahlen können!
Jump to: