Kurze Frage an Yunus:
Wenn man receiving addresses hat und eine neue generiert, dann bekommt diese den Status "Expires in 7 days".
Nach diesen 7 Tagen verschwindet diese dann aus der Liste. Meine Frage ist, was passiert mit dieser Adresse und dem private key dazu dann?
Werden die private Keys gelöscht? Wird die Verknüpfung der Adresse mit dme Account auch bei Kraken intern gelöscht? Letzteres wäre nämlich sehr wünschens- und lobenswert.
Du meinst 'deposit addresses', oder? Ja, die privaten Schlüssel werden gelöscht soweit ich weiß. Wie lange die Adressen noch mit dem Account verknüpft sind, muss ich rausfinden (= CTO fragen).
Wenn ja, was wären deine Bedenken, die dahinter stehen?
Wäre nett wenn du das rausfinden könntest.
Naja Bedenken insofern alsdass es doch eine große Menge an Bitcoin Nutzern gibt die wert auf ihre Privatsphäre legen und man nie wissen kann wer wann wie auch immer an die Daten rankommen könnten, und sei es nur ein Verkauf des Unternehmens an ein anderes.
Wenn man aber max. 5 Adressen seinem Account zugeordnet hat und die anderen Verknüpfungen wieder vollständig gelöscht werden, dann wäre das für mich ein Grund wieder vermehrt auf Kraken zu traden.