Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 121. (Read 268229 times)

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 14, 2015, 04:29:21 PM
Kurze Frage an Yunus:

Wenn man receiving addresses hat und eine neue generiert, dann bekommt diese den Status "Expires in 7 days".

Nach diesen 7 Tagen verschwindet diese dann aus der Liste. Meine Frage ist, was passiert mit dieser Adresse und dem private key dazu dann?
Werden die private Keys gelöscht? Wird die Verknüpfung der Adresse mit dme Account auch bei Kraken intern gelöscht? Letzteres wäre nämlich sehr wünschens- und lobenswert.

Du meinst 'deposit addresses', oder? Ja, die privaten Schlüssel werden gelöscht soweit ich weiß. Wie lange die Adressen noch mit dem Account verknüpft sind, muss ich rausfinden (= CTO fragen).
Wenn ja, was wären deine Bedenken, die dahinter stehen?

Wäre nett wenn du das rausfinden könntest.
Naja Bedenken insofern alsdass es doch eine große Menge an Bitcoin Nutzern gibt die wert auf ihre Privatsphäre legen und man nie wissen kann wer wann wie auch immer an die Daten rankommen könnten, und sei es nur ein Verkauf des Unternehmens an ein anderes.
Wenn man aber max. 5 Adressen seinem Account zugeordnet hat und die anderen Verknüpfungen wieder vollständig gelöscht werden, dann wäre das für mich ein Grund wieder vermehrt auf Kraken zu traden.
hero member
Activity: 714
Merit: 500
January 14, 2015, 04:16:32 PM
Kurze Frage an Yunus:

Wenn man receiving addresses hat und eine neue generiert, dann bekommt diese den Status "Expires in 7 days".

Nach diesen 7 Tagen verschwindet diese dann aus der Liste. Meine Frage ist, was passiert mit dieser Adresse und dem private key dazu dann?
Werden die private Keys gelöscht? Wird die Verknüpfung der Adresse mit dme Account auch bei Kraken intern gelöscht? Letzteres wäre nämlich sehr wünschens- und lobenswert.

Du meinst 'deposit addresses', oder? Ja, die privaten Schlüssel werden gelöscht soweit ich weiß. Wie lange die Adressen noch mit dem Account verknüpft sind, muss ich rausfinden (= CTO fragen).
Wenn ja, was wären deine Bedenken, die dahinter stehen?
Private Keys löschen halte ich für keine gute Idee. Das bringt nur Probleme und sie zu behalten kostet euch nichts.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
January 14, 2015, 04:13:21 PM
Kurze Frage an Yunus:

Wenn man receiving addresses hat und eine neue generiert, dann bekommt diese den Status "Expires in 7 days".

Nach diesen 7 Tagen verschwindet diese dann aus der Liste. Meine Frage ist, was passiert mit dieser Adresse und dem private key dazu dann?
Werden die private Keys gelöscht? Wird die Verknüpfung der Adresse mit dme Account auch bei Kraken intern gelöscht? Letzteres wäre nämlich sehr wünschens- und lobenswert.

Du meinst 'deposit addresses', oder? Ja, die privaten Schlüssel werden gelöscht soweit ich weiß. Wie lange die Adressen noch mit dem Account verknüpft sind, muss ich rausfinden (= CTO fragen).
Wenn ja, was wären deine Bedenken, die dahinter stehen?
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 14, 2015, 01:42:12 PM
Kurze Frage an Yunus:

Wenn man receiving addresses hat und eine neue generiert, dann bekommt diese den Status "Expires in 7 days".

Nach diesen 7 Tagen verschwindet diese dann aus der Liste. Meine Frage ist, was passiert mit dieser Adresse und dem private key dazu dann?
Werden die private Keys gelöscht? Wird die Verknüpfung der Adresse mit dme Account auch bei Kraken intern gelöscht? Letzteres wäre nämlich sehr wünschens- und lobenswert.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
January 09, 2015, 12:33:06 PM
Hat sich da schon mal jemand erkundigt, wie das rechtlich aussieht? Kann man da keine Klage anstreben?


Wenn jemand von euch Zeit und die entsprechenden Ressourcen hat, wäre das doch eine Überlegung wert...
Kraken.com hat momentan keine Pläne, dagegen zu klagen.
hero member
Activity: 714
Merit: 500
January 09, 2015, 10:26:27 AM
Hat sich da schon mal jemand erkundigt, wie das rechtlich aussieht? Kann man da keine Klage anstreben?
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
January 09, 2015, 08:40:29 AM
Für alle von euch, die noch bei der Sparkasse sind:

https://www.cryptocoinsnews.com/sparkasse-bank-blocks-bitcoin-related-bank-transfers/

 
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
January 06, 2015, 12:43:33 PM
Habe den Thread jetzt nicht durgewühlt, aber wie lange dauert eine Überweisung von kraken auf das eigene Bankkonto innerhalb der EU? Und zwar von dem Moment an, von dem ich die Überweisung veranlasse bis zum Erscheinen auf dem Bankkonto?
Wie lange dauerte das bei Bitstamp. (Ja ich weiß, der Laden hat gerade Pobleme und verliert Vertrauen)

Ja, in der Regel sollten es nicht mehr als zwei Werktage (!) sein, oft dauert es aber weniger als 48 Stunden. Allerdings können SEPA-Überweisungen in, zugegeben, seltenen Fällen auch mal ganze fünf Werktage dauern - wenn sie dann immer noch nicht angekommen sind, fangen wir bei Kraken an, der Sache auf den Grund zu gehen...
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
January 05, 2015, 08:35:14 PM
Also eigentlich Frage ich mich echt wieso kraken kein so hohes Volumen hat, zügige Überweisung, toole trading tools, was will man mehr.

Weil man dort leider als Mensch mit dt. Perso das Fiat nur mit einem Foto von sich und dem Perso hinein bzw. heraus bekommt? Ansonsten ist Kraken topp. Wink
hero member
Activity: 714
Merit: 500
January 05, 2015, 03:58:23 PM
Bei Kraken hat es bei mir nie länger als 2 Tage gedauert (SEPA).
Kann ich bestätigen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Kraken.
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
January 05, 2015, 03:56:45 PM
Also eigentlich Frage ich mich echt wieso kraken kein so hohes Volumen hat, zügige Überweisung, toole trading tools, was will man mehr.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
January 05, 2015, 03:18:07 PM
Bei Kraken hat es bei mir nie länger als 2 Tage gedauert (SEPA).
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
January 05, 2015, 02:53:48 PM
Habe den Thread jetzt nicht durgewühlt, aber wie lange dauert eine Überweisung von kraken auf das eigene Bankkonto innerhalb der EU? Und zwar von dem Moment an, von dem ich die Überweisung veranlasse bis zum Erscheinen auf dem Bankkonto?
Wie lange dauerte das bei Bitstamp. (Ja ich weiß, der Laden hat gerade Pobleme und verliert Vertrauen)
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
December 27, 2014, 01:54:35 PM
Ich bin froh, dass Kraken jetzt wieder "vernünftig" arbeitet! Auch das Herausholen von Ripples funktioniert jetzt wieder einwandfrei! Smiley

Aber - was sollte diese große Ankündigung von einem Gateway für Ripple!?HuhHuh
Kraken ist nach wie vor kein echter Gateway!!!
Man konnte doch schon lange seine Ripples von und nach Kraken transportieren! Was also hat sich gegenüber vorher geändert?HuhHuh
Man kann nichts anderes zwischen Kraken und dem Ripple-Netzwerk machen. Sad
Oder habe ich da was übersehen?



Sorry, das war wohl ein Missverständnis (und etwas unklar formuliert). Unser XRP Gateway im Exchange ≠ ein offizielles Ripple-Gateway
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
December 23, 2014, 07:31:17 PM
Ich bin froh, dass Kraken jetzt wieder "vernünftig" arbeitet! Auch das Herausholen von Ripples funktioniert jetzt wieder einwandfrei! Smiley

Aber - was sollte diese große Ankündigung von einem Gateway für Ripple!?HuhHuh
Kraken ist nach wie vor kein echter Gateway!!!
Man konnte doch schon lange seine Ripples von und nach Kraken transportieren! Was also hat sich gegenüber vorher geändert?HuhHuh
Man kann nichts anderes zwischen Kraken und dem Ripple-Netzwerk machen. Sad
Oder habe ich da was übersehen?

ne ist nix neues dabei, haben glaube ich nur bissl was optimiert und sich den anderen angepasst, also zb destination tag.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.9907958
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
December 23, 2014, 02:28:27 PM
Ich bin froh, dass Kraken jetzt wieder "vernünftig" arbeitet! Auch das Herausholen von Ripples funktioniert jetzt wieder einwandfrei! Smiley

Aber - was sollte diese große Ankündigung von einem Gateway für Ripple!?HuhHuh
Kraken ist nach wie vor kein echter Gateway!!!
Man konnte doch schon lange seine Ripples von und nach Kraken transportieren! Was also hat sich gegenüber vorher geändert?HuhHuh
Man kann nichts anderes zwischen Kraken und dem Ripple-Netzwerk machen. Sad
Oder habe ich da was übersehen?
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
December 18, 2014, 11:34:01 AM
DANKE  Smiley
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
December 18, 2014, 11:27:07 AM
Also, jetzt läuft die Krake wieder. Das war ein DDoS-Angriff. Wenn's weitere Probleme gibt, bitte hier melden!

sr. member
Activity: 279
Merit: 250
December 18, 2014, 10:38:01 AM
die api ist dann auch mal im urlaub... oh man.... kraken -> wir brauchen euch "online"...
ich hatte gerade an einem kleinen Skript gearbeitet, um über die GetTicker API die besten Bids und Asks zu kriegen. Lerne das ja gerade. Und habe dabei erst zig fehler gemacht und war gerade dabei sie zu bereinigen. Und dann war ich iwann sicher, dass nun alle Fehler weg sein sollten und plötzlich hieß es , dass getTicker einen Fehler verursacht und ich wusst nicht was ich nu schon wieder kaputt gemacht hab Cheesy . Nach einigen Minuten des Suchens und nicht Findens des Fehlers, hab ich dann gemerkt, dass Kraken garnicht mehr geht. ^^

Ah Du hast Kraken kaputt gemacht Wink
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
December 18, 2014, 10:18:42 AM
die api ist dann auch mal im urlaub... oh man.... kraken -> wir brauchen euch "online"...
ich hatte gerade an einem kleinen Skript gearbeitet, um über die GetTicker API die besten Bids und Asks zu kriegen. Lerne das ja gerade. Und habe dabei erst zig fehler gemacht und war gerade dabei sie zu bereinigen. Und dann war ich iwann sicher, dass nun alle Fehler weg sein sollten und plötzlich hieß es , dass getTicker einen Fehler verursacht und ich wusst nicht was ich nu schon wieder kaputt gemacht hab Cheesy . Nach einigen Minuten des Suchens und nicht Findens des Fehlers, hab ich dann gemerkt, dass Kraken garnicht mehr geht. ^^
Jump to: