Ich verzweifel noch an der Identifkation der Stufe 3
Erst die bescheidene Beschränkung der Dateien (PDF nicht erlaubt!), dann die eine mindestanforderung an die Dateigröße.
Aber gut, das waren Probleme die überwunden werden konnten.
Jedoch scheitere ich an folgendem:
Unfortunately, the invoice you have submitted as your Proof of Residence is not enough to verify your account to Tier 3. Please a different Proof of Residence document. If you receive your utility bills, credit card statements or bank statements online, you may take a screenshot of it and upload it in your Kraken Account.
---
Eine Rechnung 0815 Rechnung über eine Bestellung hat denen nicht gereicht. So wie ich die verstehe wollen die einen Kontoauszug von mir? Meiner Meinung geht einer Börse mein Kontoauszug einen *****dreck an, selbiges für die Kreditkarte.
Eine Bestätigung der Fidor Bank, dass ich Besitzer des Konto´s bin und identifiziert wurde mit Stempel und meiner Anschrift wird reicht nicht.
Soll ich demnächst noch meine Schuhgröße uploaden?
Jemand eine Idee?
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Prozess hast. Ich weiß leider nicht genau, was bei der Kommunikation mit dem Verifikations-Support, die du zitierst, falsch gelaufen ist (könntest du mir die Ticket-Nummer schicken?).
Grundsätzlich gilt, dass mit dem PR-Dokument überprüft werden soll, ob du auch tatsächlich an der angegebenen Adresse wohnhaft bist. Wichtig ist dabei, dass das Dokument nicht älter als drei Monate ist und dass es sich um einen Absender/eine Organisation handelt, der/die leicht überprüft werden kann. Wenn du eine Meldebestätigung vom örtlichen Einwohnermeldeamt hast, bietet sich diese auch an. Bei einem Schreiben deiner Bank kannst du gerne die Kreditkartennummer oder Kontonummer schwärzen (wobei du letztere eventuell bei uns als 'withdrawal method' gespeichert hast).