Hat noch jemand seit letzter Woche Auszahlungsprobleme bei Kraken? Die sind normalerweise wirklich schnell, meistens innerhalb eines Tages kommt das Geld aufs Konto.
Ich warte aber jetzt seit 3.4. auf einen kleinen Betrag. Habe am Montag Kraken kontaktiert und bekam auch schnell Antwort (muss ich löblich erwähnen, gegenüber früher reagieren sie jetzt sehr schnell). Man sandte mir einen Nachweis, dass die Auszahlung an Fidor am 3.4. ngewiesen wurde. Nach Rücksprache mit meiner Bank, die ich zuerst verdächtigte, stellte sich aber heraus, dass das Problem nicht bei ihr lag. Nach mehreren Anfragen hat der Support von Kraken mit bestätigt, dass das Problem bei Fidor liegt und man mit denen zusammen mit Hochdruck an der Lösung arbeitet. Das sind nun schon wieder 4 Tage... Kommt mir SEHR komisch vor!!! Aber andererseits handelt es sich um einen wirklich sehr kleinen Betrag, so dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Kraken den nicht bezahlen könnte... Aber Fidor fällt leider immer wieder mal negativ auf...
Hi XYZ,
Es gab letzte Woche ein kleines technisches Problem, weswegen einige wenige Überweisungen nicht von Fidor ausgeführt worden sind bzw. immer noch ausstehen und auf Ausführung warten.
Wir arbeiten eng mit Fidor an einer Lösung, damit die betroffenen Transaktionen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Wenn du mir deine Ticket-Nummer per PM schickst, dann sehe ich mir das sehr gerne mal an.
Wir entschuldigen uns vielmals für entstandene Unannehmlichkeiten!
Aber muss dann für das Forum der gleiche Wortlaut kopiert werden? Das war wohl eher der Hinweis von haloxon
Wir haben tatsächlich eine Standard-Antwort für solche Anfragen, allerdings ist die
1) auf Englisch
2) etwas anders im Wortlaut als die, welche ich hier gepostet habe.
Dieser Text hier stammt also aus meiner eigenen Feder
Okay, dann nehme ich meine Vermutung zurück.
Was anderes: Ich hatte Anfang des Jahres hier
https://bitcointalksearch.org/topic/m.49110805 den Vorschlag gemacht, das Verifizierungsbild, welches ihr mit einem Wasserzeichen verseht, im RAM zu belassen, damit es nicht gespeichert wird. Du wolltest das den Entwicklern vorschlagen. Was ist daraus geworden?
Bis dato habe ich noch kein Feedback zu deinem Vorschlag bekommen, tut mir leid. Aber die Idee liegt auf jeden Fall bei unseren Devs auf dem Tisch.
Freundliche Grüße -
Eric / Kraken Support