Sorry dass ich mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Es gab während dieser Zeit einige PNs zu Anfragen bzgl. Kraken, die auch alle zügig beantwortet wurden. Auch die Tickets, die hier gepostet wurden, habe ich weitergeleitet, auch wenn es per PN schneller geht, da ich dann eine Benachrichtigung bekomme.
Ich hoffe mit diesem Post einige Fragen klären zu können. Sollten weitere auftauchen, dann immer her damit.
Lieber Aswan
Ich entnehme mal dem Schweigen, dass auch bei vollständiger Sistierung des Kraken Accounts die hinterlegten Dokumente nicht gelöscht werden. Dass Kraken dies aber selbst auch nicht ganz in Orndung findet. (-> Deshalb das Schweigen)
Find ich auch etwas merkwürdig.
Wenn ich mich richtig erinnere war es nämlich Aswan selbst, der genau diese Frage immer wieder gestellt hat
Gibts eigentlich ne vernünftige Suche, mit der ich mir Aswans Posts in diesem Thread raussuchen kann? Dann würd ich das nochmal nachschlagen, obs darauf ne Antwort gab ^^
Um die ganze Ausweissache mal zu klären:
Die zum Zweck der Verifizierung hochgeladenen Ausweis-, Reispass-, Führerschein- und Adressnachweis-Kopien werden ausschließlich zur Verifizierung unserer Kunden eingesetzt. Zum Schutz der Dokumente werden diese nach dem Hochladen automatisiert mit einem Wasserzeichen versehen, welches das Kraken Logo und die Worte “Kraken Bitcoin Exchange” beinhaltet.
Die Informationen auf den Dokumenten werden nicht in unsere Datenbank eingepflegt und sind daher nicht automatisiert abrufbar. Sie werden lediglich mit den von den Kunden bereitgestellten Informationen abgeglichen.
Die Dokumente bleiben bei uns gespeichert um die Kunden im Bedarfsfall, z.B. wenn sie sich aus ihrem Account ausgesperrt, den Zugriff auf ihre E-Mail Adresse verloren, oder Opfer eines Hackerangriffs wurden, verifizieren und ihnen Zugriff auf Ihren Account gewähren zu können.
Da kann ich nur träumen von. Meine 1800EUR stehen seit gestern auf HOLD
Vielleicht kann da ja mal jemand nachschauen. Ticketnummer wäre die 374747. Und eigentlich wärs mir sehr recht wenn man die Auszahlung stornieren würde ;-)
Wurde Ende letzter Woche bearbeitet. Sorry dass es mir der Stornierung der Auszahlung nicht mehr geklappt hat.
Hi Kraken support,
ich kann mir gut vorstellen das es für Euch gerade auch kein entspannter Job ist :-)
Ich versuche es trtzdem mal auf diesem Wege, da ich über die reguläre Support-Anfrage (ID 374151) bislang noch keine Rückmeldung erhalten habe: Ich bin Level 3, habe am 13 Juni eine nicht unerhebliche Summe an meinen Kraken Account via SEPA (bin bei der Fidor Bank) überwiesen. Seit heute morgen kann ich unter Deposit sehen das der Betrag "On Hold" ist, wie geht es jetzt weiter? Ich hoffe nicht das es nun noch Tage dauert...
Wäre sehr nett wenn mal jemand auf den Vorgang schauen und mir weiterhelfen könnte.
Thx
Die Einzahlung wurde bereits Ende letzter Woche freigegeben.
Wie lange dauert es bei Kraken bis die erste SEPA-Überweisung (nicht Fidor) gutgeschrieben wird?
Ich meine jetzt nicht die Zeit, die die Bank benötigt.
Eingehende Zahlungen werden bei Zahlungseingang gutgeschrieben (evtl. mit 5 Minuten Verzögerung).
Hmm. Heute ist das etwas schwierig mit Kraken...
Ich habe gerade ein paar Coins verkauft und etwas mehr als XXX EUR auf Kraken liegen. Tier 3 Verifizierung ist komplett durch, und soweit alles gut. Kraken lässt mich aber nur XXX EUR ausbezahlen? Konto liegt bei Fiat und wurde bereits mehrmals für Ein- und Auszahlungen genutzt...
Support Ticket: 384386
Edit: Meldung bei Kraken: Withheld (converted) $XXXX
kann mir das evtl. jemand erklären?
Inzwischen hat es ja geklappt. Es lag wohl daran, dass du erst kurz davor zum ersten mal per Banküberweisung bei uns eingezahlt hast. Nach der ersten Einzahlung von einem Bankkonto steht der Betrag vorübergehen nicht für Auszahlugen zur verfügung.
Oh man, ich will eine Wunschlistenbestellung machen und hab 700 eur auf Kraken per Fidorbank gesendet (Geld an Freunde senden) und es kommt schon wieder nix mehr an. So macht das echt keinen Spass.
Was ist denn mit der API los? Da ist ja eine SEPA der Sparkasse schneller?
Ich will doch nicht schon wieder ein Ticket aufmachen und das bei jeder Geldsendung...
VG
Willi
Nachtrag: Hab den Gleichen Betrag +1 EUR nochmal gesendet aber nicht per Freunde senden sondern per normales SEPA dann war der Betrag innerhalb von wenigen Minten da! Das soll jemand kapieren
Hab eben ein Ticket aufgemacht --> 385956
wäre schön wenn ihr das hier anschieben könnt --> vielen Dank!
Deine Einzahlung wurde gestern Nachmittag freigegeben. Entschuldige die Verzögerung.
Da weise ich doch gerne auf diesem Thread hier him, in dem ich gerne Helfe anfallende Probleme schnellstmöglich zu lösen