Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 88. (Read 268546 times)

full member
Activity: 212
Merit: 108
June 23, 2017, 02:33:18 PM
Wie lange dauert eine Tier 2 Verifizierung? aktuell steht bei mir "Processing".
Bei mir ging das ein paar Tage. Vielleicht ca. ein Woche.

(Ich habe gleich die Informationen für Tier 1 und Tier 2 eingetragen. Zuerst wurde ich für Tier 1 freigeschaltet und einen Tag später noch für Tier 2.)
newbie
Activity: 4
Merit: 0
June 23, 2017, 08:27:51 AM

Lieber Aswan
Ich entnehme mal dem Schweigen, dass auch bei vollständiger Sistierung des Kraken Accounts die hinterlegten Dokumente nicht gelöscht werden. Dass Kraken dies aber selbst auch nicht ganz in Orndung findet. (-> Deshalb das Schweigen)
Die Dokumente bleiben bei uns gespeichert um die Kunden im Bedarfsfall, z.B. wenn sie sich aus ihrem Account ausgesperrt, den Zugriff auf ihre E-Mail Adresse verloren, oder Opfer eines Hackerangriffs wurden, verifizieren und ihnen Zugriff auf Ihren Account gewähren zu können.

Danke Aswan für Deine Stellungnahme.

-> Aber: Wer seinen Account vollständig sistiert hat (also alle Cryptos- und Fiat- Beträge von Kranken abgezogen hat und dann seine Geschäftsbeziehung mit Kranken gekündigt hat und seinen Account aufglöst hat, für den muss der Zugriff auf den Account nicht mehr gewährt werden können. Deshalb müssten bei einer Systierung logischerweise auch die Dokumente nicht mehr weitergespeichert werden. Oder habe ich etwas übersehen? Vielleicht gibt es regulatorische Gesetze, die Kraken dazu verpflichten? Staatliche- oder Ueberstaatliche Gesetze?

Wie du schon angedeutet hast gibt unter anderem regulatorische Gründe aus denen die Dokumente auch nach einer Schließung des Accounts noch für einige Zeit gespeichert bleiben.

Hallo.

Ich hätte eine Bitte an den Kranken Support den Status des Tickets 381246 zu prüfen und mir ein Update zu geben.

Es geht um eine Überweisung von einem Bank Account, welches nicht dem Kranken User gehört.
Der Betrag ist on hold und sollte zurücküberwiesen werden.

Leider gibt es seit 1 Woche keinen Eingang der Rücküberweisung.

Vielen Dank.
Joachim

Die Rücküberweisung wurde bereits eingeleitet. Evlt. ist es in diesem Moment schon auf deinem Konto. Das nächste mal am besten per PN, da seh ichs auch schneller.

Hallo,

Es geht um eine Einzahlung von mir. Diese wurde on hold gestellt am 19.06. und ich habe mit dem Support geklärt das diese freigegeben werden soll aber seid Tagen kommt keine Antwort mehr von Support

Also das kann doch nicht sein. Es wurde bestätigt und es geht um auch keine kleine Summe.

Die ticket Nummer lautet: 390862

............…...............

Hello together,

since the 19.06.17 my Deposit on kraken.com with the Deposit QCCMCTF-HY3QRI-EM7USN is "ON Hold".

I have opened the ticket with the ticket number:390862

The support told me (Maggie) that she has give everything to the payment team and i would can see on my trading page...

But till today nothing is done and i get no answer since 2-3 days to my mails. There is no Hotline or something like that, that i can call and ask the status.

Can someone help me ?

Thx

Wurde gutgeschrieben. Nur die PN hätte aber gereicht, die Nachricht hier in Thread seh ich auch erst jetzt wo die PN schon lange bearbeitet ist.

Hi,

bin noch neu hier, kann mir jemand etwas genauer erklären, was als utility bill zu verstehen ist? Soll ich die aktuelle Monatsrechnung meines Stromanbieters hochladen?

Letzte Frage: Laut der Kraken Support Seite gibt es einen Wallet Service, der über die Deposit Adresse erreichbar ist. Verstehe ich das richtig, dass ich meine Bitcoins einerseits auf eine Kraken Trading Adresse und andererseits auf eine Kraken Deposit Adresse transferieren kann? Was ist der Vorteil, wenn die Bitcoins bei beiden Adressen bei Kraken liegen?

Stormrechnung ist ok. Die Dauer kann aus unterschiedlichen Gründen variieren. Am besten du machst dazu ein Ticket auf und schickst mit die Ticketnummer per PN.

Danke! Hier ist die Support-ID: 402114
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
June 23, 2017, 07:06:46 AM

Lieber Aswan
Ich entnehme mal dem Schweigen, dass auch bei vollständiger Sistierung des Kraken Accounts die hinterlegten Dokumente nicht gelöscht werden. Dass Kraken dies aber selbst auch nicht ganz in Orndung findet. (-> Deshalb das Schweigen)
Die Dokumente bleiben bei uns gespeichert um die Kunden im Bedarfsfall, z.B. wenn sie sich aus ihrem Account ausgesperrt, den Zugriff auf ihre E-Mail Adresse verloren, oder Opfer eines Hackerangriffs wurden, verifizieren und ihnen Zugriff auf Ihren Account gewähren zu können.

-> Aber: Wer seinen Account vollständig sistiert hat (also alle Cryptos- und Fiat- Beträge von Kranken abgezogen hat und dann seine Geschäftsbeziehung mit Kranken gekündigt hat und seinen Account aufglöst hat, für den muss der Zugriff auf den Account nicht mehr gewährt werden können. Deshalb müssten bei einer Systierung logischerweise auch die Dokumente nicht mehr weitergespeichert werden. Oder habe ich etwas übersehen? Vielleicht gibt es regulatorische Gesetze, die Kraken dazu verpflichten? Staatliche- oder Ueberstaatliche Gesetze?

Wie du schon angedeutet hast gibt unter anderem regulatorische Gründe aus denen die Dokumente auch nach einer Schließung des Accounts noch für einige Zeit gespeichert bleiben.

Hallo.

Ich hätte eine Bitte an den Kranken Support den Status des Tickets 381246 zu prüfen und mir ein Update zu geben.

Es geht um eine Überweisung von einem Bank Account, welches nicht dem Kranken User gehört.

Vielen Dank.
Joachim

Die Rücküberweisung wurde bereits eingeleitet. Evlt. ist es in diesem Moment schon auf deinem Konto. Das nächste mal am besten per PN, da seh ichs auch schneller.

Hallo,

Es geht um eine Einzahlung von mir. Diese wurde on hold gestellt am 19.06. und ich habe mit dem Support geklärt das diese freigegeben werden soll aber seid Tagen kommt keine Antwort mehr von Support

Also das kann doch nicht sein. Es wurde bestätigt und es geht um auch keine kleine Summe.

Hello together,

since the 19.06.17 my Deposit on kraken.com with the Deposit QCCMCTF-HY3QRI-EM7USN is "ON Hold".

The support told me (Maggie) that she has give everything to the payment team and i would can see on my trading page...

But till today nothing is done and i get no answer since 2-3 days to my mails. There is no Hotline or something like that, that i can call and ask the status.

Can someone help me ?

Thx

Wurde gutgeschrieben. Nur die PN hätte aber gereicht, die Nachricht hier in Thread seh ich auch erst jetzt wo die PN schon lange bearbeitet ist.

Hi,

bin noch neu hier, kann mir jemand etwas genauer erklären, was als utility bill zu verstehen ist? Soll ich die aktuelle Monatsrechnung meines Stromanbieters hochladen?

Letzte Frage: Laut der Kraken Support Seite gibt es einen Wallet Service, der über die Deposit Adresse erreichbar ist. Verstehe ich das richtig, dass ich meine Bitcoins einerseits auf eine Kraken Trading Adresse und andererseits auf eine Kraken Deposit Adresse transferieren kann? Was ist der Vorteil, wenn die Bitcoins bei beiden Adressen bei Kraken liegen?

Stormrechnung ist ok. Die Dauer kann aus unterschiedlichen Gründen variieren. Am besten du machst dazu ein Ticket auf und schickst mit die Ticketnummer per PN.

hero member
Activity: 530
Merit: 500
June 23, 2017, 04:42:29 AM
hallo victorperm

ich habe die Stromrechnung damals genommen, weil das am einfachsten war, hat geklappt.
newbie
June 23, 2017, 04:30:40 AM
Hi,

newbie
Activity: 3
June 22, 2017, 02:31:44 PM
Hallo,

Hello together,

Can someone help me ?

Thx
newbie
Activity: 1
June 22, 2017, 05:46:43 AM
Hallo.

Vielen Dank.
Joachim
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 21, 2017, 11:05:21 AM
@Aswan

Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung!
full member
Activity: 212
June 21, 2017, 10:14:49 AM

Lieber Aswan

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
June 21, 2017, 07:31:29 AM
Sorry dass ich mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Es gab während dieser Zeit einige PNs zu Anfragen bzgl. Kraken, die auch alle zügig beantwortet wurden. Auch die Tickets, die hier gepostet wurden, habe ich weitergeleitet, auch wenn es per PN schneller geht, da ich dann eine Benachrichtigung bekomme.

Ich hoffe mit diesem Post einige Fragen klären zu können. Sollten weitere auftauchen, dann immer her damit.

Lieber Aswan

Find ich auch etwas merkwürdig.
Wenn ich mich richtig erinnere war es nämlich Aswan selbst, der genau diese Frage immer wieder gestellt hat Cheesy
Gibts eigentlich ne vernünftige Suche, mit der ich mir Aswans Posts in diesem Thread raussuchen kann? Dann würd ich das nochmal nachschlagen, obs darauf ne Antwort gab ^^
Um die ganze Ausweissache mal zu klären:

Die zum Zweck der Verifizierung hochgeladenen Ausweis-, Reispass-, Führerschein- und Adressnachweis-Kopien werden ausschließlich zur Verifizierung unserer Kunden eingesetzt. Zum Schutz der Dokumente werden diese nach dem Hochladen automatisiert mit einem Wasserzeichen versehen, welches das Kraken Logo und die Worte “Kraken Bitcoin Exchange” beinhaltet.
Die Informationen auf den Dokumenten werden nicht in unsere Datenbank eingepflegt und sind daher nicht automatisiert abrufbar. Sie werden lediglich mit den von den Kunden bereitgestellten Informationen abgeglichen.

Da kann ich nur träumen von. Meine 1800EUR stehen seit gestern auf HOLD

Vielleicht kann da ja mal jemand nachschauen. Ticketnummer wäre die 374747. Und eigentlich wärs mir sehr recht wenn man die Auszahlung stornieren würde ;-)

Wurde Ende letzter Woche bearbeitet. Sorry dass es mir der Stornierung der Auszahlung nicht mehr geklappt hat.

Hi Kraken support,

ich kann mir gut vorstellen das es für Euch gerade auch kein entspannter Job ist :-)

Ich versuche es trtzdem mal auf diesem Wege, da ich über die reguläre Support-Anfrage (ID 374151) bislang noch keine Rückmeldung erhalten habe: Ich bin Level 3, habe am 13 Juni eine nicht unerhebliche Summe an meinen Kraken Account via SEPA (bin bei der Fidor Bank) überwiesen. Seit heute morgen kann ich unter Deposit sehen das der Betrag "On Hold" ist, wie geht es jetzt weiter? Ich hoffe nicht das es nun noch Tage dauert...

Wäre sehr nett wenn mal jemand auf den Vorgang schauen und mir weiterhelfen könnte.

Thx

Die Einzahlung wurde bereits Ende letzter Woche freigegeben.

Wie lange dauert es bei Kraken bis die erste SEPA-Überweisung (nicht Fidor) gutgeschrieben wird?
Ich meine jetzt nicht die Zeit, die die Bank benötigt.

Eingehende Zahlungen werden bei Zahlungseingang gutgeschrieben (evtl. mit 5 Minuten Verzögerung).

Hmm. Heute ist das etwas schwierig mit Kraken...
Ich habe gerade ein paar Coins verkauft und etwas mehr als XXX EUR auf Kraken liegen. Tier 3 Verifizierung ist komplett durch, und soweit alles gut. Kraken lässt mich aber nur XXX EUR ausbezahlen? Konto liegt bei Fiat und wurde bereits mehrmals für Ein- und Auszahlungen genutzt...  Angry

Support Ticket: 384386

Edit: Meldung bei Kraken: Withheld (converted)      $XXXX

kann mir das evtl. jemand erklären?

Inzwischen hat es ja geklappt. Es lag wohl daran, dass du erst kurz davor zum ersten mal per Banküberweisung bei uns eingezahlt hast. Nach der ersten Einzahlung von einem Bankkonto steht der Betrag vorübergehen nicht für Auszahlugen zur verfügung.

Oh man, ich will eine Wunschlistenbestellung machen und hab 700 eur auf Kraken per Fidorbank gesendet (Geld an Freunde senden) und es kommt schon wieder nix mehr an. So macht das echt keinen Spass.

Was ist denn mit der API los? Da ist ja eine SEPA der Sparkasse schneller?
Ich will doch nicht schon wieder ein Ticket aufmachen und das bei jeder Geldsendung...

VG
Willi

Nachtrag: Hab den Gleichen Betrag +1 EUR nochmal gesendet aber nicht per Freunde senden sondern per normales SEPA dann war der Betrag innerhalb von wenigen Minten da! Das soll jemand kapieren  Huh

Hab eben ein Ticket aufgemacht --> 385956

wäre schön wenn ihr das hier anschieben könnt --> vielen Dank!

Deine Einzahlung wurde gestern Nachmittag freigegeben. Entschuldige die Verzögerung.

Ich möchte nur mal auf dieses Forum hinweisen: https://www.reddit.com/r/KrakenSupport/

So viele Probleme die da aufauchen hat die Konsequenz, dass ich Abstand nehme von Kraken.

Da weise ich doch gerne auf diesem Thread hier him, in dem ich gerne Helfe anfallende Probleme schnellstmöglich zu lösen Smiley
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
June 20, 2017, 08:38:37 AM
Hallo zusammen,
habe leider über die Suchfunktion nichts finden können:

Sind OCO (one cancels other) Orders bei Kraken möglich?

Beispiel:

Ich gehe 1 BTC short bei 2600 USD.
Ich möchte nun eine Stop Buy Order bei 2650 USD setzen, um meinen Verlust nicht größer als 50 USD werden zu lassen.
Gleichzeitig möchte ich aber eine tiefere Buy Limit Order bei 2500 USD im Markt haben, um meinen Short mit 100 USD Gewinn zu decken, falls es mal rutscht.

Wichtig ist aber, dass die andere Order sofort gelöscht wird vom System, wenn eine von beiden Order ausgeführt wird. (Im Börsenhandel kein Problem).

Gefahr ist sonst:
Anstieg auf 2650 USD, System kauft 1 BTC, ich bin quasi flat, danach sofort Crash und meine Limit order bei 2500 USD wird ebenfalls ausgeführt und ich habe einen BTC, den ich gar nicht mehr haben wollte.

Danke für eure Antworten.

Nein, soweit ich sehen kann, geht da bei Kraken nicht. Meine aber sowas schonmal auf chinesischen exchanges (zb okcoin) gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.

Auf Kraken hast du wohl nur ein Zeitlimit was du setzen kannst, welches eine Order nach Ablauf automatisch cancelt.
newbie
June 20, 2017, 08:23:16 AM
Hallo zusammen,
habe leider über die Suchfunktion nichts finden können:

Sind OCO (one cancels other) Orders bei Kraken möglich?

Beispiel:

Ich gehe 1 BTC short bei 2600 USD.
Ich möchte nun eine Stop Buy Order bei 2650 USD setzen, um meinen Verlust nicht größer als 50 USD werden zu lassen.
Gleichzeitig möchte ich aber eine tiefere Buy Limit Order bei 2500 USD im Markt haben, um meinen Short mit 100 USD Gewinn zu decken, falls es mal rutscht.

Wichtig ist aber, dass die andere Order sofort gelöscht wird vom System, wenn eine von beiden Order ausgeführt wird. (Im Börsenhandel kein Problem).

Gefahr ist sonst:
Anstieg auf 2650 USD, System kauft 1 BTC, ich bin quasi flat, danach sofort Crash und meine Limit order bei 2500 USD wird ebenfalls ausgeführt und ich habe einen BTC, den ich gar nicht mehr haben wollte.

Danke für eure Antworten.
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 19, 2017, 02:52:19 PM
Oh man, ich will eine Wunschlistenbestellung machen und hab 700 eur auf Kraken per Fidorbank gesendet (Geld an Freunde senden) und es kommt schon wieder nix mehr an. So macht das echt keinen Spass.

Ich will doch nicht schon wieder ein Ticket aufmachen und das bei jeder Geldsendung...

VG
Willi

Nachtrag: Hab den Gleichen Betrag +1 EUR nochmal gesendet aber nicht per Freunde senden sondern per normales SEPA dann war der Betrag innerhalb von wenigen Minten da! Das soll jemand kapieren  Huh

Kann da bitte nochmal wer bei Kraken schauen.

Meine 750 EUR sind immer noch auf "on hold"

QCCA7KA   06-18-17 09:37:36 +0200   Fidor Bank AG (SEPA)   FDDODEMMXXX   €750.00 on hold

Vielen Dank und Grus
Willi
full member
Activity: 294
Merit: 107
June 19, 2017, 02:35:42 PM
Ich möchte nur mal auf dieses Forum hinweisen: https://www.reddit.com/r/KrakenSupport/

So viele Probleme die da aufauchen hat die Konsequenz, dass ich Abstand nehme von Kraken.
newbie
June 19, 2017, 04:03:12 AM
@Serpens66

dankeschön, werd mir das mal anschaun
legendary
June 19, 2017, 03:51:28 AM
hi,

hoffe das passt hier rein:

wieso ist es nicht möglich eine buy und eine sell order über den gleichen betrag zu erstellen?
zb: ich habe 10eth, gebe die order sell 10eth@300 und danach buy 20eth@150? bei der zweiten order kommt die meldung das ich nicht genügend geld am konto hab, aba sobald die 10 für 300 rausgehn, hätte ich doch das geld?

mfg
du kannst halt nur orders erstellen, für die du auch genug Geld hast. Und zum Zeitpunkt deines Einstell-versuchs hast du das Geld halt nicht.
Da der ETH Preis aktuell über 300€ liegt, kannst du aber deine Verkauforder erstellen, kurz warten bis der Verkauf abgeschlossen ist, und dann natürlich deine Order platzieren.

Ansonsten hat Kraken aber ein Feature was dir helfen könnte (hat nicht jeder exchange).
Und zwar, wenn du im Trade/New Order Bereich bist, kannst du zwischen "Simple", "Intermediate" und "Advanced" wählen.  Klicke auf "Advanced".
Dort kannst du im "Primary Order" Bereich erstmal deine Verkaufsorder eintippen. Am besten natürlich einen höheren Preis, als den aktuellen sonst machts kein Sinn, also zb Verkauf für 350€/ETH. Als Order Type nimmst du Limit Order. Bei Limit Price belässt du es beim "=" und trägst die 350 ein. Der Rest kann so bleiben.

Doch unter dem "Primary Order" Bereich hast du nun noch einen "Conditional Close" Bereich.
Dieser ist genau für das gedacht, was du vorhast. Er heißt nämlich "nachdem die im Primary Bereich definierte Order vollständig ausgeführt wurde, erstelle diese conditional order".  Dh dort nimmst du wieder Limit als Order Type und trägst deinen Preis von 150 ein.
Leider kannst du keine Menge eingeben. Ich gehe davon aus, dass wenn du oben 10ETH als menge verwendet hast, dann wird die conditional order auch mit 10 eth durchgeführt.

newbie
June 19, 2017, 03:30:08 AM
hi,

hoffe das passt hier rein:

wieso ist es nicht möglich eine buy und eine sell order über den gleichen betrag zu erstellen?
zb: ich habe 10eth, gebe die order sell 10eth@300 und danach buy 20eth@150? bei der zweiten order kommt die meldung das ich nicht genügend geld am konto hab, aba sobald die 10 für 300 rausgehn, hätte ich doch das geld?

mfg
legendary
June 18, 2017, 05:29:31 AM

VG
Willi

das hab ich doch schon 2 mal geschrieben, dass das seit ner Zeit so ist, weil Kraken aus inem Grund bei Geld senden den Absendernamen nicht mehr sieht. =P
Gibt leider keine Angabe, ob und wann das gefixt wird, bzw obs nen Kraken oder nen Fidorproblem ist (ich sehe bei meinen Geld senden Eingängen jedenfalls den Absender, hat sich glaub ich nichts geändert)
full member
Activity: 196
June 18, 2017, 03:42:16 AM
Hmm. Heute ist das etwas schwierig mit Kraken...
Ich habe gerade ein paar Coins verkauft und etwas mehr als 10k EUR auf Kraken liegen. Tier 3 Verifizierung ist komplett durch, und soweit alles gut. Kraken lässt mich aber nur 5800 EUR ausbezahlen? Konto liegt bei Fiat und wurde bereits mehrmals für Ein- und Auszahlungen genutzt...  Angry

Support Ticket: 384386

Edit: Meldung bei Kraken: Withheld (converted)      $12,369.20

kann mir das evtl. jemand erklären?

Eine offene Order über diesen Betrag wäre die einzige Idee, die ich hätte. Ansonsten leider auf eine Antwort auf dein Ticket warten  Undecided

Ne, ne Open Order hab ich definitiv nicht drin. Also langsam nervt das wirklich gewaltig. und 12k$ sind ja auch kein Pappenstiel
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 18, 2017, 03:36:35 AM

VG
Willi

Pages:
Jump to: