Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen (Read 197701 times)

jr. member
Activity: 25
Merit: 4
March 25, 2024, 04:35:27 PM
Moin Moin,

auch ich habe jetzt keine 83 Threadseiten hier durchgelesen aber immerhin den Anfnag und den Schluss mal etwas überflogen.

Also so richtig überzeugend positive User-Kommentare gab es hier abere noch keine, oder ?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
October 11, 2023, 08:47:48 PM
Mal wieder ein neues Land hinzugefügt: Niederlande a.k.a. Holland Smiley


sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Neues Land hinzugefügt: Belgien

Latvia ist wieder verfügbar mit neuen Rufnummern.

-> www.CoinByCall.com
-> Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coinbycall.app
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
UK-Nummern wieder verfügbar!

Neues Land mit hohem Payout hinzugefügt: Litauen

Frohe Ostern.

-> www.CoinByCall.com
member
Activity: 64
Merit: 17
January 19, 2023, 02:17:51 PM
Richtig, dein Anbieter wird Klauseln haben. Die werden sich in der Praxis aber schlecht durchsetzen lassen. Ein Beispiel dafür war lange Zeit 1&1 gewesen, die Telefonflatrates ins Festnetz angeboten haben, aber eine willkürliche Liste publiziert haben mit Ausnahmen davon. Hat man diese Rufnummern angerufen, wurden sie mit ca. 3 Cent berechnet. Eine Massive Nutzung der CbC-Nummern hat zuverlässig auf einen Eintrag dieser in der Liste geführt. Wink Ich glaube, es gab mal Ärger und sie mussten diese Praxis einstellen, weil auch und gerade Konferenzdienste wie MS-Teams davon betroffen waren und das in der Pandemie nicht unbedingt die beste Werbung war.

In der Praxis sind es tatsächlich ganz normale Festnetznummern, die CbC anbietet und sie sind deshalb in der Regel gut und zuverlässig zu erreichen. Natürlich KANN es sein, dass den Anbieter bei 20.000min/Monat  einmal nachsieht, was du so anrufst und dann durch Sperrung der Nummer (weil sich nachweisen lässt, dass es eben KEINE normale Telefonie ist) oder Kündigung deines Vertrages entgegensteuert. Da hilft aber nur ein Test. Eine extrem hohe Rechnung ist allerdings unwahrscheinlich, wenn die angerufenen Nummern in deiner normalen Flat enthalten sind.

Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde es mal ausprobieren und hier berichten.
hero member
Activity: 717
Merit: 581
January 16, 2023, 05:21:39 PM
Richtig, dein Anbieter wird Klauseln haben. Die werden sich in der Praxis aber schlecht durchsetzen lassen. Ein Beispiel dafür war lange Zeit 1&1 gewesen, die Telefonflatrates ins Festnetz angeboten haben, aber eine willkürliche Liste publiziert haben mit Ausnahmen davon. Hat man diese Rufnummern angerufen, wurden sie mit ca. 3 Cent berechnet. Eine Massive Nutzung der CbC-Nummern hat zuverlässig auf einen Eintrag dieser in der Liste geführt. Wink Ich glaube, es gab mal Ärger und sie mussten diese Praxis einstellen, weil auch und gerade Konferenzdienste wie MS-Teams davon betroffen waren und das in der Pandemie nicht unbedingt die beste Werbung war.

In der Praxis sind es tatsächlich ganz normale Festnetznummern, die CbC anbietet und sie sind deshalb in der Regel gut und zuverlässig zu erreichen. Natürlich KANN es sein, dass den Anbieter bei 20.000min/Monat  einmal nachsieht, was du so anrufst und dann durch Sperrung der Nummer (weil sich nachweisen lässt, dass es eben KEINE normale Telefonie ist) oder Kündigung deines Vertrages entgegensteuert. Da hilft aber nur ein Test. Eine extrem hohe Rechnung ist allerdings unwahrscheinlich, wenn die angerufenen Nummern in deiner normalen Flat enthalten sind.
member
Activity: 64
Merit: 17
January 15, 2023, 07:46:29 AM
Hi @CoinbyCall

habe mir jetzt natürlich nicht die 82 Threatseiten durchgelesen, aber mein erster Gedanke war, dass mein Handyanbieter doch mit Sicherheit eine Vertragsklausel hat, die das Dauertelefonieren und anrufen auf (vermeintlich) kostenpflichtige Nummern untersagt? Wie soll man das umgehen können?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
January 13, 2023, 06:58:07 PM
Neues Land hinzugefügt: Schweiz

Auch von Deutschland aus zu erreichen.

-> www.CoinByCall.com
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
October 28, 2022, 06:13:37 AM
Gute News: DOGE wurde als neue Auszahlungsmethode hinzugefügt!

Die Transaktionsgebühr beträgt nur 0.005 DOGE, also im Vergleich viel weniger als bei LTC / BTC.

-> www.CoinByCall.com
oder Android app:
-> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coinbycall.app
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
September 18, 2022, 08:34:58 AM
Hi CoinbyCall,
ich habe ein wenig rumprobiert und folgendes festgestellt:
- Egal welche Nummer ich wähle, es ist immer besetzt
-  Private und Private2 Nummern lassen sich nicht generieren (Was ist das überhaupt?)
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
August 30, 2022, 06:55:42 AM
Gute News: 140% Erhöhung des payouts in Japan, 100% Erhöhung des payouts in Finland3.

-> www.CoinByCall.com
hero member
Activity: 938
Merit: 642
Magic
Hab es mir jetzt mal angeschaut und für mich sieht es so aus als könnte man nur mit EU flat oder Standort in einem teilnehmenden Land mitmachen, da es keine deutschen Nummern gibt.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Nein, hatte noch nie Zeit dazu um es auszuprobieren. Ich verfolge den Beitrag nur ein wenig um auf dem Laufenden zu bleiben.
Denke nicht das ich da auch noch einsteige... --> Zeitmangel!

Viele Grüße
Willi
hero member
Activity: 938
Merit: 642
Magic
Hallo zusammen,

Hab mir das Thema noch nie so richtig angeschaut, aber lässt sich damit heute immer noch etwas BTC verdienen?
Hätte eine deutsche Flatrate für DE, da geht wohl nicht viel.
Kann da mal jemand etwas von berichten, der da noch aktiv dabei ist, bin nur etwas neugierig und wollte jetzt nicht den ganzen Beitrag deswegen durchlesen.


Viele Grüße
Willi

Hast du es mittlerweile mal probiert? Ich frage mich auch grad ob es lohnt
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Es gab ein Konfigurationsproblem bei 'Austria2'. In den letzten Wochen konnten keine Anrufe getaetigt werden. Das Problem ist jetzt behoben. Wer also erfolglos probiert hat Austria2 anzurufen in den letzten Wochen: bitte erneut probieren. Hier die Liste der Ursprungsländer von denen eine Verbindung aus möglich ist: http://coinbycall.com/at.txt
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Neues Land hinzugefuegt: Griechenland. (Nur Anrufe aus non-EU)

Oesterreich Erhoehung der Auszahlung um 400%.

Mehr Polen-Rufnummern hinzugefuegt als 'Poland3'.

-> www.CoinByCall.com

Edit: Russland-Payout ist wieder auf dem urspruenglichen Level (pre-war).
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Ich bin's schon wieder ... gute Neuigkeiten - neues Land mit hohem Payout hinzugefügt: Österreich (Mobilfunknummern)! Jedoch sind diese nur von ausserhalb der EU & bestimmten Ländern aus erreichbar. Die Liste der Länder, von denen aus ihr anrufen könnt, findet ihr im Userbereich unter "Numbers" -> www.CoinByCall.com

Und/oder die kostenlose Android-App zum automatisierten Wählen benutzen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coinbycall.app
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Der Payout für Russland und Finland2 wurde um 50% erhöht.

-> www.CoinByCall.com
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Hallo zusammen,

Hab mir das Thema noch nie so richtig angeschaut, aber lässt sich damit heute immer noch etwas BTC verdienen?
Hätte eine deutsche Flatrate für DE, da geht wohl nicht viel.
Kann da mal jemand etwas von berichten, der da noch aktiv dabei ist, bin nur etwas neugierig und wollte jetzt nicht den ganzen Beitrag deswegen durchlesen.


Viele Grüße
Willi
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Ein paar Länder wurden in den letzten Wochen hinzugefügt, schaut mal rein: www.CoinByCall.com

Bei der Gelegenheit noch die Info, dass die Android-App um ein nettes Feature erweitert wurde: "Friendly call". Was es damit auf sich hat:

Manche CBC-User nutzen eine einzige SIM-Karte ausschliesslich um CBC anzurufen. Manche SIM-Provider mögen das nicht und denken sich: "Hm, nur ausgehende Anrufe von dieser SIM, und niemals eingehende Anrufe? Das kann nichts gescheites sein, wir blocken die SIM." - mithilfe von "Friendly call" kann man jetzt ein- und ausgehende Anrufe automatisieren.

Szenario 1: Du hast eine SIM/ein Telefon exklusiv für CBC im Einsatz. Installiere die CBC-App auch auf deinem normalen "daily" Telefon. Gehe zu "Friendly call" und bei "Call friendly phone" trägst du die Rufnummer deines CBC-Telefons ein. Die übrigen Parameter, Anrufdauer, Häufigkeit usw. nach Bedarf einstellen. Dein "daily" Telefon tätigt ab jetzt automatisiert Anrufe zu deinem CBC-Telefon. Auf dem CBC-Telefon "Listen for calls" aktivieren und die Anrufe werden automatisch beantwortet und für eine zufällige, einstellbare Dauer gehalten und dann beendet.

Szenario 2: Du hast mindestens 2 Telefone exklusiv für CBC im Einsatz. Auf Telefon 1 aktivierst du "Listen for calls" und gibst bei "Call friendly phone" die Rufnummer von Telefon 2 ein. Auf Telefon 2 aktivierst du ebenfalls "Listen for calls" und gibst bei "Call friendly phone" die Rufnummer von Telefon 1 ein. Jetzt rufen sich die beiden Telefone gegenseitig an, so häufig und so random und in dem Zeitfenster wie du es festlegst. Auf Telefon 3+4 wiederholst du dasselbe bzw. kannst auch mehrere friendly Rufnummern angeben, falls du es für eine gute Strategie hältst mehrere Rufnummern random anzurufen, z.B. Telefon 1, 2 und 3 von Telefon 4, Telefon 2, 3, 4 von Telefon 1 usw.



Die kostenlose Android-App kann man über diesen Link installieren: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coinbycall.app&hl=gsw&gl=US

Gutes Gelingen.
Pages:
Jump to: